Wird wohl ohne Code gehen. Warteraum ist schon auf .
Beiträge von Ekken
-
-
Hat einer von euch schon den Code erhalten für heute ?

-
Der neue Gästeblock soll im Sommer Formen annehmen.
https://www.faszination-fankurve.de/news/69156/wer…aesteblocks-vor
endlich

-
SmackDown! findet am Tag vor dem PPV ebenfalls in Berlin statt. Der VVK beginnt hierbei am 30. November über Ticketmaster. Bräuchte allerdings schon am 28.11. Bestellhilfe, da es dann die Kombi-Tickets für beide Tage gibt.
Verkauf am 28.11. geht um 10:00 los , ich suche auch 2 Plätze ab mindestens unterrang, für smackdown und bash in Berlin und würde mich auch über Bestellhilfe freuen

( vorher bitte hier registrieren https://www.wwe.com/bash-in-berlin-presale )
-
Wie haben die Suptras in Magdeburg die Tapeten, Couch etc ins Stadion bekommen?

Kann die Fotos bei Interesse gern posten
Hab es auch gerade gesehen
Tisch, Couch etc. . Sind da überhaupt Ordner gewesen ? -
https://fanshop.fc-hansa.de/mizuno-3.-trikot-erw.-navy-223007
Trikot ab heute wieder in Allen Größen verfügbar
so schnell kann es gehen -
Seit Juli nicht mehr verfügbar , war nach wenigen Stunden ausverkauft . Soll wohl aber nochmal irgendwann verfügbar sein.
-
suche dieses Trikot in XL für einen Bekanntentooor.de/attachment/42167/
link geht nicht
-
Auf den HSV ist doch wirklich wieder Verlass
, ich hoffe für den Walter war es das bald 
-
und was macht eigentlich Juri Schlünz?
der heuert mittlerweile bei einer Krankenkasse an (ich meine AOK)
.
Von daher steht er leider nicht zur Verfügung . -
Schade, Michael Frontzeck, Marco Kurz oder Holger Fach hätten es sich mehr verdient

da hätten es aber noch ganz andere verdient. Andreas Bergmann, Thomas Oral, Karsten Baumann, Mail Walpurgis, Thomas Brdaric sind nur ein paar die mir da spontan einfallen
-
Also dann doch Nagelsmann
Löst in mir jetzt keine Aufbruchstimmung aus …Aber so ist es nun, bleibt uns wenigstens Kuntz als Bundestrainer erspart .
-
Ja das stimmt , er sah wirklich sehr angeschlagen aus . Daher ja auch wie beschrieben in Verbindung mit Wolf und Wagner, das nicht alles auf den alten Mann lastet. Aber gut , Thema mit Rudi ist eh durch , er hat ja definitiv abgesagt heute
-
-
P
Es gibt nur ein Rudi zur EM.
und genau das wäre doch Motivation genug für Rudi es nochmal Allen zu zeigen .
Ich war vor paar Tagen auch noch skeptisch was Völler angeht , aber warum sollte er es nicht machen bis zur EM. Ich könnte mittlerweile mit ihm leben und würde ihm das zutrauen , (im Verbund mit Wolf als Taktiker und Wagner als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam) das Land wieder in Euphorie zu versetzen. Ich kann mir schwer vorstellen das sowas einem Nagelsmann oder Glasner gelingt. Rudi ist und bleibt ne Type und genau sowas braucht es jetzt und nach der EM wird der Markt auf potenzieller Nachfolger wieder größer sein.
-
-
Ich weis gerade nicht worüber ich mehr erschrocken bin. Über das Ergebnis oder über das Interview von Flick eben nach dem Spiel
Ein wirklich nicht zu ertragendes Interview , bitte erlöst endlich diesen Mann von seinem Posten . Er kann es einfach nicht , im Juni wurde gesagt , das es im September keine Ausreden mehr gibt. Alles was heute abgelaufen ist , war der tiefste Tiefpunkt In der DFB Geschichte . Ein absoluten Armutszeugnis auf ALLEN Ebenen
Am Ende waren wahrscheinlich wieder die Fans schuld
-
Frage an die Nordlichter. Wo parkt man am Ostseestadion am besten? Anreise am Samstag wohl relativ knapp
Moin. wenn du erst relativ spät kommst , kann ich dir nur alles rund um den Rostocker Zoo empfehlen . Da wirst du wohl noch ein Parkplatz bekommen. Alles andere wird eher schwierig bis unmöglich vorm Stadion.
-
13a würde ich gerne 2x nehmen

-