Moin!!
und ein kräftiges AHU!!!
Moin!!
und ein kräftiges AHU!!!
Was haben denn Munsy u Meissner gemacht?
Jens Härtel benötigt in dieser Phase Spieler, denen er zu 100 Prozent zutraut, ihm in den kommenden wichtigen vier Spielen zu helfen. Dieses Gefühl hatte er bei Munsy und Meißner nicht.
Auch wenn es für mich nur 2 bauernopfer sind , die eh nicht zum Stamm gehörten, hat der Trainer Stand jetzt , alles richtig gemacht.
@Ekken dann kommen wir eben zu euch. Wir werden jedenfalls Spaß haben, da bin ich mir sicher
Da bin ich mir sicher
Bei gewöhnlichen Kreuzfahrten ist es doch auch nicht möglich, irgendwelche Leute mit an Bord zu nehmen, die selbst nicht an der Reise teilnehmen. Also da sind die Sicherheitsvorkehrungen doch recht strikt. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Tui, Aida usw.
ja das ist mir bewusst und bekannt, aber es handelt sich in diesem Fall nicht um eine gewöhnliche Kreuzfahrt, daher ja meine Frage.
aber ich denke auch das es nicht gestattet wird
Denke auch.
Wichtiger wären die Bierpreise und ob alle Bars und Restaurants und der Saunabereich geöffnet sein werden.
viel wichtiger wäre zu wissen , kommen wir als externe Gäste auch aufs Schiff rauf ?! Würden gerne zb @thomas72 und @chrissi98 und weitere tooorler auf dem Dampfer besuchen
hier nur an der Müritz
Aber egal..Vorfreude steigt
hier an der Müritz ist er heute angekommen
Vielen Dank @sugar
@thomas72 @chrissi98 Richtig Schöner Abend Jungs . Kommt gute nachhause , wir sehen uns in Katar
Sieht klasse aus
Wird schon , Wir sind dafür seit Jahren bekannt, ein guter aufbaugegener zu sein. Mir wäre es lieber gewesen ihr hättet gestern gewonnen…
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck darf der Gast alles bei uns im Haus machen
ich frage trotzdem
… abhanden gekommen
wenn das dein Bruder passiert wäre, dann hätte ich nicht gefragt
![]()
der ja
Uschi ist natürlich schuld
erzähle ich dir mal in ruhe
Also ändern reicht und muss nicht neu beantragt werden ? Ich frage weil auf der physischen hayya Card ja meine Passnummer drauf steht
Kurze Frage in die Runde .
habe meine hayya bereits schon erhalten . Digital und physisch . Jetzt ist mein Reisepass abhanden gekommen (bitte keine Fragen wieso und warum ) und ich muss jetzt einen neuen reisepass beantragen . Wie verhält sich das jetzt mit der hayya card ?! Muss ich die komplett neu beantragen? Kann in den FAQ dazu nichts finden. Für die Unterkunft und den Tickets kann ich ja noch alles abändern auf den jeweiligen Profilen , aber bei der hayya bin ich mit gerade nicht sicher was richtig ist
Also ich nutze auf meinem iPhone den Safari Browser, habe AdBlock Pro installiert und habe keinerlei Werbung wenn ich hier auf der Seite surfe.
auch von mir vielen Dank für den Tipp . Es funktioniert wunderbar Klasse
Hast pn
und spende natürlich auch hier
Die Rostocker sind halt Experten
Absolut und das in jeglicher Hinsicht
Am Dienstag 4 Hayya Cards beantragt heute alle approved
Ich komme recht wahrscheinlich inzwischen in einer Unterkunft unter. Aber danke für den Tipp mit dem Überlegen.
![]()
@effzeh wir haben genug Platz und du bist herzlich willkommen
Wird schwer für ihn, sind (leider) paar schöne Tore bei diesen Monat… aber meine Stimme hat er natürlich bekommen
Herzlich Willkommen