was is denn die entry permit?
Ist das die ausgedruckte hayya card zum Falten

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Ist das die ausgedruckte hayya card zum Faltenja, genau die
-
Ist das die ausgedruckte hayya card zum FaltenJep
Ich hatte die in München leider nicht dabei, ging dann nach etwas Gerede auch so. Wobei in der App exakt das Gleiche drin steht, aber die Mitarbeiterin am Schalter war wohl noch ein klein wenig überfordert
-
Hi Rowa,
ja korrekt.
Gruß
-
Ausdrucken der Hayya geht nur im DECC (Eigene U-Bahn-Station) von 10-10. War heut fast a Stund in der Sonne angestanden. Vielleicht geht's die nächsten Tage schneller ... Am besten ohne Gepäck hin, v.a. keine scharfkantigen Gegenstände
-
Meine Hayyaa wurde gerae auf Pending runtergestuft. In meinem Profil steht nun Einreise mit dem Auto obwohl ich diese damals mit einer Tagesreise genehmigt bekommen habe. Kann das auch nicht ändern mehr in meinem Profil. Bei Tagesanreise wird meine Hayyaa nicht mehr angezeigt ... Läuft
Edit:
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@hayya.qa
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly. -
@kw87hb und nu?
wir haben das Problem in unserer Gruppe auch in etwas anderer Form. Name stand mal auf Gästeliste Appartement bis zur Genehmigung. Jetzt musste er Travel document in normal ändern und schwups steht das Ding auf „pending“…mal sehen, wie wir ihn wieder aus „pending“ rauskriegen… -
@kw87hb und nu?
wir haben das Problem in unserer Gruppe auch in etwas anderer Form. Name stand mal auf Gästeliste Appartement bis zur Genehmigung. Jetzt musste er Travel document in normal ändern und schwups steht das Ding auf „pending“…mal sehen, wie wir ihn wieder aus „pending“ rauskriegen…Das ganze System ist einfach nur für den Po ... Ich darf mich nun wahrscheinlich 18 Tage damit rumärgern das wieder gefixed zu bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!