Wir waren gegen 19:45 Uhr am P7, sind dort dann aber zu P6 durchgeleitet worden weil kein Platz mehr frei war und standen dann weiter hinten. Nach Spielende dann gemütlich zum Parkplatz gelaufen. Ca. 10-15 Minuten. Mussten dann aber noch ca. 50 Minuten am Parkplatz warten bis wir runter kamen. Alles in allem leider sehr frustrierend
Beiträge von Stowie
-
-
Weiß einer wann man Auswärts Anfragen kann?
DFB Pokal sind da Interessen Bezüglich Anfragen ? (Werde da nicht selbst hinkönnnen)
geht erst nach Veröffentlichung des neuen Bundesliga Spielplans. Irgendwann im Juni. Warte auch schon darauf
-
Hallo aus dem Münsterland
-
-
Wer sich Taylor Swift zweimal auf Schalke anschaut, der braucht sich dann auch nicht mehr melden🤪🤪
-
Ca. 15 min zu Fuß
das ist ja mit Mitte 40 machbar
Danke
-
bin auch gerne dabei
Danke dir für die Orga
-
-
Ich könnte versuchen 2 DK für die nächste Saison für das Forum zu bekommen und zu verwalten/verteilen! Das Auswärtskontingent wird ja bei 95% der Spiele nicht ausreichen, da sich ja ein jeder Auswärtsfahrer nach so einer Antik-Arena sehnt…
Gibts da schon Infos zu?
das würde mich auch interessieren. Ab wann kann man sich auf DK bewerben ? Hatte auch vor 2x DK zu erwerben und dann zu teilen
-
Gestern P7 getestet...
Entspannt nach dem Spiel zum Auto gelaufen und noch nie so zügig vom Parkplatz weggekommen. Da habe ich bei Kreisliga-Spielen schon länger gebraucht!
Man muss aber dazu sagen, wir haben recht weit vorne geparkt!
wie lange braucht man denn zügig zum/vom Stadion? Bin nächsten Freitag zum Länderspiel vor Ort. Denke das viele mit dem PKW anreisen und P7 die beste Wahl sein wird. Oder gibt es mittlerweile noch gute Alternativen?
-
willkommen
-
Sei gegrüßt Stowie!
Howie
PS: Ich weiß noch nicht, ob ich Deinen Nickname mag...
Wenn er so ausgesprochen wird wie ich vermute, reimt er sich ja nicht auf meinen. Befürchte aber fast, dass da Witze a la "Howie und Stowie sind wie Dick und Doofi" kommen könnten...
Howie und Stowie könnte sich auch in der Schlagerszene etablieren
Danke für deine Begrüßung
-
-
Hallo Zusammen,
ich war wegen der Heim WM 2006 damals bereits Mitglied hier im Forum. Nach der WM dann aus den Augen verloren und jetzt zur Heim EM möchte ich wieder einbringen. Vor allem auch weil ich seriös Em Tickets tauschen möchte.
Bin 42 Jahre alt, komme aus dem schönen Münsterland und bin großer Fan der Nationalmannschaft (Mitglied im Fanclub) und vom FCB.
Freue mich auf gute Tauschpartner.
Viele Grüße
Sven