Kölner Verhältnisse fast.

1. FC Kaiserslautern
-
-
Ach Leuteeee wir in Lautern haben doch nen Berg voll Kohle um sowas finanzieren zu können!
-
Jetzt drehen sie durch. Luftschloesser haben die doch schon 2006 auf Pump gebaut.
Wie das funktionieren soll ohne Investor kann ich mir nicht erklären.
Das Stadion wird, wenn man genauer hin schaut, mehr und mehr marode und dann so ein Hochglanz Video zu veröffentlichen. Mir fehlen die Worte.Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
-
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Die Problematik liegt aus meiner Sicht schon darin, dass nur Amatuere am Werk sind. Das wäre das nächste Millionen Grab für die Stadt. Alleine die Frage weshalb ein Konzept über zwei Jahre erarbeitet wird ist bei der Finanzlage der Stadt für mich unbegreiflich.
-
Die Problematik liegt aus meiner Sicht schon darin, dass nur Amatuere am Werk sind. Das wäre das nächste Millionen Grab für die Stadt. Alleine die Frage weshalb ein Konzept über zwei Jahre erarbeitet wird ist bei der Finanzlage der Stadt für mich unbegreiflich.
Ja, da hast Du wohl recht. Amateure. ich hätte noch ein paar andere Fragen zu diesem Thema... Was ein Quatsch!
-
"Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für ihre Leistung zu erhalten."
Eher keine Amateure. Stümper wäre das bessere Wort.
-
"Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für ihre Leistung zu erhalten."
Eher keine Amateure. Stümper wäre das bessere Wort.
wobei die amateure auch stümper sein können
-
Richtig, aber sie bekommen dann immerhin kein Geld dafür.
-
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es eine bessere Schulpräsentation war.
-
wobei die amateure auch stümper sein können
-
-
War für Präsentationen nicht immer Fritz Grünewald zuständig
-
Ja, so ähnlich wurde es mir auch zugetragen... Egal, Heute zählt es erstmal!
-
So steigt man auf... schlecht spielen und trotzdem gewinnen. Absolut unverdienter FCI Sieg, aber das haben wir uns selber eingebrockt. Hatten genug Chancen um das Ding zu gewinnen.
-
Absolut unverdienter FCI Sieg,
Tja , Blödheit muß bestraft werden . Was gurken die sich da vorne einen weg. Am Ende zählen Tore und wenn ich vorn dazu nicht imstande bin , kann die Niederlage nicht unverdient sein .
Ein Königreich für einen , der die Kugel auch mal reinmacht
-
Tja , Blödheit muß bestraft werden . Was gurken die sich da vorne einen weg. Am Ende zählen Tore und wenn ich vorn dazu nicht imstande bin , kann die Niederlage nicht unverdient sein .
Ein Königreich für einen , der die Kugel auch mal reinmachtnoch nicht gefunden, oder?
-
noch nicht gefunden, oder?
Es sieht dort ganz übel aus .
-
https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html
Heute wurde Ehrmann gefeuert
mal gespannt was da wieder rauskommt.
-
hart
Der Gerry war ein guter.
Aktuell kann ich es aber nicht beurteilen -
Was schreiben die denn über die Hintergründe?
-
https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html
Heute wurde Ehrmann gefeuert
mal gespannt was da wieder rauskommt.
Nachfolger wird Tim Wiese
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!