Beiträge von Terrortroll
-
-
Der Titel war so vielversprechend...

-
Glückwunsch an ChrisCros , beinahe wäre er mit dem letzten Tor von Union noch vom Thron gestoßen worden

Enges Ding in vielen Platzierungen dieses Jahr, bis zuletzt ging es rauf und runter

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.Dann wäre das Gejammer groß gewesen, insbesondere von denen, die die Scheisse hier im Nachhinein auch noch verteidigen. Und genau darum gönne ich dem BVB von Herzen, dass er beim nächsten Saisonende oder von mir aus auch später nochmal vom Ausgang der anderen Spiele abhängig ist und der jeweilige Verein es mit genau so einer lust- und respektlosen Einstellung angeht!
Ich muss sagen, dass mich das Ganze auch nach einmal drüber schlafen immer noch maßlos ankotzt und das, obwohl mein Verein (zum Glück) noch nicht mal direkt betroffen ist.BTW, muss mich jetzt wohl doch nochmal um ein Real Trikot bemühen

Junge Junge da ist aber jemand auf einer Mission.

Dass das gestern komplett scheisse war, liegt ja außerhalb jeder Diskussion. Aber man kann es auch übertreiben, oder willst Du gleich im Darmstadt Thread so weitermachen?
Am Ende gewinnen nächstes Wochenende weder FC noch Union und die ganze Aufregung war umsonst.

Vor allem gibt es da eine ausgeprägte Fan-Rivalität zwischen Eintracht und Lilien. Ich glaube, ich bin da gerade ner ganz großen Sache auf der Spur.

Was Darmstadt angeht sollte man sich für die Nummer heute unbedingt ein Trikot von deren nächstem Gegner holen.

Trainervorgabe perfekt umgesetzt. Lieberknecht meinte ja Saison sauber zu Ende spielen. Die Hosen waren am Ende alle noch strahlend weiß

-
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen

-
Anstoßzeiten sind da:
Wäre ja sogar nen Trippler drin mit Berlin-Cottbus-Berlin
F1-Ormus von User KaWi74 bestimmt schon gebimmeltMeuselwitz - Cottbus - Berlin könnte auch gut klappen. Da kann er auch mal in den fünften Gang runterschalten

Oder erscheint er sowieso mit dem elektrischen Boliden?
Manchmal bringt ihr einen auf echt schreckliche Ideen...

-
Grad mal geschaut, gar nicht so lang her wie ich gedacht hatte, dass ich mal in Ulm war. 2019 gegen Elversberg. Nun denn, nächste Saison auf jeden Fall dabei, wenn die Lilien zu Gast sind.

-
Tschüss liebe Darmstädter, das Gegentor steht natürlic symbolisch für die Saison

Freu mich aber schon auf Schalke, HSV, Hannover und und und

-
Nicht mal Geschenke nehmen sie an

-
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Die Untauglichkeitsmeisterschaft haben die Lilien längst gesichert, den Pokal hat aber Köln heut abgegrast

Ich mag sowohl Darmstadt als auch Köln. Für mich haben aber beide nix in der Bundesliga verloren, heute war ein klasse Beispiel dafür. Wenn jede 2.Ballannahme 3-4 Meter wegspringt, wird es selbst in Liga 2 schwer. Drücke die Daumen dass sich beide gute erholen und in Liga 2 neu durchstarten

-
Genau mein Humor: Wenn wir schon absteigen, dann panzern wir uns zum letzten Spiel noch mal richtig einen in die Rüstung
Krombacher Fantour nach DortmundZum letzten Auswärtsspiel bietet unser Partner Krombacher eine besondere Reise an. Mit der Krombacher Fantour geht es am 18. Mai 2024 morgens von Darmstadt…www.sv98.deBVB-SVD-Ticket, Busfahrt, Brauerei-Besichtigung und gratis Getränke für 69€ ist schon ein echter Kracher

-
Ist für dieses Jahr schon irgendeine Ausnahme bekannt wo nicht am gemeinsamen Finaltag gespielt wird? Irgendeinen Ausreißer gibt es doch meist
-
Reiaeberichte seriously?

Ich beschwere mich nicht, ich (hinter)frage. Es ist so halt so auch für mich als User nicht unterscheidbar, ob jemand tatsächlich Newbie ist oder nicht. Und das kritisiere ich als Nutzer, unabhängig davon wie mein eigener Status ist. Aber nun gut, sei's drum.
Herrje, war ein Beispiel... steht da auch!
Parkplatzhilfe, Stadionguide, VIP Erlebnisse, die Möglichkeiten sind unendlich. Am einfachsten ist es immernoch Tickets anzubieten - aber der Tipp ist in einem Ticketforum vermutlich echt zu abgespaced

-
Ob man 3 Tage dabei ist und nix geleistet hat oder 20 Jahre und nix geleistet hat, macht hier keinen Unterschied

Gib ein paar Tickets weiter, schreib ein paar Reiseberichte, biete eine Mitfahrgelegenheit an... es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich zu beteiligen und der Status ändert sich automatisch
-
und BAK hat das beste imbissangebot (oder ist das nicht mehr so?) sowie n traditionsreiches gut erreichbares stadion.
"Gut erreichbares Stadion" und "Imbissangebot" ist nun leider kein Kriterium für Verbleib in der Regionalliga...
Ligenzugehörigkeit nach Bratwurst-Qualität, das wäre doch mal eine Idee...

-
sehe ich ganz anders.
Um live zu gehen muss man die Struktur sehen können, Ungelesene Beiträge, Abonnierte Beiträge, Neue Themen öffnen, antworten...
Alles andere sind für mich Kleinigkeiten und Fehlerchen, die noch behoben werden können. Designfehler, mal ne fehlende Verlinkung oder auch mal nen Bug würden genauso nach qualvollen 3-4 länger down auftreten...
Von daher: Gute Arbeit!
-
Kennt ihr das wenn ihr eine Kindersendung seht, die völligst abgedreht ist, weil sie voller Farben ist, völligst unmögliche Figuren hat und die Handlung total abgespaced ist? Wo man sich denkt das kann nur einer auf LSD entworfen haben?
Wenn ich mir den Fred so ansehe, denke Ich @Brasi wäre gut geeignet Kindersendungen zu schreiben

-
Familienzelt... ok alles klar, mein Fehler

Steilvorlage musste verwertet werden, verstehe schon

-
Reicht das bei @Terrortroll ??

Ihr mich auch
Zeltverleih und so 
-
Für mich gibts nur ein Trikot und das trage ich noch 20 Jahre: Das Gratis Trikot, das es fürs Anerscheinen in Wien gab um die Blamage zu ertragen