Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….
Dachte bei Pek verdient man sich erst einmal die Sporen dafür ![]()
Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….
Dachte bei Pek verdient man sich erst einmal die Sporen dafür ![]()
Biste da Mod?
Klar nie gemerkt ![]()
habe 55“ und das wars
![]()
das mit primera macht die sache natürlich noch komplizierter … vllt gehe ich heute tatsächlich inna sportsbar
p.s. apropo fernseher, junior hat gestern einen hisense 65 oled gekauft, für seine neue wohnung. die ersten zwei einkäufe: mikrowelle und 65 zöller
![]()
![]()
Fehlt nur noch der Wasserkocher für die Nudeln und Würstchen ![]()
Eine Option wenn KK nicht in Frage kommt ist eine Rund-um-die-Welt-Flugprämie. Da hast du 12 Monate Zeit die Tour abzufliegen.
Ich hätte da wohl jemanden der vielleicht Interesse am Gesamtpaket hätte. Was kostet es all Inklusive?
hast die Antwort gerade gegeben
gut genährt bedeutet, man muss es sich auch leisten können
Oder sich einfach industriell verarbeite Lebensmittel reinstopfen weil man es nicht leisten kann ![]()
Mein iPhone 11 pro gibt leider wegen eines Bugs langsam den Geist auf und ich bin zu faul das einmal komplett neu aufzusetzen/aufzuräumen. Auf die Innovationen achte ich schon lange nicht mehr. Für mich sind Apple-Produkte ein sehr zuverlässiges Werkzeug für den Alltag. Alle vier-fünf Jahre gibt es ein neues iPhone und das alte wird in der Familie weitergegeben, das Ökosystem stimmt halt. Überlege mir auch das erste mal eine Apple Watch zu kaufen nach dem man nun viele Funktionen endlich ohne Cloud nutzen kann.
Und der Wechsel auf Type-C ist nur passiert durch Druck der EU sonst hätte da Apple nichts geändert. Süß wie gestern USB 3 so hoch gejubelt wurde. Jeder der Thunderbolt oder einen aktuellen USB-Anschluss nutzt kann über 10 GBit/s nur müde lächeln.
Kann hier nochmal die 2 VIP Karten für die NXP Lounge beim HSV vermitteln.
Spiele
HSV v Magdeburg
HSV v Paderborn
je Karte 175€.Interesse mal hier rein
@schwarzer100 hatte sie letztes Mal benutzt und für gut befunden
@jpf wäre doch bestimmt was für dich gg. FCM
In ein paar Spielen ist halt schon EM.. glaub so viel probieren ist nicht mehr, der nächste Schuss muss sitzen.
Hast den Satz nicht zufällig bei urbia abgekupfert ![]()
Nein hast schon Recht aber wie soll man bitte etwas in ein paar Monaten richten was schon seit Jahren schief läuft? Egal wer es wird wir können halt nur hoffen nicht sang- und klanglos in der Vorrunde unterzugehen ...
Sorry, wir reden von der N11 und nicht von irgendwelchen Nachwuchsteams. Da muss man jetzt sicher keinen 80jährigen exhumieren, aber ich erwarte da eigentlich schon, dass man einen Trainer holt, der schon den ein oder anderen Meilenstein in seiner Vita vorzuweisen hat. Sandro Wagner hat einen Viertligisten trainert, wenn das als Qulifikation ausreichen soll......
Deswegen auch mit Sammer als Duo. Also ich würde das gerne mal ein paar Spiele sehen.
Geschichte 1 - setzen.
Nikolaus II war sicher nicht amüsiert.
Solche Posts darf man hier echt nicht auf dem Dorffest verfassen
Aber danke ![]()
Da kann man fast von Glück sprechen, dass sie bis 1926 ohne Trainer gespielt haben.. ging sicherlich auch nicht schlechter als jetzt mit..
Nö da haben wir das russische Kaiserreich auch mal eben 12:0 weg geklatscht ![]()
Alles wie gewohnt ![]()
Yes, beste Entscheidung ever. Nala macht jeden Arbeitsplatz mobil (um beim Thema zu bleiben
) und ist ein Engel. Bin Allergiker und nicht nur deshalb ist ein Shiba einfach ein Geschenk. Züchter wartet man ewig, haben über "Deine Tierwelt" eine super Familie bei Köln gefunden und sie dort letztes Jahr als Puppy mit 10 Wochen geholt. Schnappschuss von der Gassirunde vorhin.
P.S.: Mail mit den CL-Tickets kommt in deine virtuelle Postbox.
Hammer. Kann man glatt neidisch werden. Wir warten damit noch bis das Haus fertig ist. Sollen viel Auslauf und Bewegungsdrang haben da wollten wir das Geschöpf nicht in eine Mietwohnung stopfen. Glückwunsch ![]()
Hab schon vom Drama mit den CL-Tickets gehört. Man braucht manchmal einfach etwas friesische Gelassenheit ![]()
Bei mir natürlich auch. Unser kleiner Shiba "Nala" mag nur keine Bremen-Trikots, also müsstest wohl nackt aufkreuzen.
Cool ihr habt einen Shiba? Vom Züchter oder woher? Träume schon lange davon einen anzuschaffen ![]()
Kannste nicht Flex plus buchen und nach Verlassen der Lounge stornieren?
Da muss ich mich noch einlesen ob es als Statuskunde nicht Fallstricke gibt. Mir wurde aber schon positiv berichtet das es Möglich sein soll.
dann muss man auch noch alles schleppen...da ist man ja schon kaputt bevor man da anfängt zu arbeiten
Und das ganz schön viel
Mir stehen pro Stunde Bildschirmarbeitszeit zusätzlich fünf Minuten Erholungspause zu. Dachte könnte gepflegt Dosenstechen machen ...