Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
-
Nik bin verwirrt da du es hier in der Bettenbörse gepostet hast. Suchst du
1. Tickets fürs Finale
2. Mitfahrgelegenheit zum Finale
3. Übernachtung in München zum Finale
Bitte im richtigen Thema Posten damit wir unsere Synergien besser bündeln können. Wäre schade wenn sich das für dich unnötig in die Länge zieht
-
-
Gibt es morgen einen Fanmarsch oder ein Motto, wie „Alle in Gelb“ oder so?
Laut Südtribüne nix geplant in die Richtung.
Falls jemand Mitglied im Bündnis Südtribüne ist und mir den neuen Rundhals Pulli in XL besorgen könnte wäre das mega. Versand und B&W gehen natürlich auf mich.
-
-
-
ehle23 würdest du auch Kat.1 Karten nehmen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Welcome back HSV
-
In den Kartenforen stehen eigentlich die Regeln relativ klar als Sticky drin. Dass hier nur zum Normalpreis plus manchmal kleiner Aufwandsentschädigung gehandelt wird versteht sich von selbst.
Was ich für mich als im Verhältnis relativ neuer aktiver User gelernt bzw gemerkt habe ist dass Transparenz hier sehr, sehr wichtig ist. Wenn du Karten anbietest, sag im Thread an wen sie gegangen sind und sag auch kurz Bescheid wenn die Abwicklung sauber war. Wenn du was suchst, sag für wen du suchst. Eigenbedarf heißt die Karte ist für dich selber. Punkt.
Sonst, weil die Frage auch immer gerne aufkommt, beteilige dich einfach und bring dich ein wo du kannst, es werden nach und nach Türen für dich aufgehen, manchmal auch wo du keine vermutest. Die Leute bei Treffen etc. persönlich kennenlernen ist auch sehr hilfreich.
Wenn du das befolgst und einfach nur einen gesunden Menschenverstand hast kannst du hier sehr viel Spaß haben.
Gesunder Menschenverstand. Der war gut
-
Ich denke auch dass es eher in die Kategorie angezogen (je nachdem von wem) sieht es besser aus als auf dem Foto fällt