Ein wirklich schlechtes Fußballspiel verdient gewonnen.
Kein Spiel für die Visitenkarte
Ein wirklich schlechtes Fußballspiel verdient gewonnen.
Kein Spiel für die Visitenkarte
vollkommen bei dir, das wird ein harter Samstag
Lese gerade RWE meldet ausverkauft für das letzte Heimspiel. Der Kessel wird also kochen ![]()
Richtig. Wäre mir auch zu 100% egal, ob auf 1 oder 2.
Egal ob 1 oder 2 Hauptsache nicht HSV auf 3 ![]()
Das ist noch nicht sicher
Leute wir haben zwar da auch noch ein Wörtchen mit zu reden aber wir müssen morgen auch erstmal gewinnen ![]()
T-Shirts hätten sie anlassen können
Das habe ich bis heute nicht verstanden
Der pöbel feiert
Ob jemand dran denkt die Eckfahne mit zu nehmen ![]()
Glückwunsch und Willkommen zurück im Oberhaus Schalke
Hoffentlich ziehen wir nächste Woche nach.
Pauli zerlegt sich selber. Muss doch nicht sein diese Unsportlichkeit ![]()
Wahnsinn, was Schalke da liegen lässt.
Ach wir Bremer können uns gerade nicht beschweren ![]()
Zur Einführung war ich ein Freund davon - hat aber gezeigt das es aus den von dir genannten Gründen leider nicht funktioniert und echt Mist ist
Und das wir bis heute keine gescheite Lösung für den Aufstieg, in die dritte Liga, aus der Regionalliga geschaffen haben ist ein Armutszeugnis hoch Zehn.
Das ist natürlich Blödsinn wenn du dir die Ergebnisse und den Ausgang der insgesamt gespielten Relegationen anschaust. Da bist du aus Liga 1 immer der Favorit und hast die Chance deine echt schlechte Saison zu retten...
![]()
Und jetzt erzähl mir einer die Relegation ist ein gutes Produkt. Ja Werder hat sich auch mal in der Relegation gerettet aber per se ist dieses „Produkt“ ein Nackenschlag für jede Mannschaft aus der niederen Klasse
Wann gabs ne Relegation ohne Pyro?
Werder - Heidenheim War so lame das sogar niemand ins Stadion gegangen ist außer ein paar verirrte auf Klassenfahrt in Heidenheim
Uff. Mehr Steilvorlage geht nicht.
Wir können sowas nicht ummünzen leider ![]()
Warum ballert da eigentlich keiner mit Auto runter? Hab ich als Kind mehrfach durch
Damals hat der Sprit aber keine 5DM der Liter gekostet ![]()
Sehe keinen der Flüge bei LH, ihr etwa?
Nop
der Typ ist einfach eines der widerlichsten Arschlöcher, was da draußen in der Funktionärswelt rumläuft
Die Arbeiter sollten echt noch dankbar sein, dass sie für die ehrenvolle Arbeit nicht noch draufzahlen mussten
"Würde und Stolz" gab doch mal einen ähnliches Satz, früher, mit Arbeit und Frei ... ![]()
St. Pauli meldet 10 neue Corona Fälle. Wollen eine Verlegung des Spiels gegen Schalke unbedingt vermeiden. Denke damit ist der direkte Aufstieg für Schalke nur noch Formsache.
....viel zu geringes Fassungsvermögen, Sollte schon mindestens a la Camp Nou sein
Schade das es nicht mehr das alte Zentralstadion gibt das wäre eine geile Kulisse gewesen mit 120.000 ![]()
wäre top
![]()
Schönes Stadium ![]()