Beiträge von Pat.B.
-
-
viel Erfolg +1
-
-
Ich hätte ein paar Leut die zu Besuch kommen an dem Wochenende und daher Interesse. Aber wirklich nur wenn du nicht mehr stornieren kannst und sonst niemand Interesse hat.
Dann machen wir das so. Kann es nicht mehr stornieren hab dafür einen Gutschein verwendet und meine Pläne für das Wochenende nach dem Freitagabendspiel hab sich geändert. Werde mich am Montag mal darum kümmern und mich dann nochmal per PN bei dir melden was ich für Daten brauche

Will nicht reingrätschen nur ein allgemeiner Hinweis: Man kann Buchungen bei A&O (die mit einem Gutschein getätigt wurden) auf einen anderen Termin (vorbehatlich der Verfügbarkeit) verlegen. Einfach per Mail an den Kundenservice wenden. Habe ich auch schon selbst so gemacht

Dann luki94 versuch das gerne erst
-
Ich hätte ein paar Leut die zu Besuch kommen an dem Wochenende und daher Interesse. Aber wirklich nur wenn du nicht mehr stornieren kannst und sonst niemand Interesse hat.
-
-
-
-
Viel Erfolg!
-
Frohe Weihnachten allen zusammen.

Genießt die Zeit und kommt gut ins neue Jahr

-
Hallo zusammen,
ein sehr guter Freund sucht für den 21.09. noch was. Nachmittag oder Abend wäre egal. 2-4 Plätze wären optimal. Ggf. ginge auch ein größerer Tisch. Hat noch jemand was über?Ja bei uns wäre noch was frei
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und einen guten Start

-
-
-
-
Viel Erfolg!
-
Glückwunsch

-
Viel Erfolg
-
-
ist die Tischregel eig 1 Buchung pro Person für die ganze Wiesn oder je Tag?