Biete bis zu 4 Tickets (Kat. 1) für das Viertelfinale in Brasilia zum tauschen. Suche 2 Karten für das Viertelfinale in Rio, Kategorie ist egal. Bei Interesse bitte PN.
[B] 2-4 Tixx #60 [S] 2x # 58
-
rainervfb -
16. März 2014 um 11:03 -
Erledigt
-
-
Den 60er Kram hab ich auch noch und werde ich vor Ort verschenken
Biete bis zu 4 Tickets (Kat. 1) für das Viertelfinale in Brasilia zum tauschen. Suche 2 Karten für das Viertelfinale in Rio, Kategorie ist egal. Bei Interesse bitte PN.
-
wenn da argentinien spielt, mache ich mir keine sorgen um den gegenwert
-
wenn da argentinien spielt, mache ich mir keine sorgen um den gegenwert
irgendwie finde ich die auslosung für diese WM scheiße
das einzige was mich freut is eine gar nicht so unrealistische chance für ein finale ARG-BRA
mein erstes live WM spiel war ARG-BRA und es eäre hammer wenn es auch mein letztes wäre
-
irgendwie finde ich die auslosung für diese WM scheiße
das einzige was mich freut is eine gar nicht so unrealistische chance für ein finale ARG-BRA
mein erstes live WM spiel war ARG-BRA und es eäre hammer wenn es auch mein letztes wäre
AF 1990 Claudio Caniggia nach Paß von Diego Maradoooooooona.
Also da die 60 das argentinische VF sein wird , brauch sich niemand Gedanken darüber machen , daß man auf den Dingern sitzen bleibt. Die Gauchos wurden ja nicht über Maß gesegnet mit Tickets.
-
AF 1990 Claudio Caniggia nach Paß von Diego Maradoooooooona.
Bei Pek tippe ich eher auf Rosario 1978!
-
-
....und wenn ich noch schwärme vom Argentinienspiel , denkst Du ,ich mein das 0:0 aus der Gruppenphase 1966.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!