1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

  • Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 29. Oktober 2025 um 21:37
    • #9.201

    Was am meisten beim Elfmeterschießen hilft ist ein guter Torwart. Das ist statisch bewiesen :klatsch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Stan
    Newbie
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    24
    • 29. Oktober 2025 um 21:39
    • #9.202

    Und der war voll da gestern

    • Zitieren
  • JanusMunich
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    104
    • 31. Oktober 2025 um 13:52
    • #9.203

    Süle und Schlotti sind nicht mit nach Augsburg gefahren...

    Das uns zwei Abwehrspieler + Mentalitätsmonster (Schlotti) gegen die schwache offensive gegen Augsburg fehlen dürfte verkraftbar sein, hoffe es ist nichts ernstes und Sie bekommen ne Pause bei der Spielintensität.

    Was meint ihr ? Habt ihr Infos? :klatsch:

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 31. Oktober 2025 um 13:57
    • #9.204
    Zitat von JanusMunich

    Süle und Schlotti sind nicht mit nach Augsburg gefahren...

    Das uns zwei Abwehrspieler + Mentalitätsmonster (Schlotti) gegen die schwache offensive gegen Augsburg fehlen dürfte verkraftbar sein, hoffe es ist nichts ernstes und Sie bekommen ne Pause bei der Spielintensität.

    Was meint ihr ? Habt ihr Infos? :klatsch:

    Der BVB plant wahrscheinlich nicht mehr mit den beiden Spielern. Die werden teuer verkauft.

    Ernsthaft:

    . Nico Schlotterbeck muss laut Informationen der Ruhr Nachrichten wegen einer leichten Erkältung passen, Niklas Süle plagen Zehenprobleme.

    • Zitieren
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.248
    • 31. Oktober 2025 um 14:23
    • #9.205
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von JanusMunich

    Süle und Schlotti sind nicht mit nach Augsburg gefahren...

    Das uns zwei Abwehrspieler + Mentalitätsmonster (Schlotti) gegen die schwache offensive gegen Augsburg fehlen dürfte verkraftbar sein, hoffe es ist nichts ernstes und Sie bekommen ne Pause bei der Spielintensität.

    Was meint ihr ? Habt ihr Infos? :klatsch:

    Der BVB plant wahrscheinlich nicht mehr mit den beiden Spielern. Die werden teuer verkauft.

    Ernsthaft:

    . Nico Schlotterbeck muss laut Informationen der Ruhr Nachrichten wegen einer leichten Erkältung passen, Niklas Süle plagen Zehenprobleme.

    Dafür steht laut RN höchstwahrscheinlich Emre Can im Aufgebot

    • Zitieren
  • JanusMunich
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    104
    • 31. Oktober 2025 um 14:29
    • #9.206
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von JanusMunich

    Süle und Schlotti sind nicht mit nach Augsburg gefahren...

    Das uns zwei Abwehrspieler + Mentalitätsmonster (Schlotti) gegen die schwache offensive gegen Augsburg fehlen dürfte verkraftbar sein, hoffe es ist nichts ernstes und Sie bekommen ne Pause bei der Spielintensität.

    Was meint ihr ? Habt ihr Infos? :klatsch:

    Der BVB plant wahrscheinlich nicht mehr mit den beiden Spielern. Die werden teuer verkauft.

    Ernsthaft:

    . Nico Schlotterbeck muss laut Informationen der Ruhr Nachrichten wegen einer leichten Erkältung passen, Niklas Süle plagen Zehenprobleme.

    Bei Schlotterbeck insbesondere glaube ich nicht dran, dass er geht. Gerade erste die Binde von Brandt als Kapitän erhalten und er spielt formstark nach seiner langen Verletzung und ist hier wohl sehr gut betreut worden vom BVB, was die Bindung zwischen Spieler und Verein gestärkt hat. Natürlich sind große Vereine an Ihm interessiert... "wer wäre das auch nicht?", letztendlich ist es seine Entscheidung und er muss schauen ob er jetzt in seiner Karriere den Schritt ins Ausland macht. Das er zu Bayern wechselt würde glaube ich nicht so sehr seinem Charakter entsprechen.

    Bei Süle könnte ich mir vorstellen, dass Sie aus dem doch absurd hohen dotierten Vertrag rauswollen, das geht natürlich mit einem Verkauf oder man handelt schnellstmöglich einen Vertrag aus mit günstigeren Tarifen. Interesse für Süle hält sich in Grenzen, denke das er lieber seine Karriere beim BVB auslaufen lässt und das bei geringerem Verdienst.

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.595
    Beiträge
    8.775
    • 31. Oktober 2025 um 14:36
    • #9.207

    Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • Online
    Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 31. Oktober 2025 um 14:41
    • #9.208
    Zitat von Cody Rhodes

    Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.

    Ich weiß, ich stehe da ganz allein auf breitem Flur, aber ich bin großer Süle-Fan. Der Typ hat so ein großes Potenzial, wenn er das nur mal abrufen würde.... Ich hoffe er bleibt für deine angebotenen 6 Mios. :mrgreen:

    • Zitieren
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.248
    • 31. Oktober 2025 um 14:50
    • #9.209
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Cody Rhodes

    Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.

    Ich weiß, ich stehe da ganz allein auf breitem Flur, aber ich bin großer Süle-Fan. Der Typ hat so ein großes Potenzial, wenn er das nur mal abrufen würde.... Ich hoffe er bleibt für deine angebotenen 6 Mios. :mrgreen:

    Das Potenzial hat er definitiv. Seit dem er in Dortmund ist hatte er immer wieder Situation wo man dachte, jetzt spielt er sich fest.

    Und gefühlt kam jedes mal an diesem Punkt eine längere Verletzungspause

    • Zitieren
  • Schwabo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    982
    • 31. Oktober 2025 um 15:10
    • #9.210

    Grundsätzlich bin ich auch eher Pro Süle und eigentlich macht er auch seine Sache ganz ordentlich wenn er mal spielt aber 14 Mio ist schon ein Brett. Von dem deutlich erschlankten Süle aus dem Sommer '24 ist auch nicht mehr viel übrig geblieben bzw. genau andersrum. Ich denke das wird Kovac ein Dorn im Auge sein.

    Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

    • Zitieren


  • Online
    Arbeitneymar
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    405
    • 31. Oktober 2025 um 15:12
    • #9.211
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Cody Rhodes

    Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.

    Ich weiß, ich stehe da ganz allein auf breitem Flur, aber ich bin großer Süle-Fan. Der Typ hat so ein großes Potenzial, wenn er das nur mal abrufen würde.... Ich hoffe er bleibt für deine angebotenen 6 Mios. :mrgreen:

    Das Potenzial hat er definitiv. Seit dem er in Dortmund ist hatte er immer wieder Situation wo man dachte, jetzt spielt er sich fest.

    Und gefühlt kam jedes mal an diesem Punkt eine längere Verletzungspause

    Mit der Erfahrung der letzten Jahre, dass es immer wieder so kam, würde ich daraus schlussfolgern, es mit jemand anderem zu versuchen. Ich glaube nicht, dass Süle weder verletzungsfrei noch gestärkt zurückkommt.

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 31. Oktober 2025 um 22:33
    • #9.212

    Bester Spruch von Pascal Groß im Interview gerade: „Wenn wir zu 0 spielen sind wir schwer zu schlagen.“

    :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    Christie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.909
    Beiträge
    2.313
    • 31. Oktober 2025 um 22:47
    • #9.213
    Zitat von Flosse1909

    Bester Spruch von Pascal Groß im Interview gerade: „Wenn wir zu 0 spielen sind wir schwer zu schlagen.“

    :mrgreen:

    Ich hatte auch an mir gezweifelt und mich gefragt ob er das wirklich gesagt hat. Scheinbar ja.
    Und wenn wir eins mehr schießen als der Gegner dann stehen die Chancen gut als Sieger vom Platz zu gehen!

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 31. Oktober 2025 um 23:02
    • #9.214
    Zitat von Christie
    Zitat von Flosse1909

    Bester Spruch von Pascal Groß im Interview gerade: „Wenn wir zu 0 spielen sind wir schwer zu schlagen.“

    :mrgreen:

    Ich hatte auch an mir gezweifelt und mich gefragt ob er das wirklich gesagt hat. Scheinbar ja.
    Und wenn wir eins mehr schießen als der Gegner dann stehen die Chancen gut als Sieger vom Platz zu gehen!

    Und wer den Zweiten überholt ist Zweiter und nicht Erster :huebscher:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 31. Oktober 2025 um 23:04
    • #9.215

    Grade der Vorsänger nachdem die Mannschaft schnell in der Kabine verschwunden ist: Wir brauchen die nicht:klatsch::autsch::mad::heul:

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.075
    Beiträge
    40.059
    • 31. Oktober 2025 um 23:10
    • #9.216
    Zitat von borusse1909

    Grade der Vorsänger nachdem die Mannschaft schnell in der Kabine verschwunden ist: Wir brauchen die nicht:klatsch::autsch::mad::heul:

    da gab es auch plakat in eurer kurve dazu :huebscher::fuck:

    • Zitieren
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.848
    Beiträge
    2.074
    • 31. Oktober 2025 um 23:43
    • #9.217

    Spiel 0/10

    Stimmung 12/10

    Mehr kann man dazu heute echt nicht sagen.

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 1. November 2025 um 00:02
    • #9.218
    Zitat von Philipp09

    Spiel 0/10

    Stimmung 12/10

    Mehr kann man dazu heute echt nicht sagen.

    Die wenigstens Torschüsse in Hälfte 1 der gesamten Bundesliga-Saison :huebscher: in 72 anderen Spielen war mehr los.

    Ist aber auch egal. 4-4 in Turin oder 0-1 in Augsburg. Dann lieber so.

    3 Punkte und Morgen vom Sofa gucken wie Leipzig gegen Stuttgart und Bayern gegen Leverkusen spielt :popcorn:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 1. November 2025 um 07:48
    • #9.219
    Zitat von borusse1909

    Grade der Vorsänger nachdem die Mannschaft schnell in der Kabine verschwunden ist: Wir brauchen die nicht:klatsch::autsch::mad::heul:

    was war los:gruebel:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Schwabo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    982
    • 1. November 2025 um 08:55
    • #9.220

    Nach dem Spiel ist die Mannschaft in die Kurve allerdings nur für einen sehr kurzen Augenblick. Als sie dann schon in der Kabine waren kam Kovač kurz und hat immer wieder angedeutet dass sie keine Zeit haben und den Flieger pünktlich erreichen müssen. Wir haben das beste daraus gemacht und noch ne gute halbe Stunde weiter gesungen. Insgesamt fand ich die Stimmung sehr gut.

    Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Valderama 24. Juni 2026 um 10:52
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 10:49
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Onkel 24. Juni 2026 um 10:32
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Jonas_98 24. Juni 2026 um 09:43
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    19 Antworten, 503 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.574 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.743.940 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.680.884 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.067 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.290.407 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 832.792 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 748.842 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 562.115 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen