So, jetzt hört mal auf mit eurer Hetzerei. ![]()
Freischaltung Ticketkanäle
-
FCB1972 -
3. Februar 2026 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Superbowl, PMA Tickets und jetzt das hier. Heute ist was los.
-
Was hier nun wieder gegen Kreisliga gehetzt wird ...

Gruß Rinne

-
Was hier nun wieder gegen Kreisliga gehetzt wird ...

Gruß Rinne

Kreisliga-Legende! Gruß Rinne

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Findest du die Tür von selbst?
Gibt auch kommunikative gute Leute hier

Ganz ohne hetzerei

wie geht es Brasi denn

-
Soviel zum Thema Kreisklasse-Niveau
Alles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch

Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

-
Alles anzeigen
Soviel zum Thema Kreisklasse-Niveau
Alles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch

Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did

Ansichtssache

-
So, jetzt hört mal auf mit eurer Hetzerei.

-
Comedy pur!

-
Did90 nur ein Tipp von mir biete was an und glaub mir dann bekommst du hier auch was ! Aber dein Verhalten ist so nicht ok wie gesagt erst liefern dann was erhalten! Hier sind Tausende User und es werden die berücksichtigt die was liefern und sich auch Loyal verhalten!
-
-
Wurde jetzt alles gesagt?

-

Ich hoffe ja !
-

Wir sind hier bei Tooor, mein Freund.
-
Es wurde schon alles gesagt, aber nicht von jedem

-
Jetzt nicht nachlassen…

-

Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Wir sind so viel mehr als das

Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Ihr habt z.B. nicht beide ein Avatar, auch so ein Zeichen wie motiviert man hier rangeht.
-

Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig

-
By the way, Beiträge hier zählen nicht

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Nein. Ganz Status unabhängig

Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status

Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch

Cheerz
-
Wie würde Tobitobsen sagen…..
Fred hat Potential

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!