Unfassbar schade. Wie kann man für so eine unfassbare Leistung nicht belohnt werden.
Beiträge von tobig1900
-
-
Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.
-
Das Glück mit Rahmenbällen etc. was Alcaraz jetzt hat, ist auch Wahnsinn.
-
Was eine Geste von diesem hässlichen Spanier auf dem Weg zur Bank. So ein Bastard.
-
So ein wichtiges Aufschlagspiel. Wahnsinn wie wenig leichte Fehler Alcaraz in dieser Phase vom Match anbietet. Auf geht’s Sascha noch ein Spiel.
-
Nach fast 5 Stunden so ein Niveau ist absolut groß. Egal wer das Match gewinnt, das ist Weltklasse Tennis. Aber natürlich hoffen wir weiter für Zverev.
-
Ganz wichtiges Aufschlagspiel zum 3:1. Weiter so.
-
Unabhängig von der körperlichen Thematik, dass 3 von 4 Sätzen im Tiebreak entscheiden werden, zeigt einfach auf welchem Niveau beide Tennis spielen.
-
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.

Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.
Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.
Find Alcaraz den unsympathischsten von allen. Bin eher auf der Zverev und Sinner Seite. Aber verfolge auch beide schon seit der Jugend. Hab Sinner als 17 jährigen in Kitzbühel schon live gesehen, da kannte den noch kein Mensch. Aber so hat jeder seine Sympathien.
-
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.

Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.
-
Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.
Soviel zum Thema:
Psychologen sind unnötig (oder so ähnlich hat er es formuliert)
Fand ich tatsächlich auch eine merkwürdige Aussage. Aus meiner Sicht das absolute A und O auf diesem Niveau.
-
Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.
-
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Genau das hab ich mir gerade auch gedacht. Statt die Dinger dosiert in die Ecken zu spielen, spielt er nur rein und Alcaraz spielt Winner aus dem Stand.
-
Kann die Aufregung von Zverev nachvollziehen. Die Nummer hat natürlich geschmäckle.
-
Den zweiten hat Zverev natürlich selbst verloren. Den Rückhandvolley muss er reinlegen, dann hat er Satzball bei eigenem Aufschlag. Aber was heute aus meiner Sicht sehr gut sichtbar ist, ist die körperliche Verfassung. Zverev ist aufgrund der Diabetes bei diesen extremen Bedingungen körperlich klar im Nachteil.
-
Spielplan für morgen ist raus. Zverev wie erwartet das erste Halbfinale, ab 4:30 Uhr.
-
Starke Performance von Alcaraz gegen De Minaur. Wenn beide auf dem Niveau weiterspielen, wird das ein richtig interessantes Match. Das H2H steht bei 6:6, also wahrscheinlich für beide alles offen.
-
Starke Performance von Sascha Zverev. Bin gespannt wer im Halbfinale kommt, ich würde fast behaupten Carlos ist angenehmer zu spielen, als ein Australier. In der Form ist auf jeden Fall gegen beide was drin.
-
Wo wir heute schon beim Thema relive gucken sind...
Weiß einer von Euch wo man morgen Früh das Zverev-Spiel relive anschauen kann?
Lt. Spielplan spielt der ja heute Nacht um 3:30 - das schaff ich wohl nicht.
Aber morgen Früh könnte ich es nebenher laufen lassen.In diesem Streamingdienst von Eurosport (HBO-Max) oder so, kannst du alle Matches in Re-Live schauen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Die Punkte werden dir nicht wieder genommen??
Nein (funktioniert übrigens auch bereits nqch einem Monat)

Ich muss jetzt nochmal fragen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich

(Spoiler: geht im gleichen Monat auch mit Schwester/Schwager/Mutti)
Ist dann überhaupt kein Umsatz beim geworbenen notwendig ?😃
Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen

Ich zieh das jetzt auch mal durch 😅
Habt ihr das Restaurantguthaben genutzt?
Restaurant- und Reiseguthaben werden bei Kündigung berechnet, sofern es verwendet wurde. Macht also keinen Sinn.
Ist das gesicherte eigene Erfahrung oder Spekulation auf Basis dessen, was in den Bedingungen steht? Ich habe nämlich gelesen, dass es in aller Regel nicht nachbelastet wurde.
Würde das Experiment mit Uschi jetzt Mal fahren und kann dann berichten.
Das ist gesicherte Eigenerfahrung. Gerade bei der letzten Aktion vor Weihnachten habe ich das mit Uschi wieder umgesetzt und so unsere Businessflüge für die Flitterwochen upgegradet.