Beiträge von Schwabo
-
-
Immerhin kein Ticketsucher weil Hotel gebucht ....
-
-
-
-
-
-
-
Das Fussballwunder blieb leider aus aber dafür mal wieder halbwegs wunderbaren Fussball gesehen.
Kann natürlich jeder für sich entscheiden was er unter wunderbar versteht aber ich habe eine Mannschaft gesehen die gezeigt hat das sie wollte und dafür gekämpft hat. Ja, in der ein oder anderen Situation hat vielleicht der Mut etwas gefehlt um schneller umzuschalten und den Pass nach vorne zu suchen aber auch hier möchte ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Dass es dann gegen Barca nicht immer klappt ist auch klar aber wenn man bedenkt wo wir vor 8 Wochen noch standen. Hut ab.
Fand von Anfang an das Kovac der richtige Mann für uns sein kann, den ich finde er bringt ja so ein bisschen die Malocher und Pöhler Mentalität mit, das was man sich ja so bisschen wünscht für unsere Ruhrpottliebe. Ich hoffe er bleibt uns auch über das Saisonende hinaus erhalten auch wenn es nicht mit der CL klappt. Jetzt Mund abwischen und am Sonntag Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein.
-
Gegen die Bayern habe ich auf dem kostenpflichtigen (14€) A8 Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Stadion geparkt. Nach Spielende als ca. die Hälfte der Autos weg war hat es keine 10 min gedauert bis wir auf der Strasse waren. Fand ich ganz angenehm.
-
-
Hallo, starker Einstand
-
-
-
-
-
Ich verstehe dieses Watzke Bashing nicht sonderlich, aber gut.
Ich glaube, er wurde da nicht in den Posten hinein gemobbt, der wollte das.
-
Aki Watzke wurde gestern zum Vizepräsi der Uefa gewählt.
Ab jetzt nur noch
U€fa Mafia€cht€ U€fa -
Eine kleine Zusammenfassung unserer Trikots über die Jahre.
Full Borussia Dortmund Football Kit History | 1969-2022This is the history of Borussia Dortmund football shirts from 1969 to 2022. The Borussia Dortmund home jersey is traditionally yellow, and will be worn by th...youtu.be -