riecht nach 0:0

1. FC Kaiserslautern
-
-
@Ekken und ich kann bei diesem Knaller nicht dabei sein.
ja leider, du wirst sicher ein Spektakel verpassen
Denn muss ich das ganze Bier mit dein beiden Jungs @chrissi98 alleine austrinken -
riecht nach 0:0
zu 0 spielen kann der Betze nicht ein Gegentor haben wir uns in jedem Spiel gefangen diese Runde
-
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
-
FCK und keine Sorgen machen passen ja generell nicht gut zusammen, aber aktuell noch weniger
-
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
-
prophet bzw antipeksim
-
Du solltest Lotto spielen.
zum Spiel kann ich nur sagen dass wir von der ersten Minute an die bessere Mannschaft waren. Sehen uns in München.
-
Absolut verdient gewonnen , Glückwunsch an Lautern
Tja und mit Ache, ich kenne halt meinen Verein
Immer die selbe sch….!!!!!
-
ein Hochverdienter Sieg aber so wie wir letzte Woche nicht abgestiegen sind haben wir gestern nicht die Klasse gehalten. Danke an @Ekken für eure Gastfreundschaft und das Frühstücktablett mit Pfeffi und Mexikaner
-
-
ein Hochverdienter Sieg aber so wie wir letzte Woche nicht abgestiegen sind haben wir gestern nicht die Klasse gehalten. Danke an @Ekken für eure Gastfreundschaft und das Frühstücktablett mit Pfeffi und Mexikaner
Genau so ist es. Wird noch ein weiter Weg.
-
Genau so ist es. Wird noch ein weiter Weg.
4 Siege und 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Gegen Osnabrück musst du jetzt nachlegen, dann hast du alle Karten selbst in der Hand.
-
@Ekken ist ein wahrer Experte @chrissi98 - nicht wo wie wir Möchtegernexperten
GW zum Sieg gestern Ekken in Braunschweig... Hansa lebt doch noch... -
4 Siege und 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Gegen Osnabrück musst du jetzt nachlegen, dann hast du alle Karten selbst in der Hand.Genau so sieht es aus Tobi... wegweisendes Spiel... für Osnabrück der nächste allerletzte Strohhalm, für uns die Chance sich etwas Luft zu Platz 16 zu verschaffen. Bis morgen
-
@Ekken ist ein wahrer Experte @chrissi98 - nicht wo wie wir Möchtegernexperten
GW zum Sieg gestern Ekken in Braunschweig... Hansa lebt doch noch...
ja mehr als ein kleines Lebenszeichen war es auch nicht . Der Stachel letzter Woche gegen Lautern sitzt nach wie vor , sehr sehr tief !
trotzdem danke
-
Brutal wichtig heute
-
Brutal wichtig heute
Das trifft es ziemlich genau. Wir haben kein gutes Spiel gemacht und vorallem das 0-1 extrem schlecht verteidigt. Aber die Mannschaft hat Moral bewiesen und endlich mal gezeigt das sie die Situation annimmt. Macht echt Hoffnung. Noch 3 Siege bis zum Ziel.
-
Das trifft es ziemlich genau. Wir haben kein gutes Spiel gemacht und vorallem das 0-1 extrem schlecht verteidigt. Aber die Mannschaft hat Moral bewiesen und endlich mal gezeigt das sie die Situation annimmt. Macht echt Hoffnung. Noch 3 Siege bis zum Ziel.
Ich glaube 3 Siege werden nicht reichen für den direkten Klassenerhalt. Wir haben noch 4 Heimspiele und mit Hannover, HSV, Fürth und Kiel 4 harte Auswärtsbrocken, Hertha ebenso.
Heimspiele gegen Wehen, Magdeburg und Braunschweig müssen gewonnen werden..dann noch irgendwo 3 Punkte zusammenkratzen -
Ich glaube 3 Siege werden nicht reichen für den direkten Klassenerhalt. Wir haben noch 4 Heimspiele und mit Hannover, HSV, Fürth und Kiel 4 harte Auswärtsbrocken, Hertha ebenso.Heimspiele gegen Wehen, Magdeburg und Braunschweig müssen gewonnen werden..dann noch irgendwo 3 Punkte zusammenkratzen
Ja hobb... um den HSV musste dir jetzt wirklich keine Gedanken machen.... die sind doch voll im Modus drin
-
Ja hobb... um den HSV musste dir jetzt wirklich keine Gedanken machen.... die sind doch voll im Modus drin
die bekommen im Endspurt immer mal ne kurze frische Luft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!