Beiträge von Pat.B.
-
-
-
-
-
-
-
Dann geben wir wohl nochmal Vollgas. Ich starte mal mit +2
-
-
Kann man im Olympiastadion eigentlich zwischen den Blöcken rumlaufen? Also zum Beispiel wenn es regnet auf die Haupttribüne wechseln?
Weiss das jemand?Also gestern Vormittag wurde beim Zugang zum Block nicht kontrolliert für welchen Block du eine Karte hattest. Die Blöcke sind auch nicht mit Zäunen getrennt, also wenn du einen freien Platz findest geht das schon.
-
-
Gibt es da mehr als einen Platz? Ansonsten kann ich dir mal die Ansetzungen aus dem (nichtöffentlichen) DFBnet exportieren
Oder suchst du ein konkretes Datum?Es gibt sogar 8 Plätze, darunter das Hauptspielfeld und 2 Kunstrasen. Ich hab bisher nur die U19 und die Frauen im "Stadion" gesehen, die jüngeren weichen alle auf Nebenplätze aus
-
-
Weiß jemand wo man sieht ob die Woche öffentliches Training ist?
Im Kalender steht seit Wochen schon nichts mehr drinnen darüber
Mein letzter Stand ist dass dort aktuell Umbauarbeiten stattfinden und deshalb schon seit Anfang der Saison keine öffentlichen Einheiten stattfinden.
-
-
Ich bin bisher am 15.8. LA und 16.8. LA abends am Start
-
bitte ebenfalls 1x
Geld ist unterwegs -
-
-
-
Ich hab es noch nicht ausprobiert und ist auch Recht aufwendig, aber du könntest doch das Spiel löschen und neu eintragen. Und beim neuen eintragen nicht den selbst hinzugefügten Verein sondern den über die Vereinssuche nehmen?