Inhaltlich richtig.Ich muss aber, wenn mir irgendwas nicht passt, es meiner Umwelt nicht als "Boykott" verkaufen.
Als Wutfan selbstverständlich ![]()
Inhaltlich richtig.Ich muss aber, wenn mir irgendwas nicht passt, es meiner Umwelt nicht als "Boykott" verkaufen.
Als Wutfan selbstverständlich ![]()
Kanada definitiv boykottieren! Mit deren Ahornsirup-„Kartell“ wollen Sie uns über den Tisch ziehen vor Ort ![]()
Hat Spaß gemacht gerne wieder 2024. @Jenson
Dank an @podollski92 für das Ausrichten.
beruhigt euch, es steht gar nix fest
Wenn es nix zu meckern gibt kann kein Ruhe einkehren ![]()
https://digitalhub.fifa.com/m/3c077448dcd5…rw26wmu-pdf.pdf
Hier der vorgeschlagene Spielplan mit Modus 3er Gruppen auf Seite 140.
Demnach in Kanada und Mexiko jeweils 7 Gruppenspiele, 2 1/16 Finals und ein 1/8 Finale.
Die Tendenzen werden pro Mexiko sein und dann die Ostküste rauf. Wehe das Finale geht an die Westküste ![]()
ach Mann, nur bei tooor merkt das immer sofort jemand wenn man Grütze erzählt
Trotzdem strickt dir daraus niemand einen Strick gleich ![]()
Afrikaner können kein Elfmeterschießen
Frag mal den Lothar ![]()
Tut mir echt leid für die Daheimgebliebenen
Shit happens …
Die beste WM aller Zeiten mit einem der spannendsten Finals aller Zeiten
Und der Preis für den Sohn des Jahres geht an dich 
Ein Finale für die Geschichtsbücher ![]()
0-2 zurück gegen einen Favoriten und nach 90 Minuten 3-2 zu gewinnen, käme einem "Wunder" gleich
Haben wir diese Saison schon einmal erlebt ![]()
Den Dödeln vom DFB wäre schon eine Begründung eingefallen.
VAR bitte für die WM in den Kölner Keller verlegen ![]()
Das glaubt dir keiner.... 79 Minuten kein Torschuss
wozu auch
Vier haben gereicht zum Ausgleich ![]()
Messi könnte in einem Atemzug mit Andi Brehme und Mario Götze genannt werden
Ne Götze ist besser als Messi ![]()
Oh Mann, ich fühle mir dir!Stand auch kurz vor der Absage - irgend ein Virus. Bin jetzt aber gerade so fit geworden. Beide HFs sausen lassen um fit zu werden…
Jo war heute morgen noch so eine kann Entscheidung. Ersten Flug schon sausen lassen und kurz bevor das Zeitfenster für den zweiten, zum umbuchen, geschlossen wurde aufgerafft. Körper hat gleich mit Schmerzen und Rotz geantwortet nö ist nicht …
Krankheitsbedingt raus fürs Finale ![]()
Dich einpacken, da holste dir den Tod
Wobei wir auch stark übermüdet waren und 3 Std "saßen".
Wegen der Klima?
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Italien Trikot ist eingepackt fürs Finale
Also wenn’s um den Abflug geht auf alle Fälle. Bequeme Bänke und gibt soweit ich erspähen konnte sogar einen kostenlosen „Quiet Room“ mit Liegen.
Allerdings nur wenn man durch Sicherheitscheck schon durch ist.Nach Ankunft gab es soweit ich sehen konnte nur wenig Sitzmöglichkeiten.
Allgemein darf man in die Abflughalle nur mit gültigem Ticket oder ein bisschen Tricksen.
Vielen Dank. Ich schaue dann mal ob ich von Ankunft rüberkomme in Abflug. Hab sonst auch einen Boardingpass für Abflug. Quiet Room klingt genau nach dem was ich suche.