Grüß Gott ![]()
Beiträge von Ekken
-
-
Und am Ende habt ihr noch Ache der den Unterschied macht
gegenüber eurer Konkurrenz dort unten . Denke wenn er so weiter macht , das wir ihn nächstes Saison wieder in der Bundesliga sehen. -
@Ekken ist ein wahrer Experte @chrissi98 - nicht wo wie wir Möchtegernexperten
GW zum Sieg gestern Ekken in Braunschweig... Hansa lebt doch noch...ja mehr als ein kleines Lebenszeichen war es auch nicht . Der Stachel letzter Woche gegen Lautern sitzt nach wie vor , sehr sehr tief !
trotzdem danke

-
…in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSVhatte es im Juli schon geahnt, nur leider um einen Monat vertan …

-
-
Absolut verdient gewonnen , Glückwunsch an Lautern

Tja und mit Ache, ich kenne halt meinen Verein
Immer die selbe sch….!!!!! -
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
-
@Ekken und ich kann bei diesem Knaller nicht dabei sein.

ja leider, du wirst sicher ein Spektakel verpassen
Denn muss ich das ganze Bier mit dein beiden Jungs @chrissi98 alleine austrinken
-
Hier mal was für Freunde der Statistik (zum abgewöhnen
) zum kommenden Auswärtsspiel bei uns:Es trifft der 17. der Heimtabelle auf den 16. der Auswärtstabelle.
Es trifft der 17. auf den 18. der Rückrundentabelle.
Es trifft der 18. auf den 17. in der Passquote.
Es trifft der 18. auf den 16. der Ballbesitzquote.
Es trifft der 18. auf den 15. der Laufdistanz.
Es trifft der 18. auf den 15. der "Intensiven Läufe".
Es trifft der 1. auf den 13. "Fouls am Gegner".Fußball Delikatesse. Das wird wieder richtig richtig Spaß machen am Wochenende

-
-
Mega geil , schade das ich damals nichts von dieser Spendenaktion mitbekommen habe

-
-
Ach der gute alte Alfred

-
als wenn Tuchel noch am 34. Spieltag auf der Bank sitzt
hat in der Vergangenheit ja schon immer gut geklappt. -
-
-
Das macht den HSV doch gleich um einiges sympathischer
viel Erfolg mit unserem Rostocker
Ich glaube das wird passen ! -
Robben würde stattdessen lieber das Bild von Neururer mitm Auto anne Säbener sehen

-
-
Man überlege sich mal wenn die Bayern dieses Jahr nicht noch Harry Kane geholt hätten , dann wäre es wohl ganz düster gewesen diese Saison .