Beiträge von Lopesinho
-
-
-
-
WATN DRIVE DER JAGS!!
Die Ravens Verteidigung aber auch super dämlich! So amateurhaft kann man doch gar nicht verteidigen…
-
Die Niederlage lag nur am „Querpass“-Toni, der erneut keine Verantwortung übernahm und sowieso in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Oh wait…
-
Wenn es etwas teurer sein darf, dann das W Hotel
-
Was ein Catch von Justin Jefferson!
-
-
-
Gibt es bei Euch auch P&R Plätze
Parkplatz Zeppelinheim ist sowas ein stückweit. Allerdings fährt (meines Wissens) die S-Bahn dort nur alle halbe Stunde hin.
-
Mein Fahrplan für den Oktober/November:
01.10 Lech Poznan - Legia Warszawa
02.10 Miedz Legnica - Stal Mielec
04.10 SGE - Tottenham
07.10 BVB - FCB
08.10 BMG - Effzeh
14.10 Burnley - Swansea oder Preston - Stoke
15.10 Liverpool - Manchester City
18.10 Stuttgarter Kickers - SGE
25.10 RB - Real Madrid
26.10 SGE - Olympique Marseille
29.10 SGE - BVB
05.11 Galatasaray - Besiktas
09.11 SGE - HoffenheimAn dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an alle, die mir mit Tickets ausgeholfen haben. Man sieht sich
-
-
-
Ruud hätte die Satzbälle in Satz 3 nutzen müssen. Alcaraz der verdiente Sieger! Stimmung in der Halle war durchweg gut. Bericht und Bilder folgen
-
BVB (10 Spiele; 7 Siege, 3 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 24:8)
-
Hazard ist nur noch im Verwaltungsmodus unterwegs
Hat er sich scheinbar von seinem großen Bruder abgeguckt
-
-
Sehr guter Saisonstart der Bayern!
Allerdings zeigen die ersten 3 Spieltage auf, dass die Bayern aktuell konkurrenzlos die Bundesliga bestreiten. 13 Auswärtstore in 2 Auswärtsspielen sprechen da Bände.
-
Bloß nicht
Stelle mir grade vor, wie CR7 gegen die Bayern das 3:2 in der 90. Minute schießt und die ganze Süd „Siiiiiuuuuu“ schreit
-
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
Bin da ganz deiner Meinung.
Für die Medienlandschaft hier natürlich ein gefundenes Fressen.
Zu den Bayern:
Starkes Spiel! Vor allem Musiala und Mane spielten überragend. Wie die Eintracht in der ersten Halbzeit verteidigt hat, geht aber auch auf keine Kuhhaut…