Hab die Vorjahrestermine vom Marstall und vom Löwenbräu bestätigt bekommen.
Beiträge von tobig1900
-
-
-
Bei aller Enttäuschung in diesem Finale, jeder der behauptet Zverev ist kein guter, hat schlicht und ergreifend überhaupt keine Ahnung von diesem Sport. Jannik Sinner ist sicherlich aktuell das Maß aller Dinge und auf Hartplatz nahezu unschlagbar. Das war auch heute der Fall. Ja, Zverev war chancenlos, aber Sinner hat über 3 Sätze einfach überhaupt nichts zugelassen und in den entscheidenden Phasen immer die Linie, Netzkante oder Aufschläge getroffen.
Jetzt kommt für mich aber die bittere Pille, Jannik Sinner ist ein Dopingsünder. Er hätte gesperrt gehört und hätte dann höchstwahrscheinlich nie wieder auf diesem Niveau Tennis gespielt. Deshalb hat das alles einen sehr faden Beigeschmack für mich. -
Hatte da eher das gefühl dass da nicht viel zu machen war
Die waren gut, keine Frage, aber er war halt immer noch beim Netzroller.
In so einer Phase vom Match aber völlig normal. Du brauchst immer 1-2 Punkte um sowas abzuhaken. Deshalb sind solche Dinger in den entscheidenden Phasen umso schwieriger.
-
Wie kann man im Tie-Break so wenig spielglück haben…
-
Konzentriert weiter die Spiele angehen, wenn wir am 30. Spieltag noch da oben stehen kann man evtl. über einen Aufstieg sprechen, ansonsten ist diese Liga viel zu verrückt um irgendwas zu prognostizieren
Frei nach Ratinho „Alles andere is‘ Kokolores“
Vorallem vielleicht mal die Abwehr stabilisieren und Erik Wekesser in der Oberliga einsetzen
-
Kann man so mitnehmen
-
Moin ihr verrückten,
ich Reihe mich hier mal mit ein. 2024 war für mich ein durchschnittliches Jahr, da ich in meinen besten Jahren ca. doppelt so viel Spiele hatte. Aufgrund von Job und eigener Motivation lasse ich es mittlerweile etwas ruhiger angehen und genieße neben dem wöchentlichen Stadionbesuch auch die Zeit mit der Familie.
Mein absolutes Highlight 2024 war definitiv das Pokalfinale mit unserem glorreichen 1. FC Kaiserslautern und meine persönliche Serie von 105 Pflichtspielen des FCK in Serie, welche nach ziemlich genau 3 Jahren beim Freitagsspiel in Nürnberg gerissen ist.
2025 hoffe ich auf die ein oder andere Italienreise und möchte die ersten 3 Liegen in der Bundesrepublik komplettieren. Aktuell fehlen dazu noch 4 Stadien, davon 1 in der Bundesliga und 3 in der 3. Liga.
Grüße und guten Rutsch! -
Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.
absolut. Mause zB, mit dem kannst in so einem Spiel halt auch nicht rumexperimentieren
Da stimme ich dir absolut zu. Wekesser auch so ein Kandidat für mich. Keine Ahnung was Anfang dazu bewegt hat Kleinhansel auf die Bank zu setzen. Hast halt locker 5-8 Spieler die Streichkandidaten sind.
-
Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.
-
Enis Hajri war definitiv einer der größten Unruheherde um die Mannschaft. Die Vertragsauflösung ist das beste was passieren konnte. Aus meiner Sicht, hätte er im Sommer schon gehen müssen. Wie du treffend geschrieben hast Vantheman gab und gibt es mehr durchschnittliche Transfers als Spieler die eingeschlagen haben. Außerdem war das Auftreten und die Art und Weise immer extrem Fragwürdig. Alles in allem, trotz einer absolut unnötigen Niederlage, ein guter Tag für den FCK.
-
bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar
Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen
Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️
Das wäre natürlich ein krasses Opfer für Paule
-
bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar
Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen
-
Grüße aus der Pfalz
-
Forza Ragazzi di Betze!
Nicht überschnappen den Moment genießen und demütig weiter arbeiten. Dann schauen wir mal für was es am Ende reicht. Aber auf keinen Fall überschnappen und größenwahnsinnig werden. Die Liga ist so unfassbar eng und es kann ganz schnell wieder anders aussehen.
-
-
Man kann (oder will) ja gar keinen hervorheben…aber was Hansi seit Wochen reinhaut und eben auch Ertrag bringt, ist schon stark!
100% was Hanslick aktuell spielt ist wirklich bärenstark. Aber sind auch noch einige andere die den Aufschwung mit tragen. Wie oben schon genannt, Luca Sirch, Dai Yokota und einige andere. Die einzigen beiden die für mich aktuell stark abfallen sind Aremu und Ronstadt. Die beiden Positionen die eben auch noch große Baustellen im Kader sind.
-
Hut ab an euch roten Teufel- ihr habt gestern wahnsinnig Stimmung im Neckarstadion gemacht! Möglicherweise die lauteste Gästestimmung die ich bislang diese Saison erlebt habe
Schade, dass für euch nun die Pokalreise zu Ende ist..
Ich finde es total faszinierend das jeder von unserer Stimmung gestern schwärmt und es ist schön die Anerkennung aus Stuttgart zu sehen. Man hat das ja bereits in den Sozialen Medien wahrnehmen können. Aber irgendwie habe ich es gestern überhaupt nicht so krass empfunden. Beispielsweise beim Pokalfinale in Berlin war es einfach viel viel krasser und lauter. Aber vielleicht hab ich mich auch über die Jahre dran gewöhnt, keine Ahnung…
-
Oft bekommt man in der Ochsenbraterei noch eine Spontanreservierung für den nächsten Tag. Die Kontingente werden immer 24h vor der Reservierung freigeschaltet. Der Tisch hat dann keinen Mindestverzehr. Also auch ne geile Sache wenn man eine kleinere Gruppe ist.
-
Finde es auch nicht schlecht. Könnte vielleicht etwas viel Muster sein. Muss man wahrscheinlich mal live sehen um beurteilen zu können ob es ein Kauf wert ist.