Streich wäre so ein Kandidat den ich mir wünschen würde und super vorstellen könnte . Aber leider mehr Wunschdenken ..
Beiträge von Ekken
-
-
Thomas Oral
Jetzt !!! -
4 (VIER) der letzten 16 (SECHZEHN) Länderspiele gewonnen.
-
Gündogan hat auch mal wieder nur sein Zwillingsbruder zur Nationalmannschaft geschickt ..
-
-
Man kann es sich nicht mehr angucken , grausam
Peinlich!
Flick Raus !Respekt an alle Tooorler die sich das antun heute.
Ich bin bedient und geh ins Bett , Gute Nacht
-
https://www.transfermarkt.de/flicks-verspre…iew/news/423277
„Im September wird alles ganz anders ausschauen“
.....
„Wir glauben an unseren Weg. Wir sind überzeugt von unserem Weg. Wir haben Fortschritte gesehen, auch wenn Polen negativ betrachtet wurde.“
Immer das gleiche „Gelaber“ , ich kann flick echt nicht mehr zuhören .
Er hat genau das wiedergegeben was wir hier im Forum schon angedeutet haben. Unglaublich. -
Glaube leider nicht dran, dass Hansi Flick von alleine gehen wird… dafür ist dann zu viel Geld im Spiel
Und beim Kolumbien Spiel befürchte ich, dass nach einem 3:1 oder so ähnlich die Welt wieder total in Ordnung ist… der richtige Weg bestätigt wurde etcGenau so wird es auch wieder kommen
Und der ganze Mist geht bis zu EM so weiter . was habe ich mich gefreut als Löw endlich Geschichte war und ich dachte jetzt gehts wieder aufwärts . Aber Flick , hat es wirklich geschafft das ganze mit seiner Sturheit , seinen Aufstellungen und Fehlentscheidungen noch zu toppen. Dazu lässt er auch genau den gleichen Mist spielen wie Löw. Immer wieder diesen elenden Ballbesitzmist, der Gegner zieht sich weit zurück und kontert uns aus.
Zum eigentlichen Thema :
mein Vorschlag wäre Host Ehrmantraut !!!Nein im Ernst , ich finde Hrubesch eine interessante Alternative
-
Jens Härtel also neuer Trainer in Braunschweig
Damit habt ihr meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer geholt . Er hat bei uns in Rostock über 4 Jahre eine super Arbeit geleistet. Seine Entlassung bei uns im November haben die wenigsten verstanden und noch heute trauern ihm viele hinterher. Ruhiger sachlicher typ, Nicht umsonst gab es nach seiner Entlassung den Banner „Macher statt Schnacker“ im Block bei uns.
Bin gespannt ob er Thielemann zu euch als Co auch wieder mitbringt. -
Kopf hoch Bielefeld , kommt schnell wieder hoch
-
Ja Sehe ich auch so. Sehr schade
-
der Südwesten bekomm mit Wiesbaden auch noch eine Mannschaft dazu
-
Glückwunsch nach Stuttgart
Am Ende mit 6:1 hochverdient gewonnen und die Klasse gehalten .
für den HSV wird es mit der Konkurrenz aus , Schalke , Hertha , Düsseldorf , Pauli evtl noch Hannover richtig schwer.
-
@hsvkuh das klingt echt brutal
Danke für deine ausführliche Schilderung , jetzt kann man wenigstens die Situation und Gegebenheiten vor Ort ein bisschen verstehen. -
Mich würde interessieren ob bei allen Hamburgern im Stadion das Akku vom Handy leer war oder kein Empfang ? Anders kann ich mir nicht erklären warum da alle auf den Platz rennen , die tornetze und rasen abschneiden, usw. obwohl in Regensburg noch gespielt wird .
meines Wissens hat der Stadionsprecher auch erst gratuliert als schon fast alle auf den Platz gestürmt sind . -
Glückwünsche vom „richtigen FCH“ nach Heidenheim
-
In solchen Spielen konnte und hat Reus aber äußerst selten gezeigt, dass er den Unterschied ausmacht. Zwei Tore oder Vorlagen gegen Mannschaften aus dem Keller sind ja ganz nett. Aber wenn es dann ums Ganze geht steht Reus und der Rest der Truppe im Spielertunnel und scheisst sich ins Hemd. Gestern hatte unsere Elf wohl eher im Kopf, dass sie gegen die Bayern spielen würde. Zumindest kam es mir so vor.
du bringst es genau richtig auf den Punkt
Reus war nie ein großer und wird es auch nie werden. Tore und Vorlagen gegen Augsburg , Hoffenheim , Bochum etc. ist alles toll. Aber wenn es darauf wirklich ankommt , war er immer verletzt oder tauchte immer unter .
-
Glückwunsch nach Braunschweig
-
Meppen WTF ?!
-