1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Terrortroll
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Terrortroll

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024

• Terrortroll
    • 27. Dezember 2023 um 17:46
    Zitat von Dravil

Dein ernst? :huebscher: Also Bremen was Fan-Support bzw. Fan-Interesse angeht mit Mainz und Heidenheim in einen Topf zu werfen ist schon bissel lächerlich :winke:

Es ging ja um TV Zahlen bzw Interesse, also bitte nicht Fan-Support und Fan-Interesse in einen Topf packen. Da liegen teils Welten zwischen :thefinger:

Ansonsten geb ich dir Recht, Bremen ist in der Aufzählung etwas unglücklich. Ich glaube da fällt doch fast jedem eher die TSG ein z.B.

• fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• Terrortroll
    • 23. Dezember 2023 um 11:02

Auch ich möchte mich all den lieben, netten Tooorlern anschließen und wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage!
    Chillt mal ein wenig oder hoppt in England rum, was auch immer euch beliebt
    Ich möchte aber auch die Chance wahrnehmen und mich mal bedanken, egal ob es Leute waren,...

... die mir Tickets gegeben haben (u.a. @fchtim @Frank @jani224 @Icke85 @jpf @Lipsia1893 @rosch92 @norwegerr @Thomas1306 @tefano @rich4rd @Oliverfc und viele mehr...)

... denen ich irgendwie weiterhelfen konnte, seien es Tickets, Trikots, oder sonst was (u.a. @nurderrwe @dome3107, @bvbelly @superboy_xx @öke @BarneyGumble @tobig1900 @hermi6 @kleemarco @mensch @Dschorgo @F2dP und viele mehr...)

... die ich diese Jahr kennenlernen durfte in Budapest (EL Finale), in Bremen zum Länderspiel, beim Hobelcup und beim Wien-Treff (u.a. @baracuda @hens @kw87hb @bienemaja @schnudi @Denis @Ravensburger77 @Salito0794 @fanofsoccer @ralfgamer @roque @tefano @peksim @fchtim @jpf @Lipsia1893 @Rinnetaler @thomas72 @kinghobel @Brasi @wmdabeiseier2 @Wackeldackel @Schmorkönig09 @nullneuner @macadona @Jugger87 @Fummelkönig @Bouba2006 @Howie @meisi.mevo @saschku @Magic Dirk @Kartenfahnder @laxi @Dravil @ChrisCros @MonsieuL @nico5381 @henning13er @klhosse @KayserSoze @effzeh @eltren @Jules Rimet @sd38 und soooo viele mehr...)

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024

• Terrortroll
    • 21. Dezember 2023 um 16:53
    Zitat von podollski92

Nix gegen Darmstadt, aber das deckt sich eben auch mit dem, was Panthera geschrieben hat. Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg sind doch auch solche Teams, die du gefühlt an 30 von 34 Wochenenden in der Samstagskonferenz hast. Deren Spiele pickt sich halt in der Regel kein Anbieter als Einzelspiel während man sie immerhin in der 15:30-Konferenz verwursten kann, die doch von sehr vielen Leuten verfolgt wird.

Absolut richtig, meist sind die Darmstädter Spiele nicht gerade attraktiv und locken viele Leute vor den Fernseher. Trotzdem gibt es nur 5, manchmal sogar nur 4 Spiele in der Samstags-Konferenz, dass man da 8 mal in Folge mit drin steckt, ist selbst hier etwas besonders. Der "Zufall" wollte es eben dass kein Spiel gegen einen Teilnehmer in den europ. Wettbewerben dabei ist...

Und bezüglich Attraktivität: Naja, was sich die Fernsehanstalten manchmal so rauspicken... TSG-RB als Topsspiel, bestimmt ein Quotenkracher :huebscher:

• Terrortroll
    • 21. Dezember 2023 um 15:06

An solch eine Terminierung kann ich mich nicht erinnern...

Dass ein Verein (hier: Darmstadt) bei der Terminierung von 8 Spieltagen 8 mal Samstag, 15:30 Uhr bekommt, ist schon ein witziger Zufall. Das soll auch sicher keine Beschwerde sein :giggle:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Terrortroll
    • 20. Dezember 2023 um 07:15

Als Darmstädter bin ich gegen einen Trainerwechsel - der "neuer Trainer"-Effekt ist mir zu gefährlich, da schätze ich unsere Chancen besser ein wenn es beim BVB so bleibt wie es ist :mrgreen: . Dem @Bouba2006 geb ich dann auch gern ein Trostbierchen nachm Spiel aus :bier:

• Borussia Dortmund

• Terrortroll
    • 19. Dezember 2023 um 07:01

Als relativ neutraler Beobachter er Bundesliga, der sich vielleicht auch mal wieder einen anderen Meister wünscht, kann ich nur den Kopf schütteln :schraube:

Egal ob unter Favre, unter Rose oder nun unter Terzic, ich lese immer und immer und immer wieder, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht abruft und immer wieder in Krisen schlittert trotz gutem Kader - Und ja, das empfinde ich ähnlich: Auf dem Papier ist der Kader gut, würden alle als Mannschaft auftreten und ihre Fähigkeiten aufs Parkett bringen, stünden sie nicht da wo sie stehen. In der CL sieht man ja auch was möglich ist.

Die 3 genannten Trainer vereinnahmen immerhin ein halbes Jahrzehnt, immer das gleiche Muster. Kann das dann wirklich der Trainer sein, der hier das Problem ist? Zwar mögen auch Trainer-Entscheidungen zum aktuellen Stand beigetragen haben, primär sehe ich aber den Kader bzw. die Spieler als die Baustelle an und deren Einstellung. Zu Watzke rennen und Mimimi machen, da möchte ich ihnen eher ne Runde Medizinballtraining mit Magath verordnen :thefinger:

• UMGRAGE: Wieviele Spiele habt ihr Live im Stadion gesehen?

• Terrortroll
    • 15. Dezember 2023 um 11:51
    Zitat von mmsteidl

Ja, ich habe das irgendwann mal rekonstruieren können, natürlich mit Hilfe von alten Spielplänen etc.

Ich habe auch eine Excel Tabelle über alle meine Flüge, die ich je gemacht habe. Nur die mit Flugzeug, würde ich Helikopter dazuzählen, wäre ich schon bei über 2.000, so muss ich noch fünf Tage warten, um diesen Meilenstein zu schaffen.

Ich weiss, ganz schön freakig. Ist mir aber egal, mir macht's Spass.

Okay, Flüge... gute Idee, das übernehm ich glaub ich, das wäre ja mal ne mega Ergänzung für meine Excel :klatsch:

Wer meine Excel mal gesehen hat, hält mich auf jeden Fall für Balla Balla :huebscher:
    Tabellen für Gesehene Spiele; Volle Ligen/Zu füllende Ligen; Saisonplanung; Jahresziele / Terminierungsdaten; Länderliste mit gesehenen Ländern, geplanten Ländern, potenziellen Flügen, Visa-Bedingungen; Grobe Langzeitplanung bis 2034 (WM, EM, Cups, Kontinente, Touren); Urlaubsplanung; Übersicht Südamerika Spielmonate; EM 2024; Asien Übersicht; Afrika Übersicht, Weltreise-Ideen; Ozeanien Ideen; Sightseeing-ToDos; Airlines/Quellen/Pokale/Events; Größte Stadien; FCN-Bonuspunkte; Kontakte; Mitgliedschaften; Planungsprozess; Accounts... :eek:

Achja, Themer... >1000 :winke:

• Länderspieltermine

• Terrortroll
    • 11. Dezember 2023 um 11:25

Hmmm... meine Mutter wird am 23.03. 65 Jahre jung... da muss ich wohl etwas Überzeugungsarbeit leisten, dass ich da befreit werde :gruebel:

Oder ich bring sie mit zum sicher stattfindenden Tooor-Treffen :lachen:

• Terrortroll
    • 9. Dezember 2023 um 17:27

Seit 5000 Jahren mal wieder Samstags nicht im Stadion gewesen, sondern daheim die Konferenz gesehen - 18 Tore, interessante Ergebnisse, Bayern platt gemacht, Darmstadt mal wieder nicht bundesligatauglich, viel Bewegung im Tabellenkeller, läuft... :bier:

• DFB-Pokal 2023/2024

• Terrortroll
    • 6. Dezember 2023 um 19:52

Nur drei Erstligisten im Viertelfinale, wie geil ist das denn bitte? :huebscher:

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 6. Dezember 2023 um 09:05
    Zitat von hda

inflation ja wieder auf 2,8 tendenz weiter fallend, entsprechend in absehbarer zeit auch die zinsen. Das sollte aber alles schon in den aktuellen kursen eingepreist sein

Da bin ich doch deutlich positiver eingestellt als ihr... "sollte eingepreist sein" stimmt auf jeden Fall nicht. Besonders starke Schwankungen hatten die Indizes die letzten Monate ja besonders wenn die SPEKULATION aufkam, dass sich an den Zinsen etwas ändert. Bei der eigentlichen Änderung waren die Kursschwankungen meist sogar vergleichsweise moderat.

Wenn sich diese Tendenz fortsetzt, gibt es 2024 bis in 2025 unzählige dieser Spekulationen, positiv wie negativ, wobei positiv überwiegen dürfte - je nachdem was alles so an Katastrophen aufploppt natürlich.

Kommt da also eine kräftige Konsolidierung? Kann sein, ich bau aber im nächsten Jahr insgesamt auf eine positive Entwicklung :bier:

• DFB-Pokal 2023/2024

• Terrortroll
    • 4. Dezember 2023 um 07:23
    Zitat von podollski92

Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…

nicht lange her, dass ich da war. Parken is da gut, kannst direkt an der Allee weg vom Stadion parken. Ich stand letztes mal "Ob. Allee 26", je nachdem wie früh du dran bist entsprechend weiter weg. Keine 10min Fußweg und man kommt gut weg

• Länderspieltermine

• Terrortroll
    • 4. Dezember 2023 um 07:13
    Zitat von Fußballmaster007

Wenn's nach dem geht hätte der Wildpark sicher auch Interesse :024:

beim aktuellen Zulauf reicht selbst das Böllenfalltor aus :huebscher: :winke:

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 1. Dezember 2023 um 12:40
    Zitat von podollski92

perfekt, also 20 min Fußmarsch ;) :daumen:
    Danke euch, wird schon irgendwie klappen rechtzeitig anzuerscheinen

Fußmarsch ist gut, das ist schon ein ordentlicher Sprint :huebscher:
    Straßenbahn ist ja im Ticket bei...

Wie @KleineLilie schon meinte, Rückfahrt ist dafür top, Hinweg etwas kompliziert wegen der Baustelle

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 1. Dezember 2023 um 10:33
    Zitat von podollski92

danke dir, denke so mache ich das dann...
    Auf der Homepage stand auch was von diversen gesperrten Straßen 90 min nach Spielende sowie der Hinweis auf jeden Fall mit ÖPNV anzureisen.
    War da halt noch nie und entsprechend keinerlei Ortskenntnis rund ums Bölle vorhanden :D

Ja, das kommt zu der ultimativen Katastrophe noch dazu... gerade nach der Autobahnabfahrt herrscht aktuell großes Chaos mit riesigen Baustellen, als Auswärtiger kannst du dich selbst mit Navi eigentlich nur verfahren. Noch ein Grund mehr zu nehmen :bier:

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 1. Dezember 2023 um 08:33

Ich werde öfters mal gefragt, tue mich aber schwer mit Tipps, weil Parken einfach mega bescheiden ist...

Wenn du also die Möglichkeit hast die Karre in Heidelberg stehen zu lassen, mach das. Ab dem Darmstädter Hauptbahnhof fahren am Spieltag Straßenbahnen bis zum Böllenfalltor, das ist immernoch die einfachste Möglichkeit (die ich selbst auch nutze)

• Terrortroll
    • 26. November 2023 um 19:20
    Zitat von podollski92

also das schreit doch nach nem 0:0…beide Teams offensiv sowas von überschaubar.Bin selbst vor Ort und rechne mit einem Bolz der ganz üblen Sorte :huebscher: :mrgreen:

Uuuuuh, das schreit ja schon fast nach einer Wette. Darmstadt hat bereits gezeigt, dass sie auch offensiv können. Ich tippe auf was wildes, 3:3 vielleicht? Auf jeden Fall 6 Tore oder mehr :bier:

• Terrortroll
    • 26. November 2023 um 07:07

Bereits am Freitag das Kellerduell Darmstadt vs Köln, das wird richtungsweisend für beide Teams und echt spannend wie das ausgehen könnte, ich wage da nicht wirklich eine Prognose...

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Terrortroll
    • 22. November 2023 um 09:25
    Zitat von hens

jetzt verwirrst du michgündogan-gross-goretzka zusammen, dafür fehlt doch Platz aufm feld :gruebel: :gruebel:

Ich bin auch für gündogan-gross-goretzka = allein um sagen zu können da steht wieder G³ aufm Platz
    #Wichtige Aspekte :huebscher:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Terrortroll
    • 19. November 2023 um 09:08
    Zitat von Travelinho

So war es auch. War selbst in der Ostkurve und habe mich gewundert, dass die türkische Hymne nicht besonders laut mitgesungen wurde. Erfreulicherweise gab es kaum Pfiffe während der Hymnen.
    Das Türken oder türkischstämmige Leute die Chance nutzen ein Spiel ihrer Mannschaft live zu sehen, kann ich gut verstehen. Das Problem sehe ich darin, dass sich bei einem solchen Spiel kaum Fans der Nationalmannschaft zu einem Besuch aufraffen können. Grund ist sicherlich auch die Bequemlichkeit der Fans aber ich sehe darin vor allem ein komplettes Versagen der Fanarbeit der letzten Jahre.

Kann ich genau so unterschreiben.
    Sowohl das Spiel als auch die Atmosphäre haben schlicht und ergreifend genau meine Erwartungen erfüllt. Wenn sonst max. 20-30k die deutsche Nationalmannschaft sehen wollen und Berlin ausverkauft ist, weiß man ja schon vorher, was einen erwartet. Dass urplötzlich 70.000 Deutsche für Freundschaftskick einen gegen die Türkei anreisen und der Fanblock bebt & singt, war nicht unbedingt zu erwarten :huebscher:
    Und das Spiel selbst... naja, wenn man ohne Erwartungen anreist, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. 5 Tore gesehen, einen Döner gefuttert und Leute belächelt, die sich furchtbar aufgeregt haben - denke die Bilanz kann sich sehen lassen :biggrin:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Escape80 24. Dezember 2025 um 22:26
  • [B] 1x PDC Darts WM, 27.12., Abendsession

Salito0794 24. Dezember 2025 um 21:54
  • 1. FC Köln

BetzeBuis 24. Dezember 2025 um 21:49
  • Groundhopper-Rückblick 2025

mm_aa_ii_kk 24. Dezember 2025 um 21:37
  • Dynamo Dresden

BayernArno 24. Dezember 2025 um 18:34
  • American Express (Amex Fred)

Fußballmaster007 24. Dezember 2025 um 18:22
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Gaustl 24. Dezember 2025 um 18:17
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Howie 24. Dezember 2025 um 17:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 24. Dezember 2025 um 16:26
  • Groundhopper - App

larsen1909 24. Dezember 2025 um 14:56
  • Servus

markei007 24. Dezember 2025 um 14:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Steve_McManaman 24. Dezember 2025 um 13:11
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 24. Dezember 2025 um 12:52
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 24. Dezember 2025 um 12:14
  • PDC Dart WM

spock 24. Dezember 2025 um 10:47
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. Dezember 2025 um 10:02
  • Vorstellug

JoachimS 24. Dezember 2025 um 08:36
  • Vorstellung

steiger7 24. Dezember 2025 um 07:43
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

bumbum70 24. Dezember 2025 um 07:10
  • Servus zusammen

Frank 24. Dezember 2025 um 01:03

Heiße Themen

• Servus

9 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

177 Antworten, 11.262 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus zusammen

32 Antworten, 925 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

32 Antworten, 1.298 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

6 Antworten, 192 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.638 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 808 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 670 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

14 Antworten, 419 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 136 Mitglieder und 8.207 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • alfonso123
  • Andiano86
  • aronymus
  • Aschi
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika