Recklinghausen

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
exakt.
Heidelberg und Recklinghausen -
exakt.
Heidelberg und RecklinghausenDavon kenne ich noch nicht mal beide Städte
-
Ham wir ein Glück, dass die Schwarz-Gruppe sich nicht so für Fussball interessiert
Sonst gäbe es wohl den Unterland-Kraichgau-Schlager zwischen dem VfR und den Hoppis
-
exakt.
Heidelberg und Recklinghausenvertippt oder sind es doch drei Städte...?
-
vertippt oder sind es doch drei Städte...?
da wird er sich vertippt haben. Heidelberg ist Liga 7
-
stimmt, Heidelberg oder Heilbron. Hauptsache Baden.
Korrekt ist Heilbronn und Recklinghausen.
-
Danke. Dieser nicht wegzudiskutierende Umstand entfällt mir von Zeit zu Zeit.
Ist das nicht sogar hier Aufnahmebedingung ?
Davon kenne ich noch nicht mal beide Städte
Recklinghausen, wunderschöner Luftkurort mitten im Kohlenpott. Sehr zu empfehlen. Jedes zweite Auto ist tiefergelegt und aufgemotzt. Wenn dich in den Achtzigern auf der Autobahn ein Manta oder Golf GTI lautstark überholt hat, hatte er mit 90 % Wahrscheinlichkeit das Kennzeichen RE.
-
Recklinghausen, wunderschöner Luftkurort mitten im Kohlenpott. Sehr zu empfehlen. Jedes zweite Auto ist tiefergelegt und aufgemotzt. Wenn dich in den Achtzigern auf der Autobahn ein Manta oder Golf GTI lautstark überholt hat, hatte er mit 90 % Wahrscheinlichkeit das Kennzeichen RE.RE steht ja für den Kreis. Und hat es zumindest raus Richtung Münsterland durchaus schöne Ecken.
Aber natürlich auch Highlights wie Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick, Gladbeck oder Herten. An gewissen Ecken leben dort die 80er immer noch täglich auf.
-
Somit 2 von 3 komplett
Da untergegangen. Josef Stoll leitete das Finale zwischen Inter und Real, welches 3:1 für Inter endete I'm Praterstadion
-
-
wirklich nie gehört
-
wirklich nie gehört
Halt den Stollenschuh erfunden, wenn man Gerüchten aus gut unterbelichteten Kreisen Glauben schenken will
-
Welche Clubs haben während einer CL/Pokal der Landesmeister Saison den Trainer gewechselt und am Ende der Saison den Titel gewonnen?
Diese Konstellation kam insgesamt 9 mal vor.
Nennt mir: Beide betroffene Trainer, den Verein und das Jahr -
Welche Clubs haben während einer CL/Pokal der Landesmeister Saison den Trainer gewechselt und am Ende der Saison den Titel gewonnen?
Nennt mir: Beide betroffene Trainer, den Verein und das JahrBestimmt Liverpool irgendwann
Staube mal zwei einfache ab: Chelsea mit di Matteo (für Grant?) 2012 und Tuchel für Lampard 2021
-
Nennt mir: Beide betroffene Trainer, den Verein und das JahrZidane, Real Madrid, Saison 2015/2016
-
Und Zidane für Benitez, 2016
ok, zu langsam, der Punkt geht an @Lopesinho
-
Bestimmt Liverpool irgendwann
Staube mal zwei einfache ab: Chelsea mit di Matteo (für Grant?) 2012 und Tuchel für Lampard 2021Grant is falsch, es war Andre Villas Boas.
Aber du hast schon mal 2 Treffer -
Und Zidane für Benitez, 2016
ok, zu langsam, der Punkt geht an @Lopesinho
Korrekt
3/9 -
Hansi Flick für Kovac. 2019
-
Hansi Flick für Kovac. 2019
Korrekt aber es war 2020 als der Titel gewonnen wurde
4/9
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!