Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.Dann wäre das Gejammer groß gewesen, insbesondere von denen, die die Scheisse hier im Nachhinein auch noch verteidigen. Und genau darum gönne ich dem BVB von Herzen, dass er beim nächsten Saisonende oder von mir aus auch später nochmal vom Ausgang der anderen Spiele abhängig ist und der jeweilige Verein es mit genau so einer lust- und respektlosen Einstellung angeht!
Ich muss sagen, dass mich das Ganze auch nach einmal drüber schlafen immer noch maßlos ankotzt und das, obwohl mein Verein (zum Glück) noch nicht mal direkt betroffen ist.BTW, muss mich jetzt wohl doch nochmal um ein Real Trikot bemühen
Junge Junge da ist aber jemand auf einer Mission.
Dass das gestern komplett scheisse war, liegt ja außerhalb jeder Diskussion. Aber man kann es auch übertreiben, oder willst Du gleich im Darmstadt Thread so weitermachen?
Am Ende gewinnen nächstes Wochenende weder FC noch Union und die ganze Aufregung war umsonst.