Schon ein sympathischer Typ, der Kompany.
Hoffentlich wird er nicht frühzeitig gekickt
wird er aber …. sobald einer der großen bereit steht
wird er aber …. sobald einer der großen bereit steht
Der ist doch 190cm, da wird es nicht sehr viel größere geben.
edit: Klopp 191cm.
Kompany kann ein sehr guter Griff sein. - Wenn man den auch mal ne Weile machen lässt und den Kader an den richtigen Stellen verstärkt. Natürlich ist ein Umbau in dem Maß wie Robben sich den vorstellt, unrealistisch.
Ich glaube man sollte auch nicht unterschätzen, was diese ganzen Trainerwechsel mit Ablösen und Weiterbezahlungen aus dem Transferbudget genommen haben. Bayern ist nicht mehr der grenzenlos ausgestattete Großkrösus, der überall hin geht und sich die Spieler aussuchen kann. Die Zeiten sind glaub ich weitestgehend vorbei.
Kompany kann ein sehr guter Griff sein. - Wenn man den auch mal ne Weile machen lässt und den Kader an den richtigen Stellen verstärkt. Natürlich ist ein Umbau in dem Maß wie Robben sich den vorstellt, unrealistisch.
Ich glaube man sollte auch nicht unterschätzen, was diese ganzen Trainerwechsel mit Ablösen und Weiterbezahlungen aus dem Transferbudget genommen haben. Bayern ist nicht mehr der grenzenlos ausgestattete Großkrösus, der überall hin geht und sich die Spieler aussuchen kann. Die Zeiten sind glaub ich weitestgehend vorbei.
Man sieht ja am Kane Transfer, dass sowas auch noch mal gehen kann. Aber prinzipiell hast du Recht. Das größere Thema ist eher die Gehaltsstruktur, die hat Brazzo zerstört. Jeder, der 3x gerade gegen den Ball getreten hat, verdient hier zwischen 15 und 20 Mio. EUR p.a.
Da arbeiten Freund und Eberl ja gerade dran - siehe Davies. Wie dann die Theo Hernandez Geschichte reinpasst, weiß ich allerdings nicht. Der wird im Gesamtpaket sicher teurer sein als eine Verlängerung von Davies.
Sonst sehe ich 4-5 Leute aus dem erweiterten Stamm den Verein verlassen. Gnabry, Goretzka, Kimmich (der soll Nachfolger von Kroos bei Real werden), Mazraoui, Coman (bei passendem Angebot), Upamecano... alle nicht unangefochten.
Pressekonferenz von Eberl und Kompany war wirklich sehr souverän. Macht Lust auf mehr
Ich würde es eh begrüßen, wenn in Zukunft die Spieltagspressekonferenz vom Coach und Eberl/Freund zusammen gestaltet werden. Dann muss der Coach nicht zu allen Themen Stellung beziehen, sondern darf auch mal unterstützt werden von den höher bezahlten Entscheidungsinstanzen. Ich glaube, #dieszuallenFragenStellungbeziehen PK‘s der letzten Trainer haben denen nicht gut getan.
DFB Pokal in Ulm
Klasse Los Ground wollte ich eh machen. Anfragen können schon gestellt werden.
Weiß einer wann man Auswärts Anfragen kann?
DFB Pokal sind da Interessen Bezüglich Anfragen ? (Werde da nicht selbst hinkönnnen)
DFB Pokal sind da Interessen für die Anfragen ?
geht schon, habe ich doch geschrieben
DFB Pokal sind da Interessen für die Anfragen ?
geht schon, habe ich doch geschrieben
Sorry. War auf allgemeine Anfragen Auswärts bezogen
DFB Pokal sind da Interessen Bezüglich Anfragen ? (Werde da nicht selbst hinkönnnen)
Ich frage über meine zwei Mitgliedschaften natürlich auch an für das Pokalspiel. Aber bei der geringen Chance auf Zuteilung, mach du das gerne auch. Nehme die Tickets auf alle Fälle sehr gerne ab.
geht erst nach Veröffentlichung des neuen Bundesliga Spielplans. Irgendwann im Juni. Warte auch schon darauf
Alles gute zum 70zigsten Hermann Gerland
Das Mitteilungsbedürfnis vom Eberl wird so langsam zum Problem
Trainer schon mal vor der Vorbereitung hinreichend enteiern
Ja gut. Sommerloch und klar, dass Kompany nicht an Platz 1 stand. Haben ja vorher 50 andere Trainer abgesagt
Will der jetzt schon seine Abfindung? Ich meine, was sind das andauernd für Aussagen? Das würde man sich nicht mal beim HSV erlauben.
Was soll sowas?!
Einfach mal auf der Toilette mit sich selbst reden und nicht alles der Außenwelt mitteilen wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!