Hallo zusammen!
Hat jemand einen guten Tipp wo man am besten parkt, wenn man nach dem Spiel HH in Richtung Hannover/Bielefeld wieder verlassen will?
Wenn bekannt bitte Straße nennen, so wirds mit Navi einfacher
Danke!
Hallo zusammen!
Hat jemand einen guten Tipp wo man am besten parkt, wenn man nach dem Spiel HH in Richtung Hannover/Bielefeld wieder verlassen will?
Wenn bekannt bitte Straße nennen, so wirds mit Navi einfacher
Danke!
hi! hat jemand einen guten tipp zum parken? möchte nicht auf die überfüllten s-bahnen etc zurück greifen. 15-20 min fußweg wären auch ok. vielleicht gibt es ja stadionnah eine siedlung mit parkmöglichkeiten (straßenname wäre wichtig!!/navi) oder sowas wie der parkplatz eines supermarkts..
wenn es natürlich auch einen "offiziellen" parkplatz gibt, von dem man möglichst ohne stundenlanges warten nach dem spiel (A2 richtung norden) weg kommt, ich bin ganz ohr!
suche dafür Endspielkarten. je nach Anzahl mit Wertausgleich!
Karten sind Kat 2. nicht sichtbehindert!
Ich bin beim AF leider nicht dabei und hoffe doch sehr, dass ALLE ihr absolutes Bestes geben. Da ich beim Eröffnungsspiel die doch sehr schwache Stimmung in der Allianz-Arena erleben durfte/musste, befürchte ich doch sehr, dass wir bei den vielen Schweden sonst nicht mal ein Heimspiel von der Stimmung her haben werden. München ist halt nicht Dortmund! Leider. Also schreit und singt für mich mit! Ab dem VF in Berlin will ich schließlich die deutsche Mannschaft wieder live bis zum Endspiel unterstützen dürfen..
in der adidas arena berlin. als "tausch" wären 1-2 bier oder eine finalkarte nicht übel
wär nicht übel... oder togo-frankreich in köln...
jeweils 2 Karten!
in der Adidas Arena Berlin. wer hat interesse? originalpreis, bzw. 1-2 bier auf der fanmeile als "tausch". bitte keine "stimmungskiller" - stichwort eröffnungsspiel münchen..
bud? ist das nicht anheuser... oder wie der mist heißt? das bier sieht eher wie ne abgestandene fanta aus. aber egal. die vorschläge für einen treffpunkt VOR dem spiel halten sich aber noch sehr in grenzen... wo geht ihr eigentlich nach dem spiel so hin? werde noch schweden-england in der adidas arena schauen. hab da noch 2 karten "über"... jemand interesse?
aber das spiel gegen die schweiz ist mir dann doch zu uninteressant..
..lautete die Frage, bzw. wo man sich vor dem Spiel treffen kann/sollte. Ich wäre dieses Mal auf jeden Fall auch dabei! Die Westfalen müssen schließlich dafür sorgen, dass auch in Berlin einigermaßen Westfalenstadion-Stimmung herrschen wird..
Wie scheiße schmeckt eigentlich das Ami-Bier im Stadion?? Warum ist das nichtmal vernünftig gekühlt?
an dem abend kann ich leider nicht. hast du nich zufällig das finale für mich?
Sie Karte ist Kat 1 s.b.
Suche dafür mindestens 2 Karten für ein anderes Spiel (Kat egal). Am liebsten Spiele in NRW, HH, H o der Berlin.
Schade nur, dass wir nicht alle deutschen Spiele in Dortmund austragen....
ich hoffe mal, dass in berlin und dann in münchen im AF dann eine ähliche stimmung wie in dortmund herrschen wird. kann ich mir zwar noch nicht ganz vorstellen, aber ich werd mein bestes geben! und im halbfinale sind wir ja wieder in dortmund :-)) man war das geil heute!!
Hallo! Da ich nach dem Eröffnungsspiel in München doch ziemlich enttäuscht über die mäßige Stimmung war, muss ich doch sagen, dass das Dortmunder Publikum mich beim Spiel gegen Polen mehr als entschädigt hat.. SO muss das sein!! Top Stimmung und bedingungslose Unterstützung der deutschen Mannschaft (trotz eines mäßigen Spiels). Und es waren nicht nur einzelne Blöcke, die immer wieder die Stimmung angeheizt haben.. Ein wirklich toller Fußball-Abend und ein unvergessliches Eelebnis!! Danke Dortmund!
und natürlich holen wir heute einen sieg! grüße in bielefelds vorstadt!
Danke für den Tipp! Hört sich gut an. Einen Straßennamen hast Du nicht zufällig (P+R SChulte-Rödding)? Bin verwöhnter Navi-Fahrer
hi! weißt du die genaue straße des parkplatzes in hörde? wäre für mein navi hilfreich danke!
1 Ausfahrt vor Fröttmaning. Geht aber auch bis Schwabing reinzufahren, dann in den Englischen Garten und danach ins Stadion...