1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Legendenstatus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Legendenstatus

• Der F1-Fred

• Legendenstatus
    • 16. März 2025 um 13:57

Ferrari bleibt taktisch weit hinter ihren Erwartungen. Die schaffen es wirklich immer wieder aufs Neue, taktische Tiefpunkte zu setzen. Das hat sie letzte Saison viel gekostet. Ham aber etwas besser als erwartet im neuen Auto.

Mercedes ganz ok. Vielleicht kann das Auto mithalten. Der red Bull lebt nur von Verstappen und darum kann man auch überhaupt nicht abschätzen, wie stark oder schwach das Auto ist.

Norris löst den Verstappen nach über 1.000 Tagen an der Spitze ab. Hat er sich nach letzter Saison verdient. Jetzt muss er die Nerven behalten. Und Max das Auto noch etwas besser abstimmen. Dann könnte es spannender kaum sein. Nur etwas schade, dass er keinen echten Wingman hat. Wie Perez ihn zur ersten WM gehievt hat, bleibt unvergessen.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 6. März 2025 um 16:01

Sehr starkes Spiel gestern. Natürlich auch das nötige Glück dabei, um den Spielverlauf maximal auszunutzen aber genau diese Chancen und Spiele musst du auch verwerten. Schade nur mit dem nicht geschossenen 4:0 aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Bei knapperen Spielen macht er solche Dinger dann hoffentlich rein.

Schade nur die Situation um Kimmich. Laut ihm hätte er die Deadline im Vorfeld nicht so wahrgenommen. Am 125. Vereinsgeburtstag das Angebot an den zweiten Kapitän zurückzunehmen ist auch speziell. Wünsche mir da eine schnelle Vertragsverlängerung, Eberl scheint wohl für ihn zu kämpfen, auch wenn ich die Formulierung etwas seltsam finde. Also doch bessere Konditionen gewünscht? Auch das lange Zögern nach den Verlängerungen von Davies und Jamal finde ich unnötig aber vielleicht wollte er einfach erst die schwierigen Spieler hinter sich bringen und er hat die Deadline wirklich nicht so wahrgenommen (ohne Berater durchaus möglich) und wollte tatsächlich (womöglich schon diese Woche) ganz in Ruhe unterschreiben.

• Kamela und das Trumpeltier

• Legendenstatus
    • 1. März 2025 um 14:56
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...

Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .

Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .

Das Baltikum ist definitiv auch im visir. Dass königsberg so von der EU umschlossen und abgeschnitten vom rest Russlands ist, gefällt vlad gar nicht. Dazu hat er oft genug den untergang der Sowjetunion bedauert und leicht zu erobern bzw für europa schwer zu vertedigen, ist der schmale streifen auch

Ich hingegen finde allein die Existens von Königsberg fragwürdig und gefährlich und verurteile scharf die begangenen Kriegsverbrechen bei der Übernahme. Unzählige Vergewaltigungen der Russen (wie in Butscha) resultierten darin, dass von dort auf brutalste Arte und Weise vertriebene deutsche Frauen zum Teil bis heute keine Beziehung mehr führen können. Die Männer wurden auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das wurde mir in schmerzhaften Augenzeugenberichten so geschildert. Allein, dass in der Öffentlichkeit nach zahlreichen Verstößen gegen Sicherheitsabkommen seitens Russlands und unzähliger bereits erfolgter Gebietsabtretungen an Russland… wirklich danach gerufen wird, weiter Gebiete gegen zweifelhafte Sicherheitsgarantien abzugeben, empfinde ich als zynisch und realitätsfremd. Ich habe mal eine kleine Chronologie vom Umgang Russland mit osteuropäischen Ländern erstellt und lasse das einfach mal als Denkanstoß hier:

• 1991: Mit dem Zerfall der Sowjetunion wird die Ukraine unabhängig und erbt das drittgrößte Atomwaffenarsenal der Welt. Dieses umfasst 176 Interkontinentalraketen, 1.272 Atomsprengköpfe, 2.500 taktische Atomwaffen und strategische Bomber, die Atomwaffen tragen können.
    • 1994: Im Rahmen des Budapester Memorandums verzichtet die Ukraine auf ihr gesamtes Atomwaffenarsenal und tritt dem Atomwaffensperrvertrag bei. Im Gegenzug garantieren Russland, die USA und Großbritannien die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine. Russland verpflichtet sich, auf Gewaltanwendung oder wirtschaftlichen Druck zu verzichten. Bis 1996 werden alle Atomwaffen aus der Ukraine nach Russland abtransportiert.
    • 2008:
    • Kaukasuskrieg (Georgien): Russland greift Georgien an, besetzt Südossetien und Abchasien, und zeigt erneut seine Bereitschaft, internationale Normen zu brechen.
    • Warnung an die Ukraine: Russland droht mit Konsequenzen, falls die Ukraine der NATO beitritt.
    • 2014:
    • Annexion der Krim: Russland besetzt die Krim unter dem Vorwand des Schutzes russischsprachiger Bürger. Ein völkerrechtswidriges Referendum führt zur Annexion. Dies ist ein klarer Bruch des Budapester Memorandums.
    • Krieg im Donbass: Russland unterstützt prorussische Separatisten mit Waffen und Truppen. Der Konflikt eskaliert zu einem Krieg.
    • Minsk-I-Abkommen: Ein erster Versuch eines Waffenstillstands im Donbass scheitert.
    • 2015:
    • Minsk-II-Abkommen: Eine erneute Vereinbarung zur Deeskalation des Konflikts wird getroffen, bleibt aber weitgehend wirkungslos.
    • 2017:
    • Cyberangriffe auf die Ukraine: Der NotPetya-Angriff, ein massiver russischer Cyberangriff, legt ukrainische Infrastruktur lahm und richtet weltweit Schaden an.
    • 2018:
    • Zwischenfall in der Straße von Kertsch: Russische Streitkräfte greifen ukrainische Schiffe an, blockieren die Meerenge und nehmen Besatzungsmitglieder fest.
    • 2022:
    • Beginn des großangelegten Angriffskriegs gegen die Ukraine. Ziele Russlands sind die Entmilitarisierung und ein Regierungswechsel in Kiew.
    • Massaker von Butscha und andere Kriegsverbrechen sorgen weltweit für Entsetzen.
    • Annexion von vier ukrainischen Regionen (Cherson, Saporischschja, Donezk, Luhansk) nach Scheinreferenden.

Dazu noch meine Meinung, zu Trump ist alles gesagt:
    Die Ukraine gab eines der größten Atomwaffenarsenale der Welt auf – ein Arsenal, das ihr potenziell Schutz vor russischer Aggression hätte bieten können – im Vertrauen auf internationale Sicherheitsgarantien. Russlands wiederholte Verletzungen dieser Garantien (Budapester Memorandum) sowie anderer internationaler Abkommen (z. B. Minsk) zeigen ein klares Muster aggressiver Expansion. Die Unterstützung der Ukraine durch Europa und die USA ist nicht nur moralisch geboten, sondern auch strategisch notwendig, um Russlands imperialistische Ambitionen einzudämmen und die regelbasierte internationale Ordnung zu verteidigen. Für mich leistet die Ukraine eine heldenhafte Verteidigung der euopäischen Außengrenze gegenüber Russland. Das ist bereits die billigste und effektivste Verteidigung, die sich Europa wünschen könnte und trotzdem wird die Unterstützung nicht großflächiger gegeben. Ganz zu schweigen von der Wirkung auf andere autoritäre Regime dieser Welt, die einen Sieg Russlands als Einladung verstehen würden, auch ihre Differenzen mit kleineren anderen Ländern auf unkonventionelle Weise zu lösen, nämlich militärisch.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 21. Februar 2025 um 21:06

Dieses Mal sind die Bäume echt gut verteilt: Links Pool mit Real, rechts Barca und Bayern. Für mich sind Real und Barca die stärksten Teams – und die treffen wir frühestens im Halbfinale. Der Weg ins Finale ist also definitiv machbar. Was mich allerdings nervt, ist das deutsche und spanische Duell. Das hat für mich nur halbes Champions-League-Feeling, eher wie ein nationaler Pokal mit Hin- und Rückspiel.

Und dann schon wieder gegen Alonso spielen? Gefühlt zum zehnten Mal diese Saison! Das Viertelfinale sieht etwas entspannter aus, aber genau deshalb geht's jetzt um richtig viel. Hier könnte man einiges von der letzten Saison wiedergutmachen. Dank der Erholungstage aus dem nationalen Pokal und dem komfortablen Vorsprung in der Liga sollte eine Revanche gegen Leverkusen für die verpasste Meisterschaft auf jeden Fall drin sein!

• VIP Erlebnisse around the World

• Legendenstatus
    • 17. Februar 2025 um 11:19

Dank iPat_232 durfte ich nach über einem Jahr Abwesenheit am 26. Jänner wieder einmal einen VIP Bereich betreten und das auch noch an einem gemütlichen Sonntagnachmittag im Audi Dome des FC Bayern Basketball. Die Tickets waren ein Mix aus Business und VIP, wobei man nach dem Spiel in den normalen VIP Bereich gehen durfte. Beide Bereiche wurden aber von Käfer verköstigt und hatten bis auf wenige Abstriche die gleichen Getränke zur Auswahl. Im Grunde war man im Business nur etwas weiter weg vom Spielfeld, was vor dem Spiel also gar keinen Unterschied machte.

IMG_7840.jpeg

Vor dem Haupteingang war bereits eine riesige Schlange und wir waren froh, als wir auf einem Schild unter dem VIP Pfeil auch einen Pfeil zum Business Eingang fanden. Es gab heute also kein Anstehen für uns. Wir wurden im Business Bereich sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Der lag strategisch an der Quelle. Als ich dann auf zum Buffet lief, machte ich große Augen. Es gab nicht nur Avocado und Lachs in Tigermilch als Vorspeise, sondern auch noch koreanisches BBQ auf den Punkt gegrillt. Kurz gesagt: Käfer hat sich an diesem Tag von seiner besten Seite gezeigt. Nachdem das Essen auf den Tisch gebracht wurde, holte ich mir passend dazu noch ein Achterl Rotwein, auch wenn die Bedienung das nicht verstand und mir stattdessen ein übervolles Glas brachte. Sollte mir recht sein. Die Vorspeise war so gut, dass ich mir zu jedem Hauptgericht noch eine dazu holte. Zum Glück war meine Begleitung an diesem Tag ein aktiver Fußballspieler, so fühlte ich mich bei den ganzen Portionen nicht schlecht. Aber es war nun wirklich leichte Kost und eine gewisse Grundlage sollte für die Getränke schon gegeben sein. Eigentlich wollte ich auf Bier umsteigen aber schlussendlich habe ich mir nur zum Spielfeld und in der Halbzeit Bier mitgenommen. Der restliche Tag wurde Wein getrunken.

IMG_7837.jpegIMG_7838.jpegIMG_7839.jpeg

Die Plätze am Spielfeld waren sehr gut, 5. Reihe und relativ zentral. Wir hatten also den besten Blick auf das folgende Spektakel. Bamberg war als Außenseiter angereist, ging aber sehr schnell und hoch in Führung. Die ersten zwei Viertel mussten sich die Bayern, die sehr viele EuroLeague Spiele in den Knochen hatten, erst einmal zurück kämpfen. Das gelang nur sehr mühsam, da die Bayern ausnahmsweise sehr viel Pech vor dem Korb hatten und die Gegner umso mehr Glück. Die Chancenverwertung und womöglich auch fehlende Konzentration machten es den Bayern sehr schwierig. Zur Halbzeit hatten sie dann aber aufgeholt und als ich schon vorschnell mehr Getränkenachschub holen wollte, wurde uns eine besondere Show angekündigt. Die Europameister im Showtanzen (oder so ähnlich) lieferten eine fabelhafte Show ab, die man sonst nur von Cheerleadermeisterschaften kennt. Es gab sehr viele Sprünge, Figuren und eine bemerkenswerte Synchronität.

IMG_7834.jpegIMG_7833.jpgIMG_7835.jpeg

Mit diesem Leckerbissen aus der Halbzeitshow wurden wir im Business mit Mangocreme auf Kokosmilch und anderen Naschereien empfangen. Diesmal beeilten wir uns und nahmen noch schnell neue Becher mit frischem Bier in die Hand. Schließlich war das Spiel sehr spannend und stand gerade auf der Kippe. Wir sind wohl doch nicht so schnell aus dem Business gekommen wie gedacht, denn die Bamberger führten schon wieder mit 8 Punkten. Es begann eine neue Aufholjagd und man ging ins letzte Viertel mit einem kleinen Rückstand. Wir losten aus, wer den letzten Nachschub aus dem Business holen muss (der war doch etwas weiter entfernt im Umlauf), und das letzte Viertel enttäuschte uns nicht. Die Bayern gaben wirklich alles und ließen sich auch von den ständigen Fehlwürfen nicht erschüttern. Sie stürmten weiter auf den Korb der Bamberger und schafften es schlussendlich, ein paar Minuten vor Schluss die Führung wieder zu übernehmen. Diese Führung wurde mit cleveren Spielzügen und etwas Spielglück ins Ziel gerettet.

IMG_7836.jpg

Dann war es soweit. Der Moment der Wahrheit sollte kommen. Nur mit unseren Business Bändern und dem Versprechen vom Veranstalter, dass wir nach dem Spiel in den VIP Bereich dürfen, liefen wir am Spielfeld entlang und an den Ordnern vorbei. Ohne, dass auf unsere Bänder geschaut wurde (meines war vom Pulli verdeckt), wurde uns die Tür geöffnet und so konnten wir den Tag im VIP Bereich ausklingen lassen. Es gab Burger und Pizza (schmeckte sehr gut, das Foto täuscht) und es kamen tatsächlich noch einige Spieler und der Trainer auf ein Getränk und einen gemütlichen Plausch mit den Fans vorbei. Wunschlos glücklich wurden wir dann 1-2 Stunden später nach Hause gebeten. An der Bushaltestelle unterhielten wir uns noch mit den anderen 3, die wie wir bis zum Schluss blieben, noch etwas. Eine Cheerleaderin und zwei SAP Mitarbeiterinnen schwärmten genauso vom Essen. Sie seien fast jede Woche im VIP und es war bislang das beste kulinarische Erlebenis. Mein Eindruck vom Anfang war also nicht verkehrt, es war einfach ein rundum gelungener und sehr schöner Tag. Nochmals vielen Dank dafür iPat_232 !

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Legendenstatus
    • 27. Januar 2025 um 13:28
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von Legendenstatus

Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen :winke:

Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1

Funktioniert, danke :daumen:

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Legendenstatus
    • 27. Januar 2025 um 01:58

Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 23. Dezember 2024 um 18:37
    Zitat von chicken

https://fcbayern.com/de/news/2024/1…beckenbauer-cup

Franz Beckenbauer-Legenden Cup am 17.03.25 im SAP Garden

Sieht spannend aus. Leider unter der Woche. Darum nur 4 Tickets geordert :(

• iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

• Legendenstatus
    • 2. Dezember 2024 um 06:58

In so einem Fall würde ich zum Apple Store München gehen. Am besten mit einem Kaufbeleg oder so und dann machen die damit alles was du möchtest :daumen:

• Der F1-Fred

• Legendenstatus
    • 16. November 2024 um 09:20
    Zitat von hsvkuh

London, das Ding in der o2 Arena zum Jubiläum. Verkauf war ein absoluter Reinfall...

Fliegst du trotzdem?

• Legendenstatus
    • 11. November 2024 um 13:06

Er hat aber bereits am Wahlsiegtag wohl schon mit dem ukrainischen Präsidenten telefoniert und den Hörer dann an Musk weitergegeben. Der der Ukraine mit Starlink und anderen Dingen schon sehr geholfen hat.

Trump und Musk telefonieren mit Selenski
    Die erste Personalie hat Trump entschieden. Seine Wahlkampfleiterin wird seine neue Stabschefin. Doch welche Rolle wird Elon Musk übernehmen? Vermutlich eine…
    www.nzz.ch

• Legendenstatus
    • 6. November 2024 um 06:13
    Zitat von schnudi

Wird der Senat später ausgezählt?

Alles heute. Alles rot.

• Legendenstatus
    • 6. November 2024 um 05:50

Einfach mal ALLE Swing States an Trump. Sogar in absoluten Zahlen diesmal mehr Stimmen, viel mehr sogar. Mit so einer Deutlichkeit hätte ich nie gerechnet, egal in welche Richtung.

• Legendenstatus
    • 5. November 2024 um 22:50

Pennsylvania wird um 2 Uhr nachts erwartet. Bis dahin geht sowieso nichts :winke:

• Legendenstatus
    • 5. November 2024 um 15:04

Geht doch nur um die Swing States.

Alle anderen haben stabile 5% oder mehr Abstand auf den anderen Kandidaten.

Wenn Pennsylvania, Georgia und North Carolina alle an einen Kandidaten gehen, ist das Ding in diese Richtung gelaufen.

Sonst beginnt die große Rechnerei bis in die Morgenstunden. Arizona wohl klar an Trump, Iowa knapp an Harris. Michigan, Wisconsin und Nevada eher Nebenschauplätze.

Aktueller Stand der Umfragen:

• Legendenstatus
    • 5. November 2024 um 00:45

Also die letzten Umfrage am Vorabend geben folgende Prognosen her (New York Times)

Darin sind alle Staaten bereits verrechnet, die mindestens 5% Unterschied haben. Iowa hingegen würde ich noch nicht fest Trump zuschreiben, das bröckelt mittlerweile schon auf 2% herunter, da geht es aber auch nur um 6 Wahlmänner. Jedoch -6 Trump und +6 Harris möglich also eine Differenz von 12 Wahlmännern. Hier sind die ganz knappen Swing States noch dazu:

Das ganze wird hier aktuell gehalten:

Election 2024 Polls: Harris vs. Trump
    Our polling averages track the latest trends in the presidential race, using data from national and battleground state polls.
    www.nytimes.com

Es bleibt also wirklich höchst spannend.

Bilder

• image.png
      • 90,81 kB
      • 876 × 881
      • 37

• Legendenstatus
    • 4. November 2024 um 22:53
    Zitat von Christian
    Zitat von cibby

Wettanbieter, oder dieser Polymarket-Quatsch wo sich das aus Geldeinsätzen ermittelt?

Du meinst, dass Wettanbieter nicht nach Geldeinsätzen, sondern nach Wahrscheinlichkeiten gehen? Wie errechnen sich diese denn? Aus der Form oder dem Krankenstand der Wähler :gruebel:

Aus den Daten aus diesem Forum natürlich :winke:

• Weltfussballer/in des Jahres

• Legendenstatus
    • 4. November 2024 um 21:33
    Zitat von hda

mh. der letzte Spanier, der den Ballon D'or gewann war Luis Suarez vor 64 Jahren. eigentlich heftige statistik. zumal ihn ja erst seit 96 nicht europäer gewinnen können

Xavi und Iniesta waren wohl nicht gut genug. Auch wenn ohne die beiden keine Champions League mehr gewonnen werden konnte.

• Legendenstatus
    • 4. November 2024 um 21:12

Bei der letzten oder vorletzten Wahl war die Google Suche sehr gut und etwa 20 Minuten vor CNN. Also ich hab einfach us Wahl gegoogelt und als oberstes Ergebnis war die Karte der Bundesstaaten mit Auszählungsstand in % und wer führt und mit anderen Hochrechnungen. Die Karte war auch interaktiv und man konnte mit einem Klick in die Bundesstaaten noch tiefer gehen. Sollte Google das noch einmal anbieten, würde ich das dem Fernsehen vorziehen. Auch die NZZ hatte glaube eine interaktive Karte aber nicht ganz so aktuell. Je Sender oder interaktiver Übersicht wurden glaube auch andere Umfrage(Institute) oder Quellen herangezogen. Aber ist schon lange her.

• Der F1-Fred

• Legendenstatus
    • 4. November 2024 um 13:05

Das war schon ganz großes Kino von Verstappen. Klar hat ihm die rote Flagge geholfen aber bereits vor den ersten Boxenstopps war er schon auf P6 und hätte sonst wohl wenigstens P3 geholt. Außerdem war das einfach Taktik auf die rote Flagge zu warten. Russel wurde vom Team überstimmt und bei Red Bull und Alpin hat man das ganz einfach einkalkuliert.

Dann freut es mich besonders, weil das Qualifying so dermaßen unglücklich abgelaufen ist. Eine rote Flagge, die mit 54 Sekunden Verzögerung gezeigt wurde und die ausschließlich Red Bull benachteiligte, sollte keine WM entscheiden. Andere rote Flaggen wurden am selben Tag mit nur 8-14 Sekunden Verzögerung gezeigt.

Dann hat sich der Norris auch noch sehr abwertend gegenüber Max in den Interviews der letzten Wochen geäußert, ist einfach kein schöner Stil. Max geht in Interviews nur die FIA an und die haben es auch verdient.

Norris mit seinem sicherlich schlechtesten Rennen der Karriere. Nervenflattern oder Umvermögen. So oder so hat er damit keine WM verdient. Für seine 2 gefährlichen (nicht geahndeten) Manöver hat er nicht einmal eine Strafe bekommen und für den krassen Fehlstart nur 5.000 Euro. Früher musste man in so einer Situation vom Ende des Feldes fahren als Strafe, zumindest laut Sky.

Dann kann ja endlich (hauptsächlich) an den neuen Autos gebaut werden. Bleibt spannend für nächste Saison :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fantasy Football Trophäe

peksim 26. September 2025 um 20:39
  • FC Bayern München

Tom15.32 26. September 2025 um 20:13
  • Fanclub Nationalmannschaft

Travelinho 26. September 2025 um 20:05
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

19Sakul96 26. September 2025 um 19:48
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. September 2025 um 19:43
  • Der NBA-Thread

peksim 26. September 2025 um 19:37
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DonChori 26. September 2025 um 19:23
  • Oasis Tour 2025

peksim 26. September 2025 um 19:12
  • Hamburger SV

hsvkuh 26. September 2025 um 19:10
  • Major League Baseball

Werderstrand 26. September 2025 um 19:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 26. September 2025 um 19:04
  • HSV Tixx Fragen Fred

MaxSVW 26. September 2025 um 18:32
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

currywurst 26. September 2025 um 18:22
  • Zypern Infrastruktur

Biertown 26. September 2025 um 18:12
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

Biertown 26. September 2025 um 18:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 26. September 2025 um 17:43
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 26. September 2025 um 17:41
  • Ryder Cup

Bilbo 26. September 2025 um 17:33
  • Borussia Dortmund

markus84 26. September 2025 um 16:23
  • Urlaubsinspiration

sugar 26. September 2025 um 16:22

Heiße Themen

• Sportjahr 2026/Urlaubsplanung

2 Antworten, 226 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

31 Antworten, 655 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.049 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.846 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Fantasy Football Trophäe

1 Antwort, 71 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Mahlzeit in die Runde!

17 Antworten, 375 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu im Forum

29 Antworten, 758 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Mythos ist gelandet 🦅

59 Antworten, 1.973 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

86 Antworten, 2.644 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (ERL) SV Meppen Ticket-Gutschein abzugeben

6 Antworten, 432 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 182 Mitglieder und 918 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Andiii
  • Ani Banichkata
  • anja263412
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek