Spiel des Jahres heute an den Börsen
Beiträge von Arbeitneymar
-
-
Frühlingsrabatte
-
Ich denke einen 10er werde ich mal auf Latekusen setzen. Gefühlt geht bei denen nichts, aber gerade dann murmeln sie am Ende wieder einen rein
-
Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Das besorgt mehr als das es Zuversicht schenkt
-
Kopf hoch schwarz-gelb. Vielleicht zeigt ihr am Dienstag mal wieder euer schönes CL-Gesicht.
-
Die obersten Posten sind einfach nicht leistungsgerecht und fachmännisch besetzt. Als Trainer holst du einen völligen Neuling, der mal kurz in der 2. türkischen Liga an der Seitenlinie stand. Sportdirektor wird Kehl, der drei Jahre eine neu geschaffene Postion als "Leiter der Lizenzspielerabteilung" inne hatte. Und weil das noch nicht reicht, holst du dir einen Geschäftsführer, der mal im NLZ sein Unwesen getrieben hat. Kleinster gemeinsamer Nenner ist die jahrelange Profikarriere beim BVB. Das kannst du vllt beim Dorfclub um die Ecke bringen, aber nicht bei der Nummer 2 des deutschen Fußballs, einem Multimilllionen-Konzern.
Der Hopp bei SAP stellt auch nicht seine Küchenhilfe, Pförtner und Hausmeister als neuen CEO, COO und CFO ein, nur weil alle der Stallgeruch eint und man den Laden kennt. Werder hat diese Klüngelei mal in die zweite Liga geführt, die Bayern haben das mit Kahn und Brazzo rechtzeitig erkannt und beendet. Mal sehen wie es jetzt beim BVB weitergeht. -
Roger Schmidt
-
Der Schattentrainer von unserem ehemaligen Schattentrainer Sahin soll laut Sky übrigens Ten Haag sein, nur schon mal zur Info.
Wie wäre es mit Kevin Großkreutz - dann bleibt es in der BVB Familie
-
Ich habe zur EM zwei Mal an der B431 (Osdorfer Landstraße) geparkt und bin dann mit einem E Scooter 10-15 Min zum Stadion gefahren. Der Vorteil daran - man ist direkt auf der A28. So war ich knapp 1,5 Stunden nach Abpfiff wieder in Bremen.
-
Das Cup-Trikot sieht wie das billigste auf´m Tschechenmarkt aus. Echt Wahnsinn.
-
Das sieht klasse aus!
-
-
Vielleicht macht Sahin den Alonso und alle sind glücklich.
-
Ich würde den Tuchel anrufen. Der will zwar auch eine Pause machen, aber Worte sind im Fußball Schall und Rauch. Sein Busenfreund Aki ist ja dann auch nicht mehr da.
-
Der wird nach der Karriere so richtig aufgehen.
-
Pardon! "Wir" sollte ein "wie" sein.
-
Die werden wir die Bayern weggehauen ...
-
Trikots haben etwas von ner Gender Reveal Party
-
7 Spiele ungeschlagen
-
Wenn man nur die Ergebnisse betrachtet, kann man schnell zu solch einer Einschätzung kommen. Nur wenn man sich die Spiele angeschaut hat, ergibt sich da ein ganz anderes Bild. Die Spiele, in denen der BVB überlegen und dominiert hat in dieser Saison, kannst du an einer Hand abzählen. Am Ende zählen dann halt wiederum die Punkte in der Tabelle und wie oft hat man dem BVB nachgesagt, er könne nicht mal knapp und dreckig gewinnen.