Nur was ist die Alternative?
Nicht hinfahren und die WM boykottieren ![]()
Nur was ist die Alternative?
Nicht hinfahren und die WM boykottieren ![]()
Also so schlecht wie die heute bei Sky kommentieren, war es schon lange nicht mehr:
Perez war doch trotz des verpatzen Leclerc Stopps nach dem ersten Wechsel schon vor ihm. Das haben die zwei gar nicht mitbekommen.
GSW vs Dallas schaut nach einem Sweep aus. Doncic alleine kann es halt nicht richten
Knackpunkt war definitiv Game 2: Wenn du mit fast 20+ bei GSW führst und es doch noch verlierst, dann kann das auch nichts werden.
Und in Game 3 trafen Kleber und Bullock „satte“ 0/12 von Downtown
Wie du schon richtig schreibst: Selbst 40+ von Doncic reicht nicht, wenn er keinen richtigen Support erhält.
Spricht mal wieder für den Erfolgsfahrer Hamilton. Fragt nach dem Startunfall echt ob man nicht besser aufgeben sollte.
So denkst du nicht als Rennfahrer und sowas habe ich von keinem echten Racer jemals gehört...
…und landet dann dennoch auf Platz 5. Wenn man bedenkt, dass er nach der 1. Runde knapp 60 Sekunden hinten dran war und ihm am Ende nur knapp 50 Sekunden auf Verstappen fehlen, sieht man ja wie gut seine Pace - trotz angeblicher Lustlosigkeit - war ![]()
Würde eher die Panthers probieren. Tampa doch mit einem sehr glücklichen Sieg heute Nacht (Tor zum 1:2 fiel 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit). Die Panthers waren das bessere Team, verzweifelten aber am Goalie bzw. Unvermögen vor dem Tor.
Gibt's Tipps für die NHL Freebet Toronto-Tempa Bay?
Tendenz eher zu Tampa Bay. Die sind einfach sowas von abgezockt.
…und aktueller zweifacher Champ ![]()
Fette Blamage für die Nets!!
Mit Ansage! ![]()
Erst die ganze Situation mit Kyrie‘s verweigerter Impfung, wo er zum Teil aus dem Mannschaftstraining ausgeschlossen wurde und erst ziemlich spät in der Saison in NY wieder auflaufen durfte. Dann fiel KD knapp 30 Spiele mit einer Verletzung aus. Noch dazu das ganze Theater um Harden und anschließend Simmons. Im Endeffekt sind dieses Jahr die Nets im Osten das, was die Lakers im
Westen sind/waren - ein Riesenflop!
Auf der anderen Seite muss man die Celtics loben. Grade in so engen Matches musst du da sein und die Celtics hatten jetzt 4x das bessere Ende für sich. Die sind einfach „geiler“ auf den Sieg gewesen, als eben die Nets. Und zudem weiß der Basketball der Kelten zu gefallen. Richtig schöner Teambasketball! Bucks gegen Celtics wird die Serie der nächsten Runde in den Playoffs werden ![]()
Im Westen marschieren die Suns durch, glaube ich. Sehe niemanden da, der die über 7 Spiele schlagen kann... Ist schon attraktiv, was die da spielen!
Sehe ich auch so. Im Osten hingegen ist es ziemlich offen und spannend, wobei ich die größten Chancen den Bucks zuschreibe. Freue mich schon auf die Playoffs ![]()