Bin ich der einzige, der die sog. "Handling charge" nicht erstattet bekommt von Dertour?
Beiträge von horstdiestel
-
-
Folgende Tickets habe ich abzugeben:
2x Kategorie C für
04.08. 21:00 Basketball Viertelfinale Herren
OBK40000
595,36 EUR2x Kategorie C für
05.08. 18:30 Leichtathletik
TOATH12
595,36 EUR2x Kategorie A für
08.08. 10:00 Beachvolleyball Finale Herren
TOVBV40 bzw. OBV40
843,44 EURBei Interesse PN!
-
Beachvolleyball herren gold match! Danke für den tip the jochen
....bei co sport geschossen
Für diese Session habe ich (immer noch) zwei Tickets abzugeben. (s. mein Posting einige Seiten zuvor)Wer Interesse hat, bitte PN!
-
Verkaufst du die auch einzeln?
Ich verkaufe die Ticket-Paare logischerweise einzeln. Also immer die jeweilige Session als Ganzes.
-
Da ich mittlerweile auch fündig geworden bin, habe ich folgende (doppelten) Tickets abzugeben:
2x Kategorie C für
04.08. 21:00 Basketball Viertelfinale Herren
OBK40000
595,36 EUR2x Kategorie C für
05.08. 18:30 Leichtathletik
TOATH12
595,36 EUR2x Kategorie A für
08.08. 10:00 Beachvolleyball Finale Herren
TOVBV40 bzw. OBV40
843,44 EURDie Tickets werden logischerweise nur paarweise abgegeben.
Bei Interesse bitte PN! -
B = 1500€
Und? Zugeschlagen?
-
Gerade durch die Warteschleife durch - und direkt wieder alles "sold out". Bei der letzten VVK Phase von CoSport gab es allerdings nach ca. 30 min noch einmal einen Schwung neuer Tickets. Werde daher noch ein bißchen die F5 Taste betätigen. Oder ist von euch irgendjemand erfolgreich gewesen?
-
zurück zum Themer...Schlussfeier gab es letzte Woche in Kat B bereits ohne Package. Sollte irgendwo weiter oben auch dokumentiert sein.
Denke das wird mit der nötigen Geduld noch was für dich gehen.
Bei den anderen Events kommt es drauf an, was du suchst.Danke für den Hinweis. Leider konnte ich im Thread nichts finden: Wo gab es denn reguläre Tickets für die Abschlussfeier?
-
Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Auch ich plane im Sommer nach Tokyo zu reisen. Da es meine ersten Olympischen Spiele sein werden, habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Ticketzuteilung.
Bisher bin ich schon gut fündig geworden in den versch. presales und konnte mich gut eindecken. Kann mir jemand aus Erfahrung (Rio, London) sagen, in wie weit die Chancen sind, dass noch Tickets für die Eröffnungs- oder Abschlussfeier in den "öffentlichen" Verkauf gehen (dh Ticket only, ohne irgendwelche überteuerten Hotel-Packages oä).
Und: Wie hoch ist im Allgemeinen der Anteil an Tickets, die es im Frühjahr noch über die offizielle Tokyo2020 website geben wird? Bisher dürfen da ja nur Japan residents buchen.
Danke vorab für alle Tipps!