Habe für morgen noch ein Ticket für den Block O3 verfügbar. Würde es heute Abend noch im Zweitmarkt einstellen und wollte es vorab hier zum Kauf anbieten.
Beiträge von rainervfb
-
-
Bin mit einem Kumpel am Freitag beim Konzert im Spartakstadion. Haben noch ein Sitzplatzticket im Block C 112, Reihe 9 übrig, da unser 3. Mann vorzeitig nach Hause fliegt. Das Ticket kostet 9.000 Rubel und kann vor Ort übergeben werden. Bei Interesse bitte PN.
-
Sorry, leider schon weg.
-
Habe 4 Tickets nebeneinander für dieses Spiel bekommen. Da wir in Moskau nur zu Dritt unterwegs sind, biete ich den restlichen Platz hier im Forum an. Bei Interesse bitte PN.
-
Brauche noch 2 Tickets für St. Petersburg in Kat. 2 oder 3, biete dafür für das HF in Moskau zwei Tixx in Kat 2 an. Bin auch gerne bereit die Tickets für das Spiel 61 zu kaufen. Bei Interesse bitte PN.
-
Biete insgesamt 2 Tixx für das Spiel in Belo Horizonte (habe 2x Kat. 1 oder 2x Kat. 3 zur Auswahl). Suche 2 Karten für Sao Paulo oder das Finale in Rio, Kategorie egal. Übergabe ab 07.07. in Belo Horizonte möglich.
-
Biete 2 Tixx für das Spiel in Belo Horizonte (entweder in Kat. 1 oder in Kat. 3). Suche 2 Karten für Sao Paulo oder das Finale in Rio, Kategorie ist egal. Ab 07.07. bin ich vor Ort in Belo Horizonte, ggf. auch Tausch in Brasilia möglich. Bei Interesse bitte PN.
-
Suche noch 2 Tickets für das Viertelfinale in Rio, Kategorie ist egal. Nachdem meine Ladenhüter für das Spiel 60 niemand gebrauchen kann, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
-
Biete bis zu 4 Tickets (Kat. 1) für das Viertelfinale in Brasilia zum tauschen. Suche 2 Karten für das Viertelfinale in Rio, Kategorie ist egal. Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo, ich verkaufe 2x2 Tixx in der Kat. 1 für das Viertelfinale in Brasilia. Bei Bedarf bitte eine PN an mich.
-
Habe noch 2 Tixx fuer das Halbfinale in Durban in Kat. 3. Verkaufe die Karten zum OP. Uebergabe in Kapstadt oder Durban moeglich. Bei Interesse bitte PN.
-
Suche noch ein Ticket für das Halbfinale in Kapstadt zum OP in der Kategorie 2 oder 3. Biete zum Tausch ein Ticket für das Finale in Kat. 3 zum OP an. Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
rainervfb
-
Hallo freiburgfan,
ich habe noch ein Ticket Kat. 3 für das Endspiel (stammt aus der Verlosung aus der 4. Verkaufsphase). Würde gerne gegen die 2 Halbfinaltickets für das Spiel 61 in Kapstadt tauschen. Bei Interesse bitte PN. Bin jetzt erst einmal unterwegs nach Berlin. Alles weitere können wir am Sonntag texten.
Viele Grüße
Rainer
-
Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets für das Halbfinale in Kapstadt (Kat. egal, außer 4). Zum Tauschen habe ich noch ein Ticket für das Finale in Kat. 3 verfügbar. Ansonsten zahle ich den OP. Bei Interesse bitte PN.
Meine anderen Spiele (58,59,62,64) habe ich komplett. Ich bin ab 02.07. vor Ort.
Viele Grüße
rainervfb
-
Hallo zusammen,
für das Halbfinale in Kapstadt suche ich noch 3 Tickets. Zum Tausch kann ich je 2 Tixx für das Spiel 58 und 59 (jeweils Kat. 2) anbieten sowie ein Ticket für das Finale (Kat. 3).
Bei Interesse bitte PN.
-
Habe noch ein Ticket für das Spiel 28 am 22.06. in Wien (Kat. 2). Möchte es gerne gegen 2 Tickets für das Bundesligaspiel Bayern München vs. VfB Stuttgart für die Saison 2008/09 tauschen. Die Karten sollten in der Kategorie 1-3 sein. Wertausgleich ist klar.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
-
Habe noch 2 Tixx für das Spiel Österreich vs. Kroatien (Kat. 1) zum tauschen. Suche dafür 2 Tixx für das Pokalfinale (BVB-Kurve oder neutraler Bereich) inkl. Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PN
-
Suche noch 2 Tixx für Schweden vs. Spanien. Biete zum Tausch 2 Tickets aus folgenden Alternativen an:
2 x Österreich vs. Kroatien (Kat. 1)
2 x Schweiz vs. Portugal (Kat. 1)
2 x Italien vs. Rumänien (Kat. 1)
2 x Viertelfinale 22.06. (Kat. 2)Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Suche 3 Tickets für Deutschland vs. Kroatien. Biete hierfür als Tauschmöglichkeit Tickets für folgende Partien an:
1 - 3 Tickets Österreich - Kroatien (Kat. 1)
1 - 2 Tickets Italien - Rumänien (Kat. 1)
1 - 3 Tickets Schweiz - Portugal (Kat. 1)
1 Ticket Viertelfinale Basel 19.06. (Kat. 2)
1 - 3 Tickets Viertelfinale Wien 22.06. (Kat. 2)
1 Ticket Halbfinale Basel (Kat. 2)
1 Ticket Finale (Option Deutschland, Kat. 2)Bitte Tickets nur im Paket für 3 Karten anbieten. Eine Einzelkarte werde ich nicht tauschen.
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
ich suche noch 1-2 Tickets für Schweden vs. Spanien. Hierfür biete ich zum Tausch wahlweise folgende Tickets an:
2x Italien vs. Rumänien (Kat. 1)
2x Österreich vs. Kroatien (Kat. 1)
1x Viertelfinale 22.06. (Kat. 2)