Schalke Unterhaching 2001
Schalke- Dortmund 97/98
Wobei eigentlich jedes Revierderby aufregend ist
Beiträge von Karolek
-
-
Moin moin auch
-
Das sind ja geile erinnerungen
Meine einzige WM bei der ich Live dabei war, war leider nur die 2006 in Deutschland.Die erste die ich bewusst mitbekommen habe, war 98 in Frankreich noch als kleines Kind mit den Eltern auf Kuba gewesen und alle Kubaner für holland beim spiel gegen Brasilien waren
Saßen im hotel alle noch in nem kleinen raum mit nem alten kleinen Röhrenfernseher und mitgefiebert.
Deutschland Kroatien war auch nicht ohneDas beste Spiel bei so einem Turnier war finde ich NED- CZE 2004
Beide teams eigentlich gespickt mit stars, jaap stam, seedorf ,davids oder van der sar und van nistelrooy, pavel nedved, rosicky cech...
war ein richtig geiler fight. -
war der damals auch schon
aber lange nicht so schlimm wie heutzutage
-
wer zu neymar hält und ihn vergöttert hat nix anderes verdient...die können froh sein das wir in der 2. hz 4 gänge runter geschaltet haben
wobei, er damals noch nicht so eine primadonna war.... bzw war er schon aber nicht so der schauspieler
-
Also zumindest ab dem 8.Juli abends ziemlich mies, würde ich sagen...
Gut vorstellbar
Die Leute taten mir dann aber auch leid da.... 7-1 war etwas heftig -
Bastel doch mal eine Umfrage hier rein
Klar, dann haste am ende 50 Turniere zur Auswahl und klickst nur drauf
Ich will ja auch wissen, warum es euer Lieblingsturnier ist, welche Erlebnisse es zu diesem gemacht haben. -
Zu der WM bin ich mit Pez hin , der hat da schon mit seinem Rentnerausweis vergünstigte Tickets bekommen .
dann waren die verluste wenigstens nicht ganz so hoch
Spaß beiseite, hätte gerne mal eine WM in Südamerika live miterlebt.
War im Dezember das erste mal In Brasilien. WIll mir nicht ausmalen wie dort die Stimmung 2014 war -
WM 1962 , da hatte ich in Arica teilweise einen ganzen Block für mich
Alles klar
Das sind mindestens 30 Jahre zu früh für mich hahaha
Hast du dich da mit ein paar tickets verspekuliert und bist einfach selbst hin?
-
Naja in Zeiten wo es keinen Fußball gibt, bleibt einem kaum etwas anders übrig als sentimental in Erinnerungen zu schwelgen
-
Hey hey, wollte hier mal eine kleine diskussion starten.
Was ist bisher euer Lieblingsturnier bzw veranstaltung und warum??
Ich für mich finde die WM 2006 in deutschland war schon ein Highlight.
Alleine die mexikaner mit ihren Hüten an jedem HBF in Deutschland wird mir immer in Erinnerung bleiben.Bei der WM selbst gabs schöne Tore und unvergessliche Momente (Zidanes Kopfnuss zb)
Aber die WM 2014 hat das dann doch noch irgendwie getoppt. Allein von der Stimmung her die aus Brasilien nach Deutschland übergeschwappt ist.
Es gab viele geile Spiele (4-0 gegen Portugal, 7-1 gegen Brasilien) mit der Krönung im Finale gegen Argentinien.Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören, welches ist EUER lieblingsturnier bzw wo habt ihr die schönsten Erfahrungen gemacht
-
Moin und kurwa
Dobry und kurwa
moin moin euch allen -
also karo leckt wäre mir lieber...aber trotzdem hallo
war klar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin auch mal gespannt wie sich das mit der neuen Saison 2020/21 entwickelt, und wann die überhaupt starten kann und ob es dann überhaupt ne Sommerpause bzw Herbstpause dieses jahr gibt
wenn die erst ende juni anfangen wieder zu spielen und im august eigentlich die neue saison los gehen soll... heikel.
Zumal im sommer 2021 dann auch noch die EM stattfinden soll..... -
Moin moin
-
servus
-
hey hey ausm pott
-
Moin ausm Kohlenpott
-
Servus,
wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, da ich mich heute angemeldet habeBin der Karol, geboren in Polen, wohnhaft im Ruhrpott und Schalker (jaa ich weiß, selber schuld
)