Beiträge von tobig1900
-
-
Das war absolut zu wenig gestern. Der letzte Wille hat irgendwie gefehlt und Wiesbaden hat es dann letztlich einfach gemacht. Bitter natürlich das du durch so einen Torwartfehler verlierst, aber wenn man sieht was der Junge über die Saison schon gehalten hat, muss man ihm den Patzer auch mal zugestehen. Natürlich ist es die undenkbarste Situation dafür. Da hilft nur Mund abwischen und die nächsten zwei Spiele gewinnen dann bist du durch. Braunschweig wird nicht alles gewinnen.
-
Heute einfach eine Klasse besser als der Gegner Fußball gespielt und verdient das Ding in Unterzahl gezogen.
Noch zwei Siege bis zur Ziellinie!

-
Spielplan soll wohl am 2. Juli kommen. Eröffnungsspiel wohl mit Beteiligung von 1860.
-
Wir leben noch

Endlich mal eine überzeugende Leistung und dann auch noch im Derby, doppelt geil!
-
Servus aus der Pfalz

-
Also eigentlich sind nur die Dortmunder Schuld.
Hätten die 2013 nicht in den letzten 15 Minuten noch zwei Elfmeter verursacht wären wir den Verein schon lange los.
Und der 1. FC Kaiserslautern wäre Stammgast in der Champions League
Dem ganzen ist nichts hinzuzufügen! 
-
Wobei man an der Stelle bedenken muss, das die Strafe der Landesverband und nicht der DFB ausgesprochen hat
Was die Sache eigentlich ja noch schlimmer macht, da der Landesverband ja niedriger gestellt ist. Mir ist auch nicht bekannt das so eine Strafe schon einmal von einem Landesverband ausgesprochen wurde.
-
also dieses Urteil finde ich noch viel schlimmer als die Kollektivstrafe gegen die BVB-Anhänger

Absolut, allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass eine weitere Kollektivstrafe ausgesprochen wurde, aufgrund dessen das der DFB sein Versprechen gebrochen hat. Daher habe ich oben im Beitrag den Fall BVB/Hopp auch als Präzedensfall genannt.
-
-
Servus aus der Pfalz

-
-
die können da nix für. Es fehlt an Qualität
Das sehe ich etwas anders. Ich finde die Qualität ist für die dritte Liga durchaus ausreichend. Nicht umsonst haben wir mit den größten Eta in der Liga. Das große Problem ist die Schwäsche bei Standarts und die katastrophale Chancenverwertung. Zumindest die Schwäsche bei Standarts geht für mich auch auf die Kappe von Schommers.
-
Ich will und kann das Theater da oben einfach nicht mehr hören. Wenn man vor der Winterpause noch dachte es geht endlich mal Berg auf, geht es nun wieder ungebremst in den Abgrund. Unabhängig von dem Theater mit Gerry, redet Schommers alles nur noch schön und die Mannschaft schiebt sich noch 10 mal den Ball vorm Strafraum hin und her. Macht wirklich absolut keinen Spaß mehr. Momentan ist selbst die Vorfreude auf das Derby nicht mehr da....
-
es reiht schon mit ihm, sollte in die pension gehen. die anderen zwei übrigens auch
Lass ihn ruhig noch ein paar Jahre, einmal Wimbledon will ich schon noch erleben.
Da dieses Jahr der König Fußball gesiegt hat, vielleicht nächstes Jahr.
Wobei wenn er tatsächlich auf Rasen zurück kommt, könnte Stuttgart sogar mal wieder interessant werden

-
Warum London? Da wird er ja wohl antreten ...

Und in Paris hab ich ihn auch schonmal gesehen

Hast recht, das Comeback ist für Rasen vorgesehen. Abwarten...
-
Jeder der Roger in Paris oder London sehen wollte, schaut jetzt mal kräftig in die Röhre!
So viel zum Thema der einzige Auftritt auf Asche wird Paris...

-
-
Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum. Gegen rassistische Vorfälle jeglicher Art müssen die Vereine und die staatlichen Organe mit aller Entschlossenheit vorgehen.
In der Kurve macht man sich mit sowas eh keine Freunde, um es mal vorsichtig zu formulieren.Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.
Rassistische Vorfälle müssen von den Vereinen konsequent verfolgt werden!
Das man sich in gewissen Kurven damit allerdings keine Freunde macht, sehe ich nicht unbedingt so. Leider gibt es immer wieder Fansezenen die durch solche Vorfälle in Erscheinung treten. Die Gruppen und Vereine sollten bekannt sein. Meiner Meinung ist hier auch ein Handeln von den Verbänden erforderlich um Vereine aus gewissen Wettbewerben auszuschließen. Allerdings wird es viel zu oft geduldet bzw. weg geschaut.
-
Das war ein Weltklasse Match von beiden, mit dem verdienten Sieger Thiem. Zverev war in den entscheidenden Phasen leider zu unentschlossen und hat die Bälle nur rein gespielt. Dennoch finde ich, kann man mit einem Halbfinale zufrieden sein. Vor dem Turnier hatte jeder mit einer Pleite in der ersten Runde gerechnet. Außerdem ist der Junge erst 22 und hat noch ein paar Jahre. Thiem stand vor vier Jahren auch noch nicht da wo er jetzt ist.