Höchstens wenn DRG78 wieder die Tochter zum Shoppen schickt
Welche Farbe die Fingernägel jetzt haben ![]()
Höchstens wenn DRG78 wieder die Tochter zum Shoppen schickt
Welche Farbe die Fingernägel jetzt haben ![]()
Was ist eigentlich wenn die Fans einfach von irgendwo zum Stadion losmarschieren. Zunächst auf den Bürgersteigen, die dann aber nicht mehr platzmäßig ausreichen. Dann wird - so glaube ich - irgendwann die Polizei kommen und von selbst die Straßen für den Pkw-Verkehr sperren.
Und sich der Masse irgendwo in den Weg stellen und den Verkehr umlenken ![]()
Also Tipp wegen dem Fanmarsch. Als Demo anmelden hat bei uns gut geklappt und wir sind mit 25.000 zum Stadion marschiert ähm demonstriert
Als Demo anmelden mit dem Thema Kniat raus
Muss schon einen politischen Unterton haben. So etwa in die Richtung Demo gegen Unterdrückung von Fussballfans und gegen Trainergewalt ![]()
Also Tipp wegen dem Fanmarsch. Als Demo anmelden hat bei uns gut geklappt und wir sind mit 25.000 zum Stadion marschiert ähm demonstriert
Müsste ja auch ein offenes Geheimnis sein...
Denk ich auch aber bis jetzt waren wir mMn die ersten und einzigen die es gemacht haben
Hinten anstellen ![]()
Jetzt auch offiziell bestätigt.. Rückspiel wird im kleinen heimstadion von Havelse gespielt und LOK bekommt tatsächlich nur 350 Karten
Ja gut aber wie wollen die verhindern dass das 10 fache anreist ![]()
Wäre für Lasogga im Sturm
HW4 ![]()
Alles anzeigenDie große zahl war aber 250.
Selbst wenn es vielleicht sogar 1000 leute gäbe die ohne ticket fahren würden, dann sind die leute die so drauf sind meist genau die die auch n ticket kriegen und das ohne ticket anreisen gar nicht mehr müssen
Laut Presse!
und zu tiefsten Coronazeiten wo es Geisterspiele gab und jede „Rudelbildung“ gefühlt mit Knast bestraft werden sollte.. das schaut fünf Jahre später und mit der Mannschaft aktuell nochmal anders aus..
Hier die aktuellen News.. bin wirklich sehr gespannt was morgen raus kommt🤔
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
p.s wer in der Nähe von Garbsen/Hannover wohnt und Karten fürs Rückspiel besorgen kann, sollte wirklich im kleinen Stadion gespielt werden, ich nehme alles ab was geht.. reichlich BuW ist Ehrensache
Frag mal Futzi ![]()
Hat jemand noch einen Geheimtipp zum Parken für heute ? Am Stadion kenne ich mich da ja aus, aber in der Stadt…
Ganz ganz weit weg! Das wird heute mit Sicherheit ein absolute Chaos, auch mit Blick auf den Verkehr. Falls du trotzdem in die Innenstadt willst mit der Karre, dann Saturn Parkhaus zum Beispiel. Würde aber, falls du von außerhalb anreist, eher Park and Ride in Willhelmsburg, Bergedorf oder Elbgaustraße mitnehmen - je nachdem, aus welcher Richtung du kommst. Mehr Infos hier: https://www.pr.hamburg/p-r-anlagen/
Auf der anderen Seite vom alten Elbtunnel vielleicht auch? Da parken wir immer beim Hafengeburtstag.
Auch ne Idee, muss man halt mit dem Schiff rüber oder durch den alten Elbtunnel zu Fuß rüber. Würde definitiv auf PR gehen und auch alle anderen Geheimtipps in der Innenstadt dürften heute nichts werden. Schon jetzt sind da viele Leute, obwohl offizieller Beginn erst gegen 17:30 Uhr.
Jo aber an so einem Tag würde ich mich nicht auf den ÖPNV in HH verlassen wollen ![]()
Hat jemand noch einen Geheimtipp zum Parken für heute ? Am Stadion kenne ich mich da ja aus, aber in der Stadt…
Ganz ganz weit weg! Das wird heute mit Sicherheit ein absolute Chaos, auch mit Blick auf den Verkehr. Falls du trotzdem in die Innenstadt willst mit der Karre, dann Saturn Parkhaus zum Beispiel. Würde aber, falls du von außerhalb anreist, eher Park and Ride in Willhelmsburg, Bergedorf oder Elbgaustraße mitnehmen - je nachdem, aus welcher Richtung du kommst. Mehr Infos hier: https://www.pr.hamburg/p-r-anlagen/
Auf der anderen Seite vom alten Elbtunnel vielleicht auch? Da parken wir immer beim Hafengeburtstag.
Falls du Hilfe oder Tipps beim schütteln brauchst bitte vertrauensvoll an Spatzl wenden ![]()
„Man geht die Aufgabe realistisch und smart an, genau richtig eben.“ Das mal im Kontext mit dem HSV zu lesen hätte ich auch nicht erträumen können ![]()
Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…
Was stört‘s die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?
Das ist glaube ich das romantischste was ichvhier seit langem gelesen habe ![]()
Kein VIP-Karten im freien VVK fürs Mommsenstadion leider ![]()
Sie wissen genau, wo unser Schwachpunkt ist:
Eingetütet, nützt ja nichts. War zwischenzeitlich schon mal ausverkauft, FOMO kickt rein.
Eigentlich brauchst du noch eine Hommage von Trikot. Ich stelle mir ein Trikot vor aus der letzten erst Liga Saison plus das neue der kommenden. Dazu teile aus allen der zweiten Liga, zerrissen in einem wilden Mix, gerahmt mit den anderen beiden. Das könnte bestimmt cool aussehen ![]()
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich
Na klar! Zuletzt Saison 2009/2010.
Ich meine mit den Uschis ![]()
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich ![]()
Ich hätte da ne Idee...
Spiel den gleichen Song nochmal
Das Finale PSG x Inter habe ich auch schon richtig vorhergesagt ![]()
Gestern hat Arminia die Bestellung auch per Mail bestätigt und abgebucht
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen