Beiträge von Pat.B.
-
-
Wie hoch der Zollsatz ist kann man pauschal nicht sagen. Hab nur kurz in den Shop geschaut, es scheint um gerahmte Trikots zu gehen?
Es hängt davon ab was das für eine Ware ist. Vermutlich fällt das unter die Gruppe Bekleidung/Textilien. Von Vorteil wäre es wenn das unter die Gruppe "Bilder" laufen würde. Dann ist der Zollsatz niedriger bzw bei Gemälde 0.
Ich meine der Verkäufer gibt eine Zollinhalt Erklärung ab, klar da kann er zb ein niedrigeren Wert angeben. Wenn die beim Zoll dann allerdings die Rechnung sehen wollen dann ist blöd
Vergiss aber die Einfuhr Umsatzsteuer in deiner Berechnung nicht.Vielleicht kann das noch jemand genauer ausführen, ich bin aus der Logistik doch zu lange raus und die Zoll Sachen hab ich auch nur am Rande mitbekommen.
-
-
-
-
-
Wie viele Trikots darf man denn pro Saison verwenden?
Hab mal ne Regelung aus 2018 gesehen dass man Haupt- und Ersatzspielkleidung sowie zweite und dritte Ersatzspielkleidung bis 30.6. benennen muss.
Wäre also Home away CL und zb Wiesn oder Olympiastadion Trikot.
Weiterhin darf man an den letzten beiden Spieltagen die Kleidung der nachfolgenden Saison verwenden.
Wenn also das noch aktuell ist dürfte es ja nur Wiesn oder Olympiastadion Trikot geben. Wobei ich auch schon gehört hab dass es ein Wiesn Trikot geben soll -
-
-
-
-
-
-
-
-
@sugar bekommst nachher nochmal n paar
-
Ich habe gerade auch 2 Stück bekommen
-