Das war ein Weltklasse Match von beiden, mit dem verdienten Sieger Thiem. Zverev war in den entscheidenden Phasen leider zu unentschlossen und hat die Bälle nur rein gespielt. Dennoch finde ich, kann man mit einem Halbfinale zufrieden sein. Vor dem Turnier hatte jeder mit einer Pleite in der ersten Runde gerechnet. Außerdem ist der Junge erst 22 und hat noch ein paar Jahre. Thiem stand vor vier Jahren auch noch nicht da wo er jetzt ist.
Beiträge von tobig1900
-
-
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Die Problematik liegt aus meiner Sicht schon darin, dass nur Amatuere am Werk sind. Das wäre das nächste Millionen Grab für die Stadt. Alleine die Frage weshalb ein Konzept über zwei Jahre erarbeitet wird ist bei der Finanzlage der Stadt für mich unbegreiflich.
-
Könnte böse laufen für die Deutschen

Tippe auf Null Teilnehmer in Woche 2
Damit rechne ich auch.
Wenn überhaupt wird wohl Jule Görges die besten Chancen haben.
-
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können

Aus meiner Sicht sollte das sogar bei allen drei großen Plätzen möglich sein, da die AO seit letztem Jahr drei Stadien mit verschließbarem Dach haben. Allerdings wird dies in den ersten Runden nur bedingt helfen...
-
Platz 3 Religation ist eh schon weg... bleibt nur noch Platz 1 oder 2

Ihr dürft gerne in die Religation, wir gehen dann in die Relegation.

Und wenn wir mal ehrlich sind, Relegation ist ja eh nicht so euer Ding.

-
-
-
Servus aus der Pfalz

-
-
-
-
Servus,
aus der Pfalz

-
Servus aus der Pfalz -
-
Servus aus der Pfalz -
-
Ich habe kein Bock mehr auf Tipico

Der Sieg von Paderborn hat heute wohl einige Scheine gekostet.

-
ich finde ihn gewaltig im decline! er trifft nicht ein mal edelmann mehr, früher is jeder ball von ihm in den bauchnabel vom edelman eingestochen!
hab aber gestern auf espn gehört dass möglichkeit besteht tatsächlich zwei weitere jahre zu spielen wenn OBJ und Gronk mitmachen
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, ich finde ihn schon mit einem bein in pension, man wartet nur noch darauf dass ihn mahomes oder lamar dorthin verabschieden 
Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, allerdings kann man ihm eins nicht absprechen, es gibt aus meiner Sicht keinen aktiven QB der annähernd diese Leistung über solch eine lange Zeit gebracht hat. Ganz davon abgesehen ist Brady immer noch gut genug um gegen fast alle Teams ein Spiel zu entscheiden. Von daher würde ich ihm grundsätzlich zutrauen auch noch zwei Jahre weiter zu machen. Auch wenn die Leistung natürlich rückläufig ist.
-
Kann man 2 Spüelklassen in einer Saison absteigen?

Eine reicht doch, bis zum Winter sind wir oben dran und in der Rückrunde folgt die Kür!
-