da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht
Oder direkt nach Ankunft in die Lounge kullern und dort volltanken für den Tag
da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht
Oder direkt nach Ankunft in die Lounge kullern und dort volltanken für den Tag
Die Optimisten unter uns ja, ich allerdings nicht. Storno bei Pegasus war ja glaub ich auch nicht komplett kostenlos...
Ca. 11€
Noch haben wir gut lachen aber am Ende machen wir alle genau die Tour zum Finale falls Deutschland doch soweit kommen sollte
haben doch alle schon Flex mit Pegasus vorgesorgt
400km durch die Wüste. Allein der gedanke. Ist ja nichtmal auswärts Fahrts athmosphare
Hin- und Rückfahrt jeweils 400km durch die Wüste! Der Traum jedes Auswärtsfahrer …
Wollte schon Fragen welche Tricks ihr anwendet um eure Kinder früher aus der Schule zu holen
Bei uns fangen die Ferien offiziell am 2.7.26 an.Hatte eigentlich auch vor so 2-3 Wochen von Kanada nach unten runter zu fahren.
Zur Not muss ich mal mit meinem Hausarzt sprechen und irgendeine kreative Krankheit aufschreiben lassen die nicht zu einer Reiseunfähigkeit führt
HO in Teilzeit - restliche Minusstunden mit Überstunden abbauen oder Elternzeit
Quelle?
Rundmail von der Fan Leader Gruppe
Morgen sollen mehr Hotels dazu kommen
na das macht Sinn
Soweit ich das mitbekommen haben hat sich 96 mit Kind als einzige „zurück“ gemeldet beim VfB und auch finanziell entgegengekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man ab sofort beim geilsten Club vonne ganzen Welt nicht mehr nur mit Knappenkarte bezahlen.
Endlich
Haben ja 2 Alternativen verpflichtet . Jetzt noch Vejlko halten und wir haben 3 solide IV
ein stabilen VI braucht es halt schon lange
Hayya Card App
Es hält sich noch hartnäckig das Gerücht das es auch eine physische Karte geben soll. Wurde letztens noch beim offiziellen Meeting zwischen Orga-Team und den Fanbetreuer*innen angesprochen. Für die Nostalgiker unter uns vielleicht interessant da es diese auch beim Arab Cup gab.
Das meinte ich
Eine Bildungslücke die sich bis heute wacker hält
Schwierig. Die Leistung hat ja immer gestimmt. Nur kann man ja aufgrund der Verletzungsanfälligkeit wirklich nicht mit ihm planen. Nur was ist aus Topraks Sicht die Alternative?
Sahin hat es vorgemacht Zudem durchlebt der türkische Fußball gerade einen Umbruch, auf Verbandsebene, z.B. was die Ausbildung neuer Trainer angeht. Spannend wo die Reise dahin geht und wenn er Bock hat, nach seiner Karriere, in der Kerbe weiterzumachen wären so ein Wechsel ein erster Schritt.
https://www.kicker.de/toprak-verlaes…transfermeldung
vollkommen logisch das der sich nicht nach leistung bezahlen lassen will sonst muss er wahrscheinlich werder noch 2 mio zahlen das er unter vertrag steht
Absolut logisch von Werder aber auch von Toprak. Alles andere hätte mich auch gewundert. Mal sehen wem wir jetzt den vorletzten „großen“ Vertrag bieten können.
Falls nicht schon gepostet wurde. Ist sehenswert
**Aktuell ist die Flugsituation der Shuttleflüge (Dubai-Qatar) noch nicht abschließend geklärt. Die Airlines warten aktuell noch auf die erforderlichen Genehmigungen der Behörden in Qatar. Der ausgewiesene Reisepreis ist von dieser Entscheidung grundsätzlich unabhängig. Sollten die Flugpreise unseren dafür kalkulierten Preis überschreiten, müssen wir die Mehrkosten nachträglich in Rechnung stellen. Sollte dies nach Veröffentlichung der Flugpläne der Fall sein, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Zusätzlich zum ausgewiesenen Reisepreis können auch noch Mehrkosten für die Transfers in Qatar entstehen. Der Grund dafür sind auch hier die noch fehlenden Vertragsbestätigungen aus Qatar.
Some of the leading UAE-based private jet operators have announced that special flights to Doha will be available during the matches between November and December.
https://dohanews.co/uae-private-je…fifa-world-cup/
Für die mit etwas mehr Kleingeld im Portmonee
Habe Mail jetzt doch erhalten. Wenn ich LTA Nummer eingebe, steht aber folgendes:
You're in, but you could win more tickets with TAG Heuer.
The Official Timekeeper of the LTA is offering you the chance to experience the thrill of grass court tennis with a pair of Centre Court Hospitality tickets to Finals’ day of the cinch Championships, on Sunday 19 June 2022.
Dann ist es wohl bei mir kaputt
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten
![]()
Jetzt vergraul mir nicht mögliche Kooperationspartner
![]()
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!
De Link selbst scheint personalisiert zu sein aber nachdem man die Nummer eingeben landet man hier: https://cloud.lta-tennis.com/wimbotickets?LTA+Number= Kann man scheinbar fröhlich weiter Nummer eintragen. Gibt auch keine Bestätigung das man teilgenommen hat.
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli