Achtung für den VVK beachten das Leute die mindestens zwei AWD auf dem Account haben keine Karten bestellen können.
Beiträge von tobig1900
-
-
Grad nochmal nachgeschaut - waren jetzt nochmal Steher zur Verfügung.
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Suche noch eine Karte für Uschi.
Ja, Karte ist noch da… Kannst Du gerne für Uschi haben
Rest über PN
Bin schon durch thomas72 versorgt.
Trotzdem danke -
Also bei mir hat mit Captcha und Verifizierungscode (kam sofort per Email) alles gut geklappt, war dann 18 Minuten in der Warteschlange und wurde anschließend zum Shop weitergeleitet.
Karten für Kiel sind aber schon keine mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass das Freitag (?) besser läuft.
Also bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert - 8 Minuten in der Warteschleife…
Hätte ich gewusst, das Du Karten brauchst - Sitzplätze waren noch zur Verfügung, kann aber nicht nach Kiel - muss arbeiten.
Nächste Auswärtsfahrt erst wieder Ligaspiel Berlin… 3x mal nach Berlin in einer Saison, das muss ich mir geben
Danke dir, aber ich wollte gar keine Karten kaufen, nur den Ablauf testen.
Grad nochmal nachgeschaut - waren jetzt nochmal Steher zur Verfügung.
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Suche noch eine Karte für Uschi.
-
Mehrere Tabs werden nichts mehr bringen. Man will ja genau das mit dieser Methode verhindern. Da wird nur helfen sich pünktlich einzureihen und zu hoffen. Verstehe den Ansatz, macht die Ticketvergabe allerdings nicht gerade besser. Der FCK wird bei Klassenerhalt früher oder später nicht an einem Punktesystem vorbei kommen.
Liga 3 brauchst keine Punkte
Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“
Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
-
Mehrere Tabs werden nichts mehr bringen. Man will ja genau das mit dieser Methode verhindern. Da wird nur helfen sich pünktlich einzureihen und zu hoffen. Verstehe den Ansatz, macht die Ticketvergabe allerdings nicht gerade besser. Der FCK wird bei Klassenerhalt früher oder später nicht an einem Punktesystem vorbei kommen.
-
Nächstes Jahr wieder Derby!
Das ist korrekt, aber gegen die Clowns aus Mainz
Mainz 2 steigt doch gar nicht in die 3.Liga auf
Du bist ja ein ganz schlauer…
-
Nächstes Jahr wieder Derby!
Das ist korrekt, aber gegen die Clowns aus Mainz
-
Weiß man schon, wann der FCK seine Tickets verteilen wird?
Aktuell noch nichts bekannt dreee
-
Ein Traum wird endlich wahr!
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Jetzt voller Fokus auf die nächsten Aufgaben, damit wir schnellstmöglich die 3 Siege zum Klassenerhalt einfahren und entspannt nach Berlin fahren können. -
Ich
Hab
Immer
Eine
Leerzeile
Wenn
Ich
Auf
Return
Drücke
Hilfe!
Hatte ich auch, nach einmal abmelden und wieder anmelden war es weg.
-
Wäre super wenn die mobile Version noch etwas angepasst werden könnte. Mit dem rechtsbündigen kann ich mich persönlich nicht so anfreunden. Ansonsten super Job
-
Und am Ende hab ihr noch Ache der den Unterschied macht
gegenüber eurer Konkurrenz dort unten . Denke wenn er so weiter macht , wir ihn nächstes Saison wieder in der Bundesliga sehen.
Davon ist auszugehen. Das einzige Plus das wir haben, ist ein laufender Vertrag. Da gibts wenigstens ein paar Euro in die Kasse.
-
Brutal wichtig heute
Das trifft es ziemlich genau. Wir haben kein gutes Spiel gemacht und vorallem das 0-1 extrem schlecht verteidigt. Aber die Mannschaft hat Moral bewiesen und endlich mal gezeigt das sie die Situation annimmt. Macht echt Hoffnung. Noch 3 Siege bis zum Ziel.
-
Marstall verschickt bereits Rechnungen.
Jap, heute schon beglichen
-
Genau so ist es. Wird noch ein weiter Weg.
4 Siege und 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Gegen Osnabrück musst du jetzt nachlegen, dann hast du alle Karten selbst in der Hand.
-
Hier mal was für Freunde der Statistik (zum abgewöhnen
) zum kommenden Auswärtsspiel bei uns:
Es trifft der 17. der Heimtabelle auf den 16. der Auswärtstabelle.
Es trifft der 17. auf den 18. der Rückrundentabelle.
Es trifft der 18. auf den 17. in der Passquote.
Es trifft der 18. auf den 16. der Ballbesitzquote.
Es trifft der 18. auf den 15. der Laufdistanz.
Es trifft der 18. auf den 15. der "Intensiven Läufe".
Es trifft der 1. auf den 13. "Fouls am Gegner".Fußball Delikatesse. Das wird wieder richtig richtig Spaß machen am Wochenende
Wenn das kein Leckerbissen wird
-
Das Saarland wird es immer geben
Aber nur in den Geschichtsbüchern
-
Ich sehe das wie @tobz (auch wenn er nur den Simakala als Bsp hergenommen hat)- wir haben vor allem Graupen geholt, die vlt die Kadergröße aufgebläht haben. Aber die Kadergröße ist nicht das Problem, wenn wir wenig Punkte einfahren - es ist die Qualität. Es ist erschreckend zu sehen, wie man als Scout auf so manche Spieler in der Winterpause kommen konnte... Da kann ich auch nen Boyd vorne reinstellen - der macht ned weniger
Um es mal ganz doof auszudrücken, mit welcher Kadergröße holen wir denn mehr Punkte? 21...22...23 Spieler? Wie @klhosse geschrieben hat, es wird nen Grund gesucht...aber die Kadergröße als Kennzahl ist es mal nicht.Edit: Und ja Chrissi du hast natürlich recht, von Jugendspielern ist kaum was zu sehen....
Natürlich ist von Jugendspieler nichts zu sehen. Wo sollen die denn herkommen? Der Sprung von der Oberliga in den Profifußball und erst recht in die 2. Liga ist utopisch. Jugendspieler wird man beim FCK erst wieder sehen, wenn die 2. Mannschaft mindestens in der Regionalliga spielt. Aber das ist aktuell auch ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll es auch funktionieren, wenn jedes Jahr der U19 Kader hochgezogen wird.
-
die durchschnittliche Kadergröße in der 2. bundesliga liegt bei 28,6. eigentlich von der Größe her n ganz normaler Kader
Aber nicht wenn die Kasse leer ist und die um den Klassenerhalt bangen musst.
-
Blöde Frage "aus der Ferne": Ich war von kleinauf eigentlich immer Lautern Sympathisant. Warum läuft es seit Wochen nicht mehr so gut bei euch? Ich kenne die Hintergründe nicht.
Ihr wart doch bis zum Herbst echt gut drauf, oder? Verletzungspech oder andere Gründe?Verschiedene Gründe. Aber aus meiner Sicht einer der Gründe ist fehlende Mentalität in der Mannschaft. Die Mannschaft ist sich nicht grün und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.