Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
R.i.p. Terry Gene Bollea aka Hulk Hogan aka Hulkster.
Eigentlich wollte ich schreiben dass er einer der wenigen Helden meiner Kindheit bzw. Jugend war aber wenn ich darüber nachdenke hat mich der Hulkster bis heute verfolgt. Immer wenn ich ihn im Fernsehen gesehen habe wurde nicht weiter gezappt. Klar, war cool damals und ich weiß dass alles Fake war aber ich schau mir den Bericht über ihn trotzdem an egal wie peinlich oder gestellt er ist. Scheisse dass er für Trump Wahlkampf macht aber seine 5min Show ziehe ich mir trotzdem rein. Wie hart habe ich es gefeiert als "Hogan knows Best" bei MTV ausgestrahlt wurde. Hautnah dabei sein bei deinem Helden. Einfach geil.
Machs gut....
-
-
-
-
-
Früher war alles besser
-
-
Ob sie auch ein Interview mit watzke machen?
Steht ganz unten drin:
Disclaimer: Wir werden weiteren möglichen Kandidaten für den BVB-Vorstand ebenfalls die Möglichkeit eines Interviews anbieten.
-
-
Zwei Tickets kann ich dir über meine Mitgliedschaft bestellen. Aber in der Regel gibt es aber auch immer Welche an der Tageskasse wenn es nicht gerade ein Derby gegen Dinamo oder Rijeka ist.
Wüßtest du Wege wie man für Hajduk gg. Dinamo entweder in Split oder Zagreb an was kommt?
Wie die anderen schon schrieben, unterm Strich geht immer irgendwas
Das erste Spiel in Split gegen Dinamo ist am WE vom 20.09., Urlaubszeit vorbei. Könnte schon was gehen.
Für die Auswärtsspiele wird es schwer über mich an Karten zu kommen. Ich glaube das verteilt die Torcida unter Ihren Jüngern
-
Zwei Tickets kann ich dir über meine Mitgliedschaft bestellen. Aber in der Regel gibt es aber auch immer Welche an der Tageskasse wenn es nicht gerade ein Derby gegen Dinamo oder Rijeka ist.
-
-
-
Mich bitte löschen. Hab es letzte Saison schon zeitlich nicht hinbekommen regelmäßig rein zu schauen
-
-
-