Superbowl, PMA Tickets und jetzt das hier. Heute ist was los.
Beiträge von Arbeitneymar
-
-
Mehr VAR als sonst wo …
-
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Trotz aller sportlichen Highlights die in diesem Jahr vergangen sind und im nächsten Jahr mit dem WM noch warten, wünsche ich Euch neben euren Ticketwünschen, die alle erfüllt werden sollen, vor allem Gesundheit für eure Familien, Freunde und natürlich euch selbst. Denn ohne geht es nicht. Also bleibt gesund und feiert schön

-
Schade das Frankfurt raus ist

-
Sie werden nun Lando über die Strategie vor Oscar ziehen. Dann ist es eh durch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dortmund- Bayern
Stuttgart- Leverkusen
HSV - St.Pauli
Hertha - Union
Kaiserslautern- Bochum
Kiel - Darmstadt
M' Gladbach- Freiburg
Leipzig - Magdeburg
Würde ich alle nehmen, aber Hertha-Union hätte was

Hoffentlich wärmen sie die Kugeln richtig an. Besser könnte es nicht kommen.
-
Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.
Ich weiß, ich stehe da ganz allein auf breitem Flur, aber ich bin großer Süle-Fan. Der Typ hat so ein großes Potenzial, wenn er das nur mal abrufen würde.... Ich hoffe er bleibt für deine angebotenen 6 Mios.

Das Potenzial hat er definitiv. Seit dem er in Dortmund ist hatte er immer wieder Situation wo man dachte, jetzt spielt er sich fest.
Und gefühlt kam jedes mal an diesem Punkt eine längere Verletzungspause
Mit der Erfahrung der letzten Jahre, dass es immer wieder so kam, würde ich daraus schlussfolgern, es mit jemand anderem zu versuchen. Ich glaube nicht, dass Süle weder verletzungsfrei noch gestärkt zurückkommt.
-
Alles wie immer beim BVB

-
Zum Glück gibt’s nächste Woche wieder VAR. Teils haarsträubende Fehlentscheidungen dieses Wochenende.
-
Was eine bockstarke Aufholjagd. Jetzt bitte nicht den „typischen BVB move“ auskramen und zu Hause gegen Kiel patzen. Sack zu machen und dann hat man die Saison schön gerettet.
-
Das war gestern stark.
Glückwunsch an den Dino!
Endlich wieder Nordderby nächste Saison!Grün-weiße Grüße

-
Werder mal wieder ...

Alles spielt für den BVB
-
Spiel des Jahres heute an den Börsen

-
Frühlingsrabatte

-
Ich denke einen 10er werde ich mal auf Latekusen setzen. Gefühlt geht bei denen nichts, aber gerade dann murmeln sie am Ende wieder einen rein
-
Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Das besorgt mehr als das es Zuversicht schenkt

-
Kopf hoch schwarz-gelb. Vielleicht zeigt ihr am Dienstag mal wieder euer schönes CL-Gesicht.
-
Die obersten Posten sind einfach nicht leistungsgerecht und fachmännisch besetzt. Als Trainer holst du einen völligen Neuling, der mal kurz in der 2. türkischen Liga an der Seitenlinie stand. Sportdirektor wird Kehl, der drei Jahre eine neu geschaffene Postion als "Leiter der Lizenzspielerabteilung" inne hatte. Und weil das noch nicht reicht, holst du dir einen Geschäftsführer, der mal im NLZ sein Unwesen getrieben hat. Kleinster gemeinsamer Nenner ist die jahrelange Profikarriere beim BVB. Das kannst du vllt beim Dorfclub um die Ecke bringen, aber nicht bei der Nummer 2 des deutschen Fußballs, einem Multimilllionen-Konzern.
Der Hopp bei SAP stellt auch nicht seine Küchenhilfe, Pförtner und Hausmeister als neuen CEO, COO und CFO ein, nur weil alle der Stallgeruch eint und man den Laden kennt. Werder hat diese Klüngelei mal in die zweite Liga geführt, die Bayern haben das mit Kahn und Brazzo rechtzeitig erkannt und beendet. Mal sehen wie es jetzt beim BVB weitergeht. -
Roger Schmidt

-
Der Schattentrainer von unserem ehemaligen Schattentrainer Sahin soll laut Sky übrigens Ten Haag sein, nur schon mal zur Info.

Wie wäre es mit Kevin Großkreutz - dann bleibt es in der BVB Familie