Gegen Spende zum Champions League Finale. Freitag Hin und Sonntag Zurück mit mir ![]()
Da Bremen nicht günstig für jedermann liegt könnte ich alternativ auch einen anderen deutschen Flughafen anfragen.
Gegen Spende zum Champions League Finale. Freitag Hin und Sonntag Zurück mit mir ![]()
Da Bremen nicht günstig für jedermann liegt könnte ich alternativ auch einen anderen deutschen Flughafen anfragen.
+1
Jetzt habe ich Hunger ![]()
Erledigt, ganz interessant, was bei mir alles nicht auf den HSV zutrifft
Viel Erfolg mit Deiner Arbeit
Kann mich auch nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so 'negativ' bei einer Umfrage mich so geäußert habe ![]()
Ach was hab ich gestern herzhaft gelacht ![]()
Alles anzeigenVersuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss
Vielleicht ist da ja etwas an mir vorbeigegangen, aber was genau ist da der Tipp??So wirklich "preislich attraktiv" ist da gerade nichts ...
Mit entsprechenden Punkten die man gekauft hat plus Bonus. Kommt man gerade auf eine Nacht von $98 - $198 pro Übernachtung
Versuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss ![]()
Willkommen und Glückwunsch zum baldigen Aufstieg ![]()
1x DZ mit eigenem Bad - 100€ ![]()
hanswurst bekommt jetzt weiche Knie
Moin ![]()
Nicht das ich kein Mitleid mit diesem Wesen habe aber ich frage bei solchen Rettungsaktionen immer was das wohl kostet und wer das eigentlich am Ende bezahlt?
DFB im Nick hier ist etwas unglücklich aber willkommen ![]()
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.
Vor 2006 hatten Franz und Loddar den Rasen mit der kleinen Handschere geschnitten. Da kann man das heutzutage auch ruhig von den Kindern erwarten.
Einfach als neuen Trend bei TikTot verkaufen. Hat beim aufräumen und abwaschen schon super geklappt.
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus
Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen?
Am besten exakt die Ergebnisse der Hin- und Rückspiel des CL AF
Solltest du diese kennen aber am besten nen Schein bei Tipico mit einreichen dann kannst dir ohne Umwege VIP gönnen ![]()
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus ![]()
Moin,
Leverkusen - Arsenal wurde auf 18:45 terminiert das würde ich schaffen hin aber zurück wäre das ne Nachtfahrt. Vielleicht fährt jemand aus dem norddeutschen Raum zum Spiel mit Auto? Hannover könnte auch noch passen.
GwG
War zur EM ganz erstaunt in Düsseldorf ein Rewe gefunden zu haben wo es SB-Kassen gibt wo man nicht einmal mehr scannen muss. Da hast einfach deinen Korb hingestellt und die Kasse hat selbst erfasst was du hast.
An sich mag ich SB-Kassen aber wehe man hat was mit Jugendschutzfreigabe dubai oder drölf verschiedene Backwaren ![]()
Mit Kleinkind hat man dann auch mehr Sachen ausversehen mitgehen lassen als einem lieb war ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch
Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hierHarte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform
Wir sind so viel mehr als das
Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig
Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status
Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch
Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.
nett, umgänglich definitiv
aber sachlich
man muss nur pek ignorieren
und mich
pek postet halt ein klein bisschen mehr als du
pek Posts sind halt CL - bei Hens hat es für den Aufstieg aus der Oberliga noch nicht gereicht ![]()