Das ist ja wie Weihnachten wenn man die Geschenke auspackt....
Und dann kommt da sowas bei raus:
[BILD]
Also seid artig, damit das nicht passiert.
Beiträge von kw87hb
-
-
Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke
Das ist eigentlich nicht Tooor.de!
Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:
Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.
-
Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke
-
Köln und Leverkusen
-
Ist doch auch mal schön
-
-
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben
Sehr nett von Dir. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Ist jetzt ernst gemeint.
Dann können die beiden direkt meine beiden DK neben dem Gästeblock haben. Das tue ich mir dann freiwillig nicht an so nah dran zu sitzen
-
Schlau von Leipzig uns nen Spieler leihen und hoffen das wir deren Konkurrenz noch genug Punkte klauen
-
also doch dresden
In Deutschland. Siehe weiter oben
-
Berlin wieder im Mommsenstadion. Schöner Fusspils zum Olly
-
"Today is life, tomorrow never comes"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöner kleiner Dipp gewesen auf die Wunden nach dem Wahlsieg
-
Liegt dann nicht immer aber auch oft an den Familienverhältnissen…der durchschnittliche Mitteleuropäer hat da in der Regel doch noch die klassische europäische Familie und vllt noch ein paar zusätzliche Cousins. Wenn man dann schaut was z.B. bei Neymi für einen riesige Entourage im Schlepptau dabei ist oder bei manchen afrikanischen Spielern eine Großfamilie mit 40 Köpfen - da ist es dann als Hauptverdiener vllt doch etwas relevanter ob man in seiner Karriere 5 oder 15 Mio im Jahr einstreicht.
Sorry dann stimmt etwas nicht an der Familie und nicht am Gehalt. Ich mochte das Kerlchen und seine Spielweise auch wenn er seine Ecken und Kanten hat oder was da außerhalb des Spielfeldes passiert ist. Fällt mir gerade auch schwer an jemanden zu denken den man da noch kurzfristig, auf dem Niveau, loseisen könnte. Macht es für gewisse andere Vereine dann auch nicht ganz einfach.
-
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Dann bist du aber im falschen Forum gelandet
-
Sollte man in 3025 eigentlich erwarten können - aber ja, das alte System war einfach eine Frechheit und komplett sinnfrei.
-
Was ein Fortschritt
-
Sag mal konkret wohin es gehen soll…
Sonst würde ich mich an den Regeln für normal bezahlte Fahrten orientieren:
Es geht um eine Fahrt nach Paris mit 2 Kindern (unter 14 Jahren)
Puh, dann gute Frage…im Link heißt es ja:
Für Reisen nach Frankreich bezahlen Kinder auf dem französischen Streckenanteil den halben Preis eines Erwachsenen.
Jetzt kannst du natürlich bei deiner Freifahrt argumentieren: 1/2*0€ =0,00 € aber ob das so gedacht ist?
Glaube da würde ich mir die Prämie per Hotline als Papiergutschein bestellen und dann im Reisezentrum das händisch einbuchen lassen…Sind die Züge nach Frankreich nicht eh Reservierungspflichtig sodass man das garnicht online machen kann
-
So sieht der heutige Tag aus 🙈
1 Stunde Priceless Surprise
Da ist doch die Sauna mit der Barbie. Geiles Wochenende!
Erst einmal googeln müssen: „Daher kann man aus materialtechnischer Sicht festhalten, dass Silikonimplantate Temperaturen in einer normalen Sauna grundsätzlich standhalten.“
-
Sensationell
-
So sieht der heutige Tag aus 🙈
1 Stunde Priceless Surprise