Oh stimmt, hatte es heute im kalender.
Fr dann um 12?
Ja 👍 dann schauen wir mal ob was da ist 😂
Oh stimmt, hatte es heute im kalender.
Fr dann um 12?
Ja 👍 dann schauen wir mal ob was da ist 😂
Heute kam eine Mail mit einem Hinweis auf aktualisierte AGB des deutschen Handball Bundes.
Man hat eine Frist, um den AGB zu widersprechen, dann gelten noch die AGB, die zur Verkaufszeit gültig waren.
Ich rate jedem, die Karten nur zum Originalpreis weiterzugeben und dies auch den Leuten einzutrichtern, für die man Karten mitgekauft hat. Die scheinen da ziemlich hinterher zu sein, man hat ja auch schon von der einen oder anderen Abmahnung gelesen.
Morgen 12 Uhr Tickets! Auch für Deutschlandspiele ![]()
Werden die ganz normal über Eventim dann verkauft ?
Heute kam eine Mail mit einem Hinweis auf aktualisierte AGB des deutschen Handball Bundes.
Man hat eine Frist, um den AGB zu widersprechen, dann gelten noch die AGB, die zur Verkaufszeit gültig waren.
Ich rate jedem, die Karten nur zum Originalpreis weiterzugeben und dies auch den Leuten einzutrichtern, für die man Karten mitgekauft hat. Die scheinen da ziemlich hinterher zu sein, man hat ja auch schon von der einen oder anderen Abmahnung gelesen.
Hat denn schon hier jemand widersprochen?
Gibt wohl heute auch paar wenige Restkarten für die Vorrunden-Deutschland Spiele in München.
Wer ist denn gleich beim VVK alles mit am start und kann ggf. Kaufunterstützung leisten?
Ich werde es um 12 Uhr auch selbst versuchen ![]()
Ich werde es auch selbst versuchen und suche auch noch Karten für mich selbst für die beiden letzten Vorrundenspiele von Deutschland. Also wenn jemand 2 Tickets bekommt, ich würde die nehmen. ![]()
Ich werde versuchen, je 4 Karten für die Kölner Paarungen zu bekommen, da ich 2 für mich suche. Die beiden anderen würden dann ins Forum gehen, sofern ich was bekomme.
Es würde mich nicht wundern, wenn nur die teuersten Plätze in geringer Anzahl in den Verkauf gehen und ich nichts bekomme…
Werde es auch versuchen! Wie war das bisher mit Warteschlange? Wann sollte man sich einloggen?
Im letzten VVK keine Warteschlange
Aber würde ich mal beobachten RIchtung 12.
Werden die ganz normal über Eventim dann verkauft ?
ja hier gehts um 12 los:
IHF Men's Handball World Championship 2027
werde es auch versuchen die D-Speiele zu bestellen. Benötige selber nichts mehr
Ich schau auch mal was geht, werde mal nach München schauen, aber vermute dass Köln ggf. paar wenige mehr drin sind
Falls jemand Kapa hat. Ich suche für das Spiel CRO - ESP am 18.01 in München noch 2-4 Karten. Kat 3-7.
Werde es selbst auch versuchen.
Versorgt
Ich werde auch für mich versuchen, das Viertelfinale in Köln ist angepeilt
Falls jemand Kapa hat. Ich suche für das Spiel CRO - ESP am 18.01 in München noch 2-4 Karten. Kat 3-7.
Werde es selbst auch versuchen.
Eine in günstiger Kategorie für den 18.01. habe ich übrig, falls Dir nachher noch was fehlen sollte.🙋🏻♂️
Versuche auch gleich mein Glück - vorrangig für den 17.01. in München. Falls da mehr als zwei Tickets im Warenkorb landen, gehen diese hier ins Forum ![]()
Werde auch schauen dass ich für München was bekomme und dann hier zur Verfügung stellen.
Warteraum :-/
Ich versuche mein Glück auch ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!