Beiträge von tobig1900
-
-
die können da nix für. Es fehlt an Qualität
Das sehe ich etwas anders. Ich finde die Qualität ist für die dritte Liga durchaus ausreichend. Nicht umsonst haben wir mit den größten Eta in der Liga. Das große Problem ist die Schwäsche bei Standarts und die katastrophale Chancenverwertung. Zumindest die Schwäsche bei Standarts geht für mich auch auf die Kappe von Schommers.
-
Ich will und kann das Theater da oben einfach nicht mehr hören. Wenn man vor der Winterpause noch dachte es geht endlich mal Berg auf, geht es nun wieder ungebremst in den Abgrund. Unabhängig von dem Theater mit Gerry, redet Schommers alles nur noch schön und die Mannschaft schiebt sich noch 10 mal den Ball vorm Strafraum hin und her. Macht wirklich absolut keinen Spaß mehr. Momentan ist selbst die Vorfreude auf das Derby nicht mehr da....
-
es reiht schon mit ihm, sollte in die pension gehen. die anderen zwei übrigens auch
Lass ihn ruhig noch ein paar Jahre, einmal Wimbledon will ich schon noch erleben.
Da dieses Jahr der König Fußball gesiegt hat, vielleicht nächstes Jahr.
Wobei wenn er tatsächlich auf Rasen zurück kommt, könnte Stuttgart sogar mal wieder interessant werden
-
Warum London? Da wird er ja wohl antreten ...
Und in Paris hab ich ihn auch schonmal gesehen
Hast recht, das Comeback ist für Rasen vorgesehen. Abwarten...
-
Jeder der Roger in Paris oder London sehen wollte, schaut jetzt mal kräftig in die Röhre!
So viel zum Thema der einzige Auftritt auf Asche wird Paris...
-
-
Servus,
wir haben geplant am 22.03. gegen den FC Zürich nach Thun zu fahren und wollen vor dem Kick noch in die Stadt.
Hat jemand ein Tipp wo man sowohl für die Stadt als auch für den Kick günstig parken kann?
Des Weiteren hat jemand Erfahrung mit den Karten?
Im Onlineshop Tickets zu beschaffen ist ja kein Problem, allerdings steht im Shop das Tickets für den Familienblock nicht zur einzelnen Nutzung sind.
Daher die Frage ob das ganze tatsächlich kontrolliert wird oder man sich so den günstigen Zugang gönnen kann?
Merci
-
Ich habe bisher als Gästefan immer im Wohngebiet hinter dem Gästeblock geparkt. Kostet nix und wird von einigen Heimfans auch gemacht. Ich habe dir die Adresse mal bei Maps markiert. Von dort läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß zum Gästeblock.
-
Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum. Gegen rassistische Vorfälle jeglicher Art müssen die Vereine und die staatlichen Organe mit aller Entschlossenheit vorgehen.
In der Kurve macht man sich mit sowas eh keine Freunde, um es mal vorsichtig zu formulieren.Grundsätzlich sehe ich das ähnlich.
Rassistische Vorfälle müssen von den Vereinen konsequent verfolgt werden!
Das man sich in gewissen Kurven damit allerdings keine Freunde macht, sehe ich nicht unbedingt so. Leider gibt es immer wieder Fansezenen die durch solche Vorfälle in Erscheinung treten. Die Gruppen und Vereine sollten bekannt sein. Meiner Meinung ist hier auch ein Handeln von den Verbänden erforderlich um Vereine aus gewissen Wettbewerben auszuschließen. Allerdings wird es viel zu oft geduldet bzw. weg geschaut.
-
Das war ein Weltklasse Match von beiden, mit dem verdienten Sieger Thiem. Zverev war in den entscheidenden Phasen leider zu unentschlossen und hat die Bälle nur rein gespielt. Dennoch finde ich, kann man mit einem Halbfinale zufrieden sein. Vor dem Turnier hatte jeder mit einer Pleite in der ersten Runde gerechnet. Außerdem ist der Junge erst 22 und hat noch ein paar Jahre. Thiem stand vor vier Jahren auch noch nicht da wo er jetzt ist.
-
Stadion Viktoria, Praha
Das die Antwort nicht lange auf sich warten lässte dachte ich mir.
Passt, Viktoria Zizkov Prag
-
Dann haue ich mal einen raus. Sollte eigentlich nicht all zu schwer sein.
-
Mal was neues. Glaube ist nicht all zu schwer.
Friedrich-Moebus-Stadion Bad Kreuznach
SG Eintrach Bad Kreuznach
Verbandsliga Südwest
(ehemals 2. Liga)
-
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Die Problematik liegt aus meiner Sicht schon darin, dass nur Amatuere am Werk sind. Das wäre das nächste Millionen Grab für die Stadt. Alleine die Frage weshalb ein Konzept über zwei Jahre erarbeitet wird ist bei der Finanzlage der Stadt für mich unbegreiflich.
-
Könnte böse laufen für die Deutschen
Tippe auf Null Teilnehmer in Woche 2
Damit rechne ich auch.
Wenn überhaupt wird wohl Jule Görges die besten Chancen haben.
-
Rod Laver ist ja überdacht, da wird man wohl für saubere Luft sorgen können
Aus meiner Sicht sollte das sogar bei allen drei großen Plätzen möglich sein, da die AO seit letztem Jahr drei Stadien mit verschließbarem Dach haben. Allerdings wird dies in den ersten Runden nur bedingt helfen...
-
Platz 3 Religation ist eh schon weg... bleibt nur noch Platz 1 oder 2
Ihr dürft gerne in die Religation, wir gehen dann in die Relegation.
Und wenn wir mal ehrlich sind, Relegation ist ja eh nicht so euer Ding.
-
-
behindert als Schimpfwort zu benutzen zeugt leider davon, dass man im Oberstübchen relativ minderbemittelt ist
Man kann natürlich auch alles auf die Goldwaage legen....
Merci für deinen wichtigen Beitrag!