Gerade festgestellt, dass im Profil Twitter zwar inzwischen X heißt, ich dafür aber - GOTTLOB - weiterhin meine ICQ-Nummer eingetragen kann.
Erstmal nachgeholt, will ja nicht aus den ganz engen Insider-Zirkeln rausgehalten werden
Gerade festgestellt, dass im Profil Twitter zwar inzwischen X heißt, ich dafür aber - GOTTLOB - weiterhin meine ICQ-Nummer eingetragen kann.
Erstmal nachgeholt, will ja nicht aus den ganz engen Insider-Zirkeln rausgehalten werden
SmartSelect_20240327_135103_Samsung Internet.jpg
Nach dem schließen der Fehlermeldung hat es dann doch noch funktioniert...
Und ich kann jetzt auch endlich Bilder posten
bilder kann man hochladen, posten nur sehr eingeschränkt
verlinken der grössten anbieter wie z.b. imgur geht noch nicht. man sieht das bild super im editor, aber sobald man es postet is nix mehr sichtbar. da man es im editor super sieht bin ich mir relativ sicher dass es nur ne kleinigkeit ist. . . . und es wundert mich echt dass sie es noch nicht korrigiert haben. keiner möchte datentrash am eigenen server haben, und die bilder die man derzeit hochladen muß sind genau das
tooor.de/forum/thread/?postID=4296989#post4296989Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?
Ich wäre tatsächlich eher für eine im Tausch-Bereich. Finde es irgendwie schade und teils nervig wenn wie heute dann Themen wie (B) Ukraine FF (S) ES oder D-Spiele usw. zu lesen sind, wo zum einen das Forum wahrscheinlich eh gefühlt 50% vom Kontingent heute geschossen hat und zum anderen einfach komplett unrealistisch sind. Hier werden zB 20x Bayern-Arsenal, 20x Augsburg-VfB, VIP Augsburg uvm. ohne Tausch angeboten (wovon das Forum ja auch teilweise lebt) aber wenn ich solche Themen dann lese stellen sich mir echt die Nackenhaare
na ja … dieses forum is als eine tickettauschplatform entstanden, wäre falsch es zu unterbinden.
wer karten hat kann sie gerne tauschen und wenn es nicht geht dann anbieten. auf der anderen seite, um auf fundiertes ticketing-wissen zugreifen zu können muß man sich ein wenig in das forumleben integrieren
beides gut so
Solche etwas schrägen Tauschangebote konnte aber die alte Beschränkung auch schon nicht unterbinden.
Mir fiel heute nur auf, dass ein paar wirklich unerfahrene Posts von Leuten mit ganz wenigen Beiträgen kamen. Und ich meine doch, dass man früher mindestens 10 Beiträge oder so außerhalb von "Stell dich erstma vor" brauchte, bevor man mit Verkaufe/Suche/Tausche mitmachen durfte.
Letzten Endes ist das hier halt auch ein Markt mit Angebot und Nachfrage, nur halt mit klaren und sinnvollen Regeln um Auswüchse zu kontrollieren.
Warum sollte man eine Beschränkung bei den Biete/Suche/Tausche-Freds benötigen?
Wenn jemand eine unrealistische Anfrage macht, bleibt sie halt offen, fertig
btw ich hab auch immer wieder datenbankfehler wie von sd38 gepostet
Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?
Die Zugangsbeschränkungen haben sich nicht geändert. Was vorher frei lesbar war ist jetzt auch frei lesbar, was vorher beschränkt war ist jetzt auch (gleich) beschränkt.
Ich
Hab
Immer
Eine
Leerzeile
Wenn
Ich
Auf
Return
Drücke
Hilfe!
drück‘
es
mit
shift
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (Nicht um zu verfälschen sondern um es übersichtlicher zu halten)
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (vor allem um sie zu verfälschen
)
was sind einzelne zitate?
wird eh alles gehen wenn sie html plugin installieren
doch, zumindest am PC und ipad
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (vor allem um sie zu verfälschen
)
was sind einzelne zitate?
wird eh alles gehen wenn sie html plugin installieren
Manche zitieren gern immer wieder schon alle vorhergehenden Zitate. Ich lösch ganz gern mal die ältesten raus, um den Eintrag kurz zu halten.
Und ja, auf den zweiten Blick hab ich gesehen, was Du gemacht hast
ja, das geht in diesem idiotischen editor odfensichtlich nicht
mal schauen wann die plugin installieren, ich bin zuversichtlich dass alles noch vor ende 2024 erledigt wird
Alles anzeigenIch
Hab
Immer
Eine
Leerzeile
Wenn
Ich
Auf
Return
Drücke
Hilfe!
Hatte ich auch, nach einmal abmelden und wieder anmelden war es weg.
Hat
Leider
Nicht
Geholfen
Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?
Die Zugangsbeschränkungen haben sich nicht geändert. Was vorher frei lesbar war ist jetzt auch frei lesbar, was vorher beschränkt war ist jetzt auch (gleich) beschränkt.
Krass, da sieht man mal wie falsch man sich erinnern kann. Ich dachte immer, als Newbie könnte man hier nicht von Anfang an mitlesen, welche Tickets im Umlauf sind.
Hat
Leider
Nicht
Geholfen
dann machst du entweder was falsch oder hast android
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!