Klare Benachteiligung SGE
Aber echt
Aber echt
Kommt laut Warschauer Abkommen, EU Direktive VO ( EU ) 2018/1139 und internen IATA Leitlinien darauf an, ob der Flug von Frankfurt geht (was wahrscheinlich ist) oder von München/Düsseldorf/Berlin.
Sodele. Gebucht mit Qatar Air
Donnerstag 15.12 18:35 DUS-DOH 02:30 direkt
Montag 19.12 12:20 DOH -DUS 17:05 direkt.
Dank massiver Forumshilfe und zugekauften Avios für gesamt 731,13€
Danke @Christian
Sodele. Gebucht mit Qatar Air
Donnerstag 15.12 18:35 DUS-DOH 02:30 direkt
Montag 19.12 12:20 DOH -DUS 17:05 direkt.Dank massiver Forumshilfe und zugekauften Avios für gesamt 731,13€
Danke @Christian
also fremdgegangen .... weiß die uschi schon davon?
also fremdgegangen
.... weiß die uschi schon davon?
![]()
LH für Mitarbeiterpreis ist immer schwierig, wenn Du fest gebucht sein willst. Und einen Tag nach dem Finale, wollen ja immer viele nach Hause. Passt schon.
Toll, Flug verschoben.
würden am 19.11. abends gegen 21 Uhr ankeommen. Jetzt erst nachts um 3:00 Uhr von Abu Dabi nach Doha.
Über sieben Stunden am Flughafen von Abu Dhabi gammeln ... richtig scheiße und nachts um drei erst ankommen ist auch häßlich
Abendspiel gucken!
Ich würd zielgerichtet saufen
Toll, Flug verschoben.
würden am 19.11. abends gegen 21 Uhr ankeommen. Jetzt erst nachts um 3:00 Uhr von Abu Dabi nach Doha.
Über sieben Stunden am Flughafen von Abu Dhabi gammeln ... richtig scheiße und nachts um drei erst ankommen ist auch häßlich
Airline?
Airline?
Etihad. Hab auch schon mit denen telefoniert. Die Tage vorher und danach wird es aktuell immer so sein. Alle Flüge um den 19.11 rum gehen erst um 3:00 uhr nachts von Abu Dhabi nach Doha.
Toll, Flug verschoben.
hier genau das gleiche
Gibt wieder Flüge von Ethihad die früher abfliegen.
Mein Flug wurde ja wie schon geschrieben um sieben Stunden verschoben. Also das er erst nachts um 03:00 Uhr von Abu Dhabi nach Doha weiter fliegt.
Seit gestern gibt es einen, der schon um 00:10 Uhr nach Doha fliegt.
Falls jemand betroffen sein sollte, einfach bei Ethihad anrufen und Flug kostenfrei auf 00:10 Uhr umbuchen !!
Aus meinem Twitter-Feed, hab nicht weiter recherchiert: https://www.saudia.com/travel-with-sa…r_World_Cup+_EN
Ganz großes Kino hier mit Pegasus Airline. Gestern Mail bekommen das der Flug auf den alten Flughafen in Doha geändert wurde. Dieser wurde reaktiviert um den aktuellen Flughafen zu entlasten zur Weltmeisterschaft. Damit geht meine ganze Planung den Bach runter im Flughafen ein paar Stunden zu schlafen vorm Finale. Beste WM aller Zeiten
Nicht verifiziert, aber laut hier nur 4km auseinander. Da solltest per Taxi doch schnell zu Deiner Kapsel kommen ...
Nicht verifiziert, aber laut hier nur 4km auseinander. Da solltest per Taxi doch schnell zu Deiner Kapsel kommen ...
Mit der Metro kein Problem. Nur die Kapsel ist im Transit-/Dutyfree-Bereich. Sprich ohne Boardingpass komme ich nicht rein.
Mittlerweise wurde mein Qatar Airlines Flug zweite mal gerescheduled und ich komem mehr als 24 studnen ohne Hotel an. Ist so nervig mit denen.
Mittlerweise wurde mein Qatar Airlines Flug zweite mal gerescheduled und ich komem mehr als 24 studnen ohne Hotel an. Ist so nervig mit denen.
Aber auf den alten Flughafen wurdet Ihr nicht umgebucht?
Ging mir mit LH genauso!
Hab versucht die Unterkunft einen Tag früher zu reservieren: nix mehr verfügbar.
Andere Buden werden wir für 1 Nacht nicht bekommen (Anzahl Mindestübernachtungen)
Aktueller Lösungsansatz: auf Luftmatratzen bei Freunden nächtigen oder die Zeit kostenpflichtig in einer Lounge verbringen. Echt nervig!
vielleicht pennen wir auch auf ner Parkbank und decken uns mit dem Tooorbanner zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!