Bin mit einem Kumpel am Freitag beim Konzert im Spartakstadion. Haben noch ein Sitzplatzticket im Block C 112, Reihe 9 übrig, da unser 3. Mann vorzeitig nach Hause fliegt. Das Ticket kostet 9.000 Rubel und kann vor Ort übergeben werden. Bei Interesse bitte PN.
Konzert von Guns N Roses im Spartakstadion am 13.07.
-
-
Haben noch ein Sitzplatzticket im Block C 112, Reihe 9 übrig, da unser 3. Mann vorzeitig nach Hause fliegt
Hier nur 12. Mann
-
Wird eh Scheizze.
I. V. gez. Pek.
-
bei mir kriegt man die gleiche karte, vermutlich noch besser (1 reihe oberrang) um 1-2 bier
ich warte mal bis es anfängt zu regnen udn die FOS freaks anfangen sich zu melden
-
Wird eh Scheizze.
I. V. gez. Pek.
ja, gnr live is normalerweise schlecht
-
ja, gnr live is normalerweise schlecht
ich fand sie in München ganz ok (bis gut). Erwartungshaltung war allerdings sehr niedrig. Nur das, was ich von Berlin gehört und gesehen habe war nur grauenhaft
-
Wird eh Scheizze.
I. V. gez. Pek.
In dem jetzigen Zustand ist, katastrophal, wohl eher der geeignetere Ausdruck.
-
ich fand sie in München ganz ok (bis gut). Erwartungshaltung war allerdings sehr niedrig. Nur das, was ich von Berlin gehört und gesehen habe war nur grauenhaft
komischerweise, hab ich keine andere band so oft live gesehen wie GnR und sie waren schon immer scheiße
-
In dem jetzigen Zustand ist, katastrophal, wohl eher der geeignetere Ausdruck.
Passt auch auf deine Zeichensetzung in dem Satz.
-
an vielen tablets liegen space und "," oder "." ganz nah aneinander -
-
komischerweise, hab ich keine andere band so oft live gesehen wie GnR und sie waren schon immer scheiße
das machen sie nur, dass du in deinem Duktus bleiben kannst
-
Passt auch auf deine Zeichensetzung in dem Satz.
Ich habe damit kein Problem und interessiert wahrscheinlich nur die Erbsenzähler.
-
bei mir kriegt man die gleiche karte, vermutlich noch besser (1 reihe oberrang) um 1-2 bier
ich warte mal bis es anfängt zu regnen udn die FOS freaks anfangen sich zu melden
Interesse! Können auch paar Bier mehr werden. (Also für Dich - ich trinke ja nicht so viel.
)
Hab noch keine Karte.
Wollte mir eigentlich vor dem Stadion eine vom Russen schenken lassen, aber bin moralisch da verunsichert worden im anderen Fred. -
aber bin moralisch da verunsichert worden im anderen Fred
Da lobe ich mir doch den Radsport -moralisch alles einwandfrei-
-
Interesse! Können auch paar Bier mehr werden. (Also für Dich - ich trinke ja nicht so viel.
)
Hab noch keine Karte.
Wollte mir eigentlich vor dem Stadion eine vom Russen schenken lassen, aber bin moralisch da verunsichert worden im anderen Fred.du kannst sie natürlich haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!