Beiträge von tobig1900
-
-
Man kann (oder will) ja gar keinen hervorheben…aber was Hansi seit Wochen reinhaut und eben auch Ertrag bringt, ist schon stark!
100% was Hanslick aktuell spielt ist wirklich bärenstark. Aber sind auch noch einige andere die den Aufschwung mit tragen. Wie oben schon genannt, Luca Sirch, Dai Yokota und einige andere. Die einzigen beiden die für mich aktuell stark abfallen sind Aremu und Ronstadt. Die beiden Positionen die eben auch noch große Baustellen im Kader sind.
-
Hut ab an euch roten Teufel- ihr habt gestern wahnsinnig Stimmung im Neckarstadion gemacht! Möglicherweise die lauteste Gästestimmung die ich bislang diese Saison erlebt habe
Schade, dass für euch nun die Pokalreise zu Ende ist..
Ich finde es total faszinierend das jeder von unserer Stimmung gestern schwärmt und es ist schön die Anerkennung aus Stuttgart zu sehen. Man hat das ja bereits in den Sozialen Medien wahrnehmen können. Aber irgendwie habe ich es gestern überhaupt nicht so krass empfunden. Beispielsweise beim Pokalfinale in Berlin war es einfach viel viel krasser und lauter. Aber vielleicht hab ich mich auch über die Jahre dran gewöhnt, keine Ahnung…
-
Oft bekommt man in der Ochsenbraterei noch eine Spontanreservierung für den nächsten Tag. Die Kontingente werden immer 24h vor der Reservierung freigeschaltet. Der Tisch hat dann keinen Mindestverzehr. Also auch ne geile Sache wenn man eine kleinere Gruppe ist.
-
Finde es auch nicht schlecht. Könnte vielleicht etwas viel Muster sein. Muss man wahrscheinlich mal live sehen um beurteilen zu können ob es ein Kauf wert ist.
-
Grüße aus Lautern
-
Struffi 6:2, 6:2, 6:3 noch vor der Dunkelheit gegen Bublik, die 19 der Setzliste. Weiterhin beeindruckend.
wirklich wahnsinnig beeindruckend und Bublik ist nun wirklich keine Laufkundschaft
Bin 100% bei euch, war eine top Leistung. Darfst du aber auch nicht überbewerten. Bublik für mich die größte Wundertüte im Tennis und absolut kein Sandplatz Spieler. Morgen gegen De Minaur wird eine andere Liga.
-
Die schlimmste Lösung seit Grammozis.
-
Danke für diese geile Pokalreise. Danke an jeden der gestern dazu beigetragen hat dieses unvergessliche Erlebnis noch unvergesslicher zu machen. Was wir gestern gezeigt haben war absoluter Wahnsinn. Wir haben einmal mehr gezeigt das Malle Ultras und Plastikvereine Fankultur nicht kaufen können. Ich bin Stolz auf das was wir erreicht haben.
-
Zverev gegen Nadal erste Runde
Wahnsinns Gassenhauer für die erste Runde und eigentlich habe ich gehofft nächsten Samstag beide zu sehen. Aber in diesem Fall bin ich klar für Sascha Zverev. Er hat es endlich verdient seinen ersten Grand Salm zu gewinnen und die Form passt auch. Aber in einer ersten Runde kann natürlich alles passieren. Wobei ich auch mehr als skeptisch bin ob Rafa überhaupt 5 Sätze spielen kann.
-
Der 13. Tabellenplatz darf diese katastrophale Saison genau so wenig übertünchen, wie der Kantersieg gegen eine wehrlose Braunschweiger Mannschaft. Die Saison muss zwigend aufgearbeitet werden und Hajri muss gehen. Aber erst fahren wir am Samstag nach Berlin und versuchen das unmögliche möglich zu machen und genießen die Stunden. Ansonsten ist alles gesagt. Lasst den Traum wahr werden - Betze international
-
Gasthaus Weinbauer ist sehr zu empfehlen. Sind da eigentlich immer wenn wir in München sind.
Gasthaus Weinbauer -
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison
Der Südwesten ist für immer rot-weiß-rot. Alles andere ist Nebensache.
-
Glückwunsch nach Kiel, schade das die beste 2. Liga solch einen sympathischen Verein verliert.
Jetzt nur aufpassen das es kein Darmstadt 2.0 Debakel gibt. -
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
-
Absolute Erleichterung das die Mannschaft endlich mal eine überzeugende Leistung bestätigt hat. Jetzt am Samstag bei der Hertha auch rechnerisch den Deckel drauf machen und dann entspannt ins letzte Spiel, bevor der große Showdown kommt.
-
Lautern und Braunschweig spielen am Ende den aus, der Relegation spielen darf. Wiesbaden wird direkt runter gehen. Rostock wird sich leider retten, weil die Heimspielgegner sehr dankbar sind. Als Osnabrücker haben wir ja stark mit ner Niederlage in Kiel gerechnet, weil die gegen uns richtig stark waren. Aber der Drops mit dem Wiederabstieg ist ja schon lange gelutscht. Deshalb umso mehr "Chapeau" zu dem Coup heute.
Das sehe ich anders. Karlsruhe und Paderborn ist jetzt auch keine Laufkundschaft. Ich vermute Rostock geht direkt runter und Wiesbaden spielt Relegation. Lautern und Braunschweig zusammen in einer Liga ist halt leider seit Jahren ein ungeschriebenes Gesetz.
-
Grüße aus Lautre
-
Kollege von mir hat es auch erwischt und seine Karten sind storniert worden, da er erst relativ spät durch war und nur noch Kat.1 vorhanden war gab es das Problem wohl bis zum Ende.....
Das ist wirklich ein absoluter Witz. Der Verkauf ist wirklich eine Riesen Frechheit.
-
Achtung für den VVK beachten das Leute die mindestens zwei AWD auf dem Account haben keine Karten bestellen können.
wenn Du 1 AWDK im Account hast kannst aber eine zusätzliche Karte ordern
Genau, das Kontingent ist grundsätzlich auf 2 Karten beschränkt, egal auf welchem Weg.