hauptkamera in lusail is einfach zu weit vom feld positioniert
Jop auf dem Handy ist das kein Genuss
hauptkamera in lusail is einfach zu weit vom feld positioniert
Jop auf dem Handy ist das kein Genuss
da haben aber die Batterien nicht so lange gehalten
![]()
Am Flughafen musste jeder Becher einzeln durch den Scanner deswegen. Waren aber auch nur knapp 40 Stk. Der hinter mir hätte mich am liebsten zerpflückt .
Es gibt heute Spieltagbecher
Danke für den Hinweis mit den Umbrüchen. Werde gleich mal die Sig verlängern. Musste da paar Highlights rauslöschen...
![]()
![]()
Das war eigentlich nicht meine Intention
Die Signatur nicht nur auf 500 Zeichen beschränken sondern auch die Anzahl der Umbrüche. Hab das gerade einmal ausprobiert und könnte eine über 200 Zeilen lange Signatur erstellen. Manche meinen es etwas zu gut mit Ihrer Signatur hier m.M.n
Hab auch überlegt mit Weihnachtsbadematel und Zipfelmütze einzufliegen aber habe Angst direkt wieder nach Hause geschickt zu werden
hab mich ja auch nirgends auf VF beschränkt
![]()
Ist aber auch egal - glaube es gab schon Turniere mit langweiligeren VFs. Das dürfte zumindest jeder so sehen. Mal schauen was die HFs dann so bieten, Champagner-Fußball wohl eher nicht, aber auch ein Dosenbier von der Tanke kann glücklich machen
Das gute Paderborner
Dann muss man nach vorne aber mehr tun .
Kanes Schuß auf den Mann in HZ 1 und Bellinghams Schuß ( zu hoch und zu zentral ) / Mcguires Kopfball an den Außenpfosten - mehr war nicht - und die Abwehr hatte bei Girouds Riesenchance und beim 2:1 den Schlaf der Gerechten .Und nur mit Elfmetern wird man die Franzosen nicht schlagen .
Es war ein VF auf unterem Niveau , aber mit einem verdienten Sieger .
Wenn Du Dir mal ein Viertelfinale ansehen möchtest , was im absoluten oberen Regal liegt , würde ich Di Deutschland -Frankreich von 2014 empfehlen .
---- oder Wahlweise Belgien -Brasilien von 2018
Daher bin auch gespannt nun auf das Halbfinale Marokko-Frankreich. Auch wenn ich lieber die Engländer gehabt hätte. Wäre ein deutliches Chancenplus für die Marokkaner gesehen, mehr Hackebeilfussball aber wir haben auch gesehen das die Marokkaner nicht den Bus parken und alles versuchen ins Spiel zu werfen, was trotz ihrer spielerischen Limitierungen, möglich ist.
Mit „feinen“ Fußball werden die Franzosen da nicht weit kommen. Am Ende wird derjenige gewinnen der mit einer absoluten Willensstärke zeigt das man ins Finale kommen möchte. Da sehe ich Marokko vor den Franzosen. Das wird kein Spiel für Delikatessenliebhaber.
mir tun schon jetzt ordnungskräfte in paris leid
Erinnere mich noch gut an 2016 War nicht schön
Bitte um Update
warum hat sich Santos verzockt?
Weil er CR7 draußen gelassen hat? Der hatte 50 min Zeit und hat überhaupt nix hinbekommen. Landet das Ding von Fernandes nicht an der Latte gewinnen die das Ding wahrscheinlich…
Auch bei Tite sehe ich gestern kein Verzocken.
Die Brasilianer sind ganz bitterböse bestraft worden für die wahrscheinlich einzigen 30 Sekunden im Turnier, in denen sie nicht 100 Prozent defensiv aufmerksam waren - kann passieren, that‘s Football und darum schauen wir den Scheiss ja![]()
![]()
Dachte wir schauen nur Fußball um eine Ausrede zu haben um uns den Helm lackieren zu können
Wird heute schwer für Marokko
Bis jetzt ein guter Schlagabtausch mit offenen Visier
Grant Wahl (48) US-Sportjournalist. Gestern beim Spiel Holland-Argentinien auf der Tribüne kollabiert.
Dann gibbet halt wieder keine Tickets
Ob der Steuerzahler bei denen weiß wofür da gerade der Staat sein Geld ausgibt
Am Besten gegen Marokko.
Bei dem Finale gebe ich es auch keine Verlierer
Die Hoffnung lebt Argentinien im Finale zu sehen
sehe gerade Weghorst hat so ein Tor vor 2 Jahren für Wolfsburg schon einmal geschossen:
Jop war ein geiles Ding
Ganz grob gesagt , die Helfer an der Sicherheitskontrolle sind nicht ausreichend geschult . Bei dem einen dafst Du nichtmal einen Kugelschreiber mit reinnehmen , geschweige denn Getränke- beim anderen löst ein Helfer das Etikett von der Wasserflasche und gibt sie dir dann wieder . Trotzdem alles sehr freundlich
Oder kein Bock. Ist hier zu Lande nicht anders. Da gibt es Ordner die lassen dich ein Sixpack mit reinnehmen aber andere dich bis auf die Buchse ausziehen.