Beiträge von patrickcrivitz
-
-
Frage in die Runde:
Ein Spezl fliegt Ende Juni nach Buenos Aires zum Groundhopping.
Jemand Interesse Ihm Tipps zu geben?
Würde dann den Kontakt herstellen.
Gruß roque
war im Oktober dort. Kann gerne ein paar Tipps geben -
Weiterer Kunstrasen ohne Ausbau?

Naturrasen.
2 Stufen sind auf einer Geraden wohl da. Spätere Überdachung ist auch geplant! -
Jemand einen Tipp für Oslo?
-
528
Am Dienstag gabs den Booster mit Moderna, nach zweimal Biontech zuvor. Hatte mich eigentlich auch dieses mal für Biontech entschieden aber aufgrund der Knappheit gabs Moderna. Gestern bisschen schlapp gewesen, sonst keine Nebenwirkungen.
Anmeldung über ein online-Formular eines beliebigen Hausarztes. Hatte dessen QR-Code zur Anmeldung zufällig im Vorbeigehen gesehen.
Dass die Zweitimpfung 5 Monate und 1 Tag her war und mein relativ junges Alter hat keinen interessiert.Vor mir waren zwei Personen zur Erstimpfung da. Denke das wird nun auch nochmal an Fahrt aufnehmen…
-
Ist zwar noch bisschen hin, aber ich hätte Interesse an 1-2 Tickets für das Spiel gegen Hansa am 29.08.
-
2. Schuss biontech ging gestern rein!
444!
-
Habe auch mal kurz im Shop vorbei geschaut und kam eigentlich nicht rein.
Über die neue Hansa-App war es aber kein Problem in den Ticket-Shop zu kommen und war auch noch einiges frei an Plätzen nach ein paar Stunden Verkauf.
Vielleicht ein guter Hinweis für zukünftige Highlight-Spiele, bei denen eine hohe Nachfrage zu erwarten ist. -
Verwandtschaft mal außen vor, die in den letzten Wochen schon paar Impfungen bekommen haben...
heute war ich dran mit Biontech.
300+1=301
-
Jo, ich hatte bei einem britischen Sportartikel-Versandhaus was gekauft und das lag dann auch mehrere Wochen beim Zoll in Hamburg. Status war zwischenzeitlich, dass es wieder zurückgeht, aber auf einmal wurde es dann doch zugestellt.
Bei einem anderen Fall (Hanon) ging das zügiger durch bzw. wurde nur zum Paketshop geliefert und ich musste Zoll dann hier bei Abholung zahlen. Hier waren aber haufenweise Zettel zur Abwicklung auf dem Paket und die wussten anscheinend was drin ist?! -
Paar freie Termine für Donnerstag in Dortmund.
Verimpft wird Astra.
https://www.terminland.eu/impfzentrumdo/…NC&ll=E9c8oj1Ru -
Freie Termine im Burgenlandkreis in Zeitz für diesen Donnerstag und Freitag für alle. Verimpft wird AstraZeneca.
https://impfen.mst.dsecurecloud.de/mandt_blk/modu…c/patPortal/c2/
-
DOGE scheint ja diese Woche unaufhaltsam zu sein. Elon Musk hat zwar auch wieder deine Finger im Spiel aber so hoch und so lange war’s noch ja noch nie oben?! Korrektur dürfte aber bald kommen oder?
Edit: #dogecointothemoon
Wieder so eine Meme-Aktion gerade auf Twitter. -
warum dürfen eigentlich fahrschulen offen haben? bin gestern einkaufen gefahren und an ner fahrschule vorbei gekommen. standen 12 jugendliche davor und sind dann rein gegangen...hatten masken auf, abstand wurde eingehalten, tische weit auseinander...alles ja ok, aber wo ist der unterschied zur schule die ja wieder zu ist?
Das ist dann wieder die Autoindustrie-Lobby. Irgendwer muss ja die Autos kaufen. Und da sind dann neue Autofahrer ganz oben auf der Liste, die bisher noch kein Auto haben.
-
Stark!
Wie schon erwähnt, habe ich Interesse an den 2x Team Schottland Kat. 4.Stehe mittlerweile wieder bei 18%

-
Würde Schottland Kat. 3/4 nehmen (2x).
-
Bei mir hängt er seit über 10 Minuten bei 22%.
Edit: und dann einfach rausgeworfen worden
-
Nächste Impfstoff-„Panne“
-
Moin,
ich habe deinen Eintrag jetzt erst gesehen.
Ich hoffe du hast einen Parkplatz gefunden am gestrigen Tag?Ansonsten hier ein paar Optionen für alle zukümftig Anreisenden:
Grundsätzlich kann man bei dem Rewe bzw. dort im Hansaviertel in stadionnähe gut parken. Bei frühem Erscheinen findet man dort auch immer was. Was ein bisschen nervig ist, dass das auf der Rückfahrt immer etwas länger dauert von dort, da doch relativ viele diese Parkmöglichkeiten nutzen.
Ansonsten gilt auch das noch, was 2006 geschrieben wurde:
Der Parkplatz am Zoo ist weiterhin sehr beliebt. Der P+R Platz Groß Schwaaßer Weg/Barnsdorfer Ring befindet sich dort ebenfalls in der Nähe.
Parken am Hbf (Süd-Eingang) ist ebenfalls möglich und mit Shtuttle-Verkehr zum Stadion - beim hohem Gästeaufkommen aber diesen vorbehalten. In Corona-Zeiten kann man dort aber auch parken, glaube ich - Shuttle-Verkehr aber dann von der Nord-Seite des Bahnhofs zum Stadion.Ansonsten gibts direkt am Stadion auch ein Parkhaus (Universitätsklinikum). Auslastung ist mir nicht bekannt, aber nach dem Spiel gibts meist erst lange Schlagen am Kassenautomat und anschließend beim Rausfahren.
-
Als man die PDC Mitgliedschaft abgeschlossen hat, stand da nicht, dass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert?
Ich warte auch schon ein paar Wochen auf die Abbuchung, da ich nichts storniert hatte. Finde ich auch sehr merkwürdig.