Beiträge von burki89
-
-
Ob die COMBI durch geht. Ich probiere es morgen mal aus.
Bei mir gings nicht mit dem Fön, aber ich versuche es einfach nachzubuchen
Geht aber noch 1,5 Stunden also nach heute ist es vorbei
-
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
-
Würde mich ja einerseits freuen, wenn ich schneller geschätzt werde. Andererseits habe ich eigentlich keine Lust darauf, dass die Ängste von denjenigen, die befürchten, dass ich bald einen Herzinfarkt kriege, sich bestätigen.
Du erinnerst mich an jemanden aus einem roten Forum. Wenn du das bist oder ähnlich so sein solltest. Dann gute Nacht.
Mit deiner Art kommst du dann hier glaube ich nicht weit. Vor allem bekommst du dann von niemanden etwas.... -
Waren auf Wunschgutscheine nicht 16x-Punkte?
jupp
-
-
Man kann beim bvb aber was positiv sehen man ist nur 1 Punkt hinter den Bayern
-
Musst du wohl Thomas fragen
-
Servus,
finde ich super, dass sich kane schon davor vorstellt bevor es offiziell ist.
Spaß beiseite, großes Lob, dass du es geschafft hast im Gegensatz zu vielen anderen hier.Viel Spaß hier.
Gruß Thomas
-
bin auch da
-
Naja es geht vielleicht am Anfang vermeintlich schneller raus. Jedoch liegt es nicht nur an den Schranken. Es muss der Wegbringer und die Autobahn auch erstmal verarbeiten. Also erstmal abwarten und schauen ob es besser wird bevor der große Jubel kommt....
-
Jep. Früher war es ja auch nicht nötig eine Mitgliedschaft zu haben. Man ist ein paar Tage vor nem Heimspiel gegen den BVB an die Verkaufsstelle gefahren und hat sich seine Karten gekauft. Heute unvorstellbar.Glaub der große Boom kam nach der WM2006.
Der große Boom war der Start der Allianz Arena
-
Oma wollte auch die von Opa damals übernehme. Hatte damals unter 600 war 97 wenn ich mich nicht irre. Wurde auch abgelehnt. Auch mit recht….
-
Ich bin unter 58000 Vater hat nicht mehr weit richtung 1;)
-
Habe gerade gesehen haben es verbucht.
Ja @Tedesco konnte ja keiner ahnen, dass ich 12000 Punkte in einem Monat sammel -
Danke euch, habe mich gestern auch getraut mal schauen was dabei rauskommt
-
Naja es kommt ja auch wieder eine Aktion mit 25% dann lieber 5% herschenken wir riskieren...
-
Also ihr habt es schon mehrfach gemacht oder wie?
Dann traue ich mich auch -
Mir zeigt es halt nicht an ob es mehr sind. War das davor auch schon so bin mir da nicht sicher
-
Hat jemand ne Ahnung ob ich zweimal umwandeln kann bei der 30% Aktion
Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
Also nicht...
Schade habe nochmal 7000 Punkte gesammelt.
War ich wohl zu schnell