Gasthaus Weinbauer ist sehr zu empfehlen. Sind da eigentlich immer wenn wir in München sind.
Gasthaus Weinbauer
Beiträge von tobig1900
-
-
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison
Der Südwesten ist für immer rot-weiß-rot. Alles andere ist Nebensache.
-
Glückwunsch nach Kiel, schade das die beste 2. Liga solch einen sympathischen Verein verliert.
Jetzt nur aufpassen das es kein Darmstadt 2.0 Debakel gibt. -
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
-
Absolute Erleichterung das die Mannschaft endlich mal eine überzeugende Leistung bestätigt hat. Jetzt am Samstag bei der Hertha auch rechnerisch den Deckel drauf machen und dann entspannt ins letzte Spiel, bevor der große Showdown kommt.
-
Lautern und Braunschweig spielen am Ende den aus, der Relegation spielen darf. Wiesbaden wird direkt runter gehen. Rostock wird sich leider retten, weil die Heimspielgegner sehr dankbar sind. Als Osnabrücker haben wir ja stark mit ner Niederlage in Kiel gerechnet, weil die gegen uns richtig stark waren. Aber der Drops mit dem Wiederabstieg ist ja schon lange gelutscht. Deshalb umso mehr "Chapeau" zu dem Coup heute.
Das sehe ich anders. Karlsruhe und Paderborn ist jetzt auch keine Laufkundschaft. Ich vermute Rostock geht direkt runter und Wiesbaden spielt Relegation. Lautern und Braunschweig zusammen in einer Liga ist halt leider seit Jahren ein ungeschriebenes Gesetz.
-
Grüße aus Lautre
-
Kollege von mir hat es auch erwischt und seine Karten sind storniert worden, da er erst relativ spät durch war und nur noch Kat.1 vorhanden war gab es das Problem wohl bis zum Ende.....
Das ist wirklich ein absoluter Witz. Der Verkauf ist wirklich eine Riesen Frechheit.
-
Achtung für den VVK beachten das Leute die mindestens zwei AWD auf dem Account haben keine Karten bestellen können.
wenn Du 1 AWDK im Account hast kannst aber eine zusätzliche Karte ordern
Genau, das Kontingent ist grundsätzlich auf 2 Karten beschränkt, egal auf welchem Weg.
-
Achtung für den VVK beachten das Leute die mindestens zwei AWD auf dem Account haben keine Karten bestellen können.
-
Grad nochmal nachgeschaut - waren jetzt nochmal Steher zur Verfügung.
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Suche noch eine Karte für Uschi.
Ja, Karte ist noch da… Kannst Du gerne für Uschi haben
Rest über PN
Bin schon durch thomas72 versorgt.
Trotzdem danke -
Also bei mir hat mit Captcha und Verifizierungscode (kam sofort per Email) alles gut geklappt, war dann 18 Minuten in der Warteschlange und wurde anschließend zum Shop weitergeleitet.
Karten für Kiel sind aber schon keine mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass das Freitag (?) besser läuft.
Also bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert - 8 Minuten in der Warteschleife…
Hätte ich gewusst, das Du Karten brauchst - Sitzplätze waren noch zur Verfügung, kann aber nicht nach Kiel - muss arbeiten.
Nächste Auswärtsfahrt erst wieder Ligaspiel Berlin… 3x mal nach Berlin in einer Saison, das muss ich mir geben
Danke dir, aber ich wollte gar keine Karten kaufen, nur den Ablauf testen.
Grad nochmal nachgeschaut - waren jetzt nochmal Steher zur Verfügung.
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Suche noch eine Karte für Uschi.
-
Mehrere Tabs werden nichts mehr bringen. Man will ja genau das mit dieser Methode verhindern. Da wird nur helfen sich pünktlich einzureihen und zu hoffen. Verstehe den Ansatz, macht die Ticketvergabe allerdings nicht gerade besser. Der FCK wird bei Klassenerhalt früher oder später nicht an einem Punktesystem vorbei kommen.
Liga 3 brauchst keine Punkte
Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“
Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
-
Mehrere Tabs werden nichts mehr bringen. Man will ja genau das mit dieser Methode verhindern. Da wird nur helfen sich pünktlich einzureihen und zu hoffen. Verstehe den Ansatz, macht die Ticketvergabe allerdings nicht gerade besser. Der FCK wird bei Klassenerhalt früher oder später nicht an einem Punktesystem vorbei kommen.
-
Nächstes Jahr wieder Derby!
Das ist korrekt, aber gegen die Clowns aus Mainz
Mainz 2 steigt doch gar nicht in die 3.Liga auf
Du bist ja ein ganz schlauer…
-
Nächstes Jahr wieder Derby!
Das ist korrekt, aber gegen die Clowns aus Mainz
-
Weiß man schon, wann der FCK seine Tickets verteilen wird?
Aktuell noch nichts bekannt dreee
-
Ein Traum wird endlich wahr!
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Jetzt voller Fokus auf die nächsten Aufgaben, damit wir schnellstmöglich die 3 Siege zum Klassenerhalt einfahren und entspannt nach Berlin fahren können. -
Ich
Hab
Immer
Eine
Leerzeile
Wenn
Ich
Auf
Return
Drücke
Hilfe!
Hatte ich auch, nach einmal abmelden und wieder anmelden war es weg.
-
Wäre super wenn die mobile Version noch etwas angepasst werden könnte. Mit dem rechtsbündigen kann ich mich persönlich nicht so anfreunden. Ansonsten super Job