https://www.kicker.de/toprak-verlaes…transfermeldung
vollkommen logisch das der sich nicht nach leistung bezahlen lassen will sonst muss er wahrscheinlich werder noch 2 mio zahlen das er unter vertrag steht
vollkommen logisch das der sich nicht nach leistung bezahlen lassen will sonst muss er wahrscheinlich werder noch 2 mio zahlen das er unter vertrag steht
Absolut logisch von Werder aber auch von Toprak. Alles andere hätte mich auch gewundert. Mal sehen wem wir jetzt den vorletzten „großen“ Vertrag bieten können.
Absolut logisch von Werder aber auch von Toprak. Alles andere hätte mich auch gewundert. Mal sehen wem wir jetzt den vorletzten „großen“ Vertrag bieten können.
Schwierig. Die Leistung hat ja immer gestimmt. Nur kann man ja aufgrund der Verletzungsanfälligkeit wirklich nicht mit ihm planen. Nur was ist aus Topraks Sicht die Alternative?
Schwierig. Die Leistung hat ja immer gestimmt. Nur kann man ja aufgrund der Verletzungsanfälligkeit wirklich nicht mit ihm planen. Nur was ist aus Topraks Sicht die Alternative?
Sahin hat es vorgemacht Zudem durchlebt der türkische Fußball gerade einen Umbruch, auf Verbandsebene, z.B. was die Ausbildung neuer Trainer angeht. Spannend wo die Reise dahin geht und wenn er Bock hat, nach seiner Karriere, in der Kerbe weiterzumachen wären so ein Wechsel ein erster Schritt.
Sahin hat es vorgemacht
Zudem durchlebt der türkische Fußball gerade einen Umbruch, auf Verbandsebene, z.B. was die Ausbildung neuer Trainer angeht. Spannend wo die Reise dahin geht und wenn er Bock hat, nach seiner Karriere, in der Kerbe weiterzumachen wären so ein Wechsel ein erster Schritt.
okay, da gebe ich Dir Recht. Irgendwas in Verbindung mit nach der Karriere macht dann schon Sinn
Also für 1. Liga fand ich Toprak nicht geeignet. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. In der 2. hat er einen guten Job gemacht, wenn er mal gespielt hat. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Oftmals musste er ausgewechselt werden oder hat eben gar nicht gespielt. Das kann man vlt. in der 2. Liga bringen (und da schon kritisch), aber in der 1. Liga kannst nicht jedes Mal eine Auswechslung "verschwenden". Ich hoffe er findet seinen Weg und wünsche ihm viel Erfolg. Ich bin aber jetzt nicht traurig, dass er geht.
Schäbig von Baumann
Haben ja 2 Alternativen verpflichtet . Jetzt noch Vejlko halten und wir haben 3 solide IV
Haben ja 2 Alternativen verpflichtet . Jetzt noch Vejlko halten und wir haben 3 solide IV
ein stabilen VI braucht es halt schon lange
Also für 1. Liga fand ich Toprak nicht geeignet. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. In der 2. hat er einen guten Job gemacht, wenn er mal gespielt hat. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Oftmals musste er ausgewechselt werden oder hat eben gar nicht gespielt. Das kann man vlt. in der 2. Liga bringen (und da schon kritisch), aber in der 1. Liga kannst nicht jedes Mal eine Auswechslung "verschwenden". Ich hoffe er findet seinen Weg und wünsche ihm viel Erfolg. Ich bin aber jetzt nicht traurig, dass er geht.
Ich glaube da waren wir schon länger unterschiedlicher Meinung. Ich finde wenn Toprak fit ist, kann er absolut 1. Liga spielen. Bloß planen kann man einfach nicht mehr mit ihm.
Ich glaube da waren wir schon länger unterschiedlicher Meinung. Ich finde wenn Toprak fit ist, kann er absolut 1. Liga spielen. Bloß planen kann man einfach nicht mehr mit ihm.
Jup das waren wir .... aber hat sich ja nun eh erledigt
Habe bei den Neuzugängen in der Abwehr aber ein gutes Gefühl, dass das klappen könnte.
Veljkovic verlängert
Ich auch....
Was ist eigentlich mit Mitch Weiser? Bleibt der oder will er doch lieber die Kohle von Bayer?
Ich auch....Was ist eigentlich mit Mitch Weiser? Bleibt der oder will er doch lieber die Kohle von Bayer?
du willst die doch bestimmt nur wieder bei euch in liga 2 haben
du willst die doch bestimmt nur wieder bei euch in liga 2 haben
Das erste Testspiel gegen Oldenburg ging ja schon erfreulich 1:3 in die Binsen... Ich wünsche Werder von Herzen eine tolle, erfolgreiche Saison und keinerlei Verletzungssorgen oder ähnliches. Lebenslang Grün Weiß
Das erste Testspiel gegen Oldenburg ging ja schon erfreulich 1:3 in die Binsen... Ich wünsche Werder von Herzen eine tolle, erfolgreiche Saison und keinerlei Verletzungssorgen oder ähnliches. Lebenslang Grün Weiß
oh, sehr löblich...also ich wünsche s04 den direkten wiederabstieg
Wir sehen uns gegen Frankfurt auf ein Bier habe ich gelesen
okay, da gebe ich Dir Recht. Irgendwas in Verbindung mit nach der Karriere macht dann schon Sinn
![]()
Was Nuri Sahin da verantaltet, lässt auch auf eine interessante und erfolgreiche Trainerkarriere hoffen. Sympathischer Typ auf jeden Fall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!