Willkommen
Beiträge von flo87
-
-
Willkommen
-
Nachdem es zur 10 Jahre tooor.de Feier in die Weltstadt Hamburg ging, haben wir uns nun für ein Kontrastprogramm entschieden. Es geht in die Fußballprovinz, es geht nach Dortmund (der Kalauer sei uns gegönnt).
Wir feiern in der Multifunktionsarena des Deutschen Fußballmuseums!
Hier die Eckdaten
Datum: 15.11.2025
Geplanter Ablauf:
17:30 - 19:00 Uhr exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19:00 - 02:00 Uhr Dinner und Party in der Multifunktionsarena
Wir hoffen, ihr findet die Location genauso großartig wie wir. Einen besseren Rahmen für unser Jubiläum können wir uns nicht vorstellen.
Alle weiteren Infos, vor allem, wie anmelden, wohin mit der Kohle, usw. werden wir zeitnah raushauen!
Ganz stark
-
Bin heute beim Tooor Treff und Stadionbesuch leider raus - Hexenschuss. Euch allen viel Spaß
Schade, gute Besserung
-
Ich hänge an Position 3600
Ging doch dann ganz gut mit der Bestellung
-
Ich hänge an Position 3600
-
Willkommen
-
-
Ich hab ja eigentlich auch schon alle Plätze durch, aber vielleicht gibt es ja was neues, dass ich nicht kenne oder durch Änderungen nicht mehr verfügbar.
Ich bin am Sonntag vor Ort, habe meinen Sohn dabei und muss nach dem Spiel wieder zurück nach München. Also Stau nach dem Spiel eher absolut zu vermeiden. Sitzer hab ich in O13, was natürlich nicht optimal ist, was das Parken angeht.
Wo würdet ihr parken? Würde die offiziellen Plätze im Süden vermeiden wollen, an Norden denke ich gar nicht, weil ich 1x rum muss (gehe mal davon aus, dass die Ecke Nord - Ost definitiv nicht zu passieren sein wird nach dem Spiel).
Ich könnte früh anreisen Tipps, wo ich auch bis zum Schlusspfiff drin bleiben kann? Wenn ich schon mal da bin, hab ich keinen Bock in der 85. zu gehen.
Kannst bei mir parken entweder im Hof oder ich setz eins meiner Autos in den Hof und du nimmst den vor der Türe, sind 10 Gehminuten zur Süd-Ost Ecke und kommst danach gut weg, müsstest nur einigermaßen früh da sein. Schreib mir ne PN und wir klären alles weitere
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen ebenfalls aus Köln
-
Willkommen
-
Willkommen