1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Legendenstatus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Legendenstatus

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Legendenstatus
    • 22. September 2024 um 10:19

Bierleichen sind normal. Manchmal sogar schon vor dem Anstich, die haben dann davor schon getankt.

Grabschen hat aber abgenommen die letzten Jahre. Es gibt jetzt auch extra Orte dafür zum Rückziehen/Beschweren/Anzeigen. Außerdem sehen das mittlerweile auch die Ordner und Polizei sehr ernst. Also kann man sich zumindest auch ohne männliche Begleitung mit etwas Verzögerung Hilfe verschaffen.

Das Verhalten findet man aber auch in den Nachtclubs. Fällt auf der Wiesn nur so auf, weil es tagsüber schon passiert.

Für Neulinge empfiehlt sich generell eine Reservierung in einem der großen Zelte. Das macht den Tag entspannter. Die Oide Wiesn ist für Kleinkinder sicher angenehmer. Dieses Jahr findet die Oide Wiesn nur zusätzlich statt, eigentlich nur alle zwei Jahre. Also bitte nicht spontan damit kalkulieren. Es gab diesmal ein Problem mit Ausstellern oder Museen oder sowas in der Richtung. Darum ist die Oide Wiesn auf dem Gelände eingesprungen.

• Der F1-Fred

• Legendenstatus
    • 1. September 2024 um 17:44
    Zitat von Icey245
    Zitat von podollski92

spock da du es angedeutet hattest: ich hab so das dumme Gefühl dass man sich nach 24 Rennen bei McLaren wirklich gegenseitig dumm anschauen wird und sagen: Joah…da war mehr drin :huebscher::rolleyes:

Was den Fahrertitel angeht möglicherweise, für den Team Titel sind sie für mich in der Form akutell der (klare) Favorit. Wie man heute allerdings keinen Sieg geholt hat ist schon bemerkenswert, was Leclerc da seinen Reifen zugeflüstert hat will man vermutlich garnicht wissen :mrgreen:

Ich denke Ferrari wird sich in der Konstrukteur Wertung noch einschalten und es mit McLaren ausmachen. Red Bull ganz klar verloren in dem Bereich. Mercedes zu weit weg und auch nicht gut genug zuletzt.

Wenn sich Ferrari weiter aufs Podium mogelt und Piastri den Norrris schlägt, reichen Max auch Plätze zwischen 4-6 bis zum Schluss für den WM Titel :winke:

• Der F1-Fred

• Legendenstatus
    • 27. August 2024 um 16:07

Für Red Bull wird der Vorsprung zu 90% reichen, zumindest für die Fahrer-WM.

Norris ist nach wie vor zu unsicher am Start und zu nervös während den Rennen, der wird auch nicht jedes Rennen gewinnen und Max kann sich sicher das ein oder andere Mal vor ihn mogeln. Sei es durch die Strategie oder durch weniger Fahrfehler.

Für nächste Saison kocht es aber sicher schon hinter den Kulissen beim Max Management. Zurecht. Red Bull hat einfach nicht gut genug nachgelegt die letzten zwei Autos. Das nächste muss wieder ein Gewinner werden oder Max ist weg sobald es geht.

• Kamela und das Trumpeltier

• Legendenstatus
    • 22. Juli 2024 um 01:22

Harris hätte nur den Vorteil, dass man die Spendengelder verwenden dürfte, die für Biden und Harris gesammelt wurden. Sonst sehe ich keinen Vorteil zu anderen Kandidaten. Denke, für bessere Chancen müssen die noch etwas aus dem Ärmel krempen. Wird aber nicht leicht, wenn sich die Partei in der Zwischenzeit unentschlossen und zerstritten zeigt.

Den neuen Kandidaten hätte man zuerst besser mit der Basis und Biden absprechen sollen. So vergehen wichtige Wochen und das Bild sieht einfach nach außen nicht gut aus.

• Kamela und das Trumpeltier

• Legendenstatus
    • 12. Juli 2024 um 08:49
    Zitat von spock
    Zitat von Jonas_98

Es ist einfach unglaublich wie blind die Demokraten sind. Die Senatoren müssen doch den Arsch auf Grundeis haben, wenn es jetzt im November auch um ihre Sitze geht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie sich niemand anderes für das Amt finden lässt.

Was heisst "nicht finden"? Biden hat die Vorwahlen überall gewonnen, er hat jetzt die Wahlmänner für den Parteitag, dh. er ist demokratisch als Kandidat gewählt. Den kannst du jetzt nicht einfach ersetzen, wenn er nicht selbst zurücktritt. Der Zug, hier einen anderen zu präsentieren ist damit abgefahren.

Die Wahlmänner sind nicht an das Votum gebunden. Es könnte theoretisch noch ein anderer Kandidat aufgestellt werden. Das Problem sind eher zwei andere Dinge:

Die Wahlkampfgelder sind an ihn plus Vizepräsidenten gebunden. Wenn man nicht gerade die Vize aufstellt, wäre es rechtlich höchst problematisch das Geld für einen anderen Kandidaten auszugeben. Dann halten viele Spender weiteres Geld gerade zurück. Das Geld ist also sowohl unsicher als auch knapp.

Sollte wirklich ein anderer Kandidat aufgestellt werden, würde die Partei nach außen zerstritten und unentschlossen wirken. Nicht gerade eine gute Wahlkampfwerbung.

Es wäre also ein finanzieller als auch ein Imageschaden mit einem Kandidatenwechsel verbunden. Wenn Biden das nicht voll unterstützt, hätte es seine Partei ungemein schwer.

• Der F1-Fred

• Legendenstatus
    • 7. Juli 2024 um 12:58
    Zitat von MainMan

Russell vor Hamilton heute in der ersten Startreihe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dahinter Norris, Verstappen und Piastri. Könnte ein spannendes Rennen werden. Hülkenberg mit dem Haas auf Platz 6 ist auch verdammt stark. Der macht in letzter Zeit eine verdammt starke Leistung mit dem Auto. Perez mal wieder katastrophal im Qualifying. Wenn er weiter so underperformed kann ich mir gut vorstellen dass man trotz seiner Vertragsverlängerung sich nach einem neuen Fahrer für nächste Saison umsieht.

Russel vor Hamilton sehe ich schon seit dem ersten Titel von Verstappen so. Seither hat Hamilton 0 Rennen gewinnen können und Russel sogar gleich zwei. Die anderen Fahrer von Ferrari und Red Bull und McLaren auch mindestens alle einmal ein Rennen seither gewonnen. Für mich ist er der schlechteste Fahrer unter den Top8. Klar, Perez macht ihm starke Konkurrenz aber wie er mit einem 20 Runden älteren Reifen den Hamilton damals ewig hinter sich hielt, damit Verstappen seine erste WM gewinnen kann, bleibt ihm trotzdem.

Hamilton hätte direkt danach aufhören sollen. Finde auch, dass der Alonso Platz für junge Fahrer machen sollte, der Nachwuchs hat es gerade ungleich schwer und den zwei Rentnern wurde damals kein Platz von 40-jährigen blockiert.

• (B) DZ VF Berlin 204€

• Legendenstatus
    • 4. Juli 2024 um 17:48

Nachdem ich den Schock so langsam verdaut habe über das bittere Aus der Österreicher, habe ich noch eine Reservierung am Alexanderplatz für das Viertelfinale in Berlin gefunden für dieses Wochenende

Ich kann das Doppelzimmer noch bis zum Samstag 18 Uhr kostenfrei stornieren, lasse die Buchung aber bis spätestens Samstagmittag offen, damit ich es hoffentlich nicht vergesse zu stornieren.

Wer noch eine Unterkunft braucht, einfach melden :winke: Interesse bitte nur hier rein

IMG_7281.jpeg

• Legendenstatus
    • 6. Februar 2024 um 17:41
    Zitat von baracuda

per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.

Alles klar, danke :) hab leider noch nichts bekommen, trotz je zwei Tischen die letzten zwei Jahre. Da muss ich wohl noch länger Kunde sein bis so eine Mail kommt :surprised:

• Legendenstatus
    • 6. Februar 2024 um 17:33
    Zitat von baracuda

Die Käfer Wiesn-Schänke versendet aktuell Reservierungsangebote an Bestandskunden, die bis Anfang März bestätigt werden müssen.

Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?

• NFL + Fantasy Football

• Legendenstatus
    • 2. August 2023 um 12:50
    Zitat von vmaexchen

DAZN betreibt ja jetzt den NFL Gamepass. Das ist echt Slapstick was die da veranstalten. :klatsch:

Erst wurden die kompletten Accounts inkl. Zahlungsdaten vom alten Anbieter ohne zu fragen übernommen (ich bin mir recht sicher, dass das illegal ist). Dann wird über Wochen immer wieder die automatische Verlängerung heimlich aktiviert, wenn man sie deaktivieren ließ (was natürlich nicht über einen Button, sondern nur übder den Support ging). Ich konnte meinen Account garnicht benutzen, da er angeblich in Holland eröffnet wurde, was nicht stimmt und selbst wenn: ja und? Nun war gestern der 01.08. und bei vielen wurde Geld abgebucht, obwohl sie die Autoverlängerung mehrmals gekündigt haben. Der Support hat zudem versprochen, dass es den Vorjahrespreis geben wird, auch wenn dieser im "Urlaub" gebucht wurde. Denkste, allen wurde der Deutsche Preis abgebucht.

Im Konto selber herrscht Kraut und Rüben. Viele können ihre Daten garnicht einsehen (beliebt ist der Text "sample paymethod" bei der Bezahlmethode). Links im Account führen teilweise zu externen Seiten, die garnichts mit DAZN zu tun haben. Texte sind falsch und teilweise sieht man fremde Paypal Konten.

Krass wie unfähig die sind. :huebscher: Zum Glück habe ich meinen Account löschen lassen, weil sie es auch im dritten Anlauf nicht geschafft haben, mir Zugang zu gewähren. Ich warte vor dem Neukauf noch ab, bis sie das bessser im Griff haben. Aber für die Saison schwarnt mir böses. :rolleyes:

Nachdem die 12 Euro über die Telekom monatlich für DAZN nicht mehr gingen, habe ich auch gekündigt und mittlerweile längst abgelaufen, noch nicht vermisst.

Wenn man solche Geschichten liest, wäre eine Account Löschung aber wohl auch noch eine gute Idee :winke:

Gibt es bei ran.de nicht eh (fast) alles aus der NFL?

• NFL + Fantasy Football

• Legendenstatus
    • 5. Juni 2023 um 18:39
    Zitat von Cody Rhodes

Über 45% Preisaufschlag. Shice Inflation innerhalb eines Jahres, zum Glück steigen die Gehälter auch um 45% :huebscher:

• Legendenstatus
    • 3. Juni 2023 um 00:40

Gestern kamen die Zusagen für meine Käfer Wiesn Reservierungsanfragen.

Diesmal leider keine einzelnen Gutscheine auf Papier, sondern nur ein einziger als QR Code :huebscher:

Wird trotzdem sicher eine runde Sache :winke:

• Servus aus München!

• Legendenstatus
    • 5. April 2023 um 22:56
    Zitat von podollski92

oder schon drei Stunden vorm Spiel rein will :winke:

Sinnlos bei einem Sitzplatz.

Immer schade, wenn Vertrauen missbraucht wird. Hoffe, sowas kommt möglichst nicht mehr mit anderen Usern vor und das Forum bleibt trotzdem ein offener Ort.

• In einem Taxi durch Paris

• Legendenstatus
    • 15. Februar 2023 um 17:22
    Zitat von podollski92

bitte? Der hat doch das Thema verfehlt, da du, ich zitiere: "zwingend ein Taxi nehmen musst" :zweifel: :eek:

Zitat von UdoKannJudo

Würde immer Uber empfehlen, war die letzten Male in Paris immer deutlich günstiger als Taxi :daumen:

:atomrofl:

• World Cup Bracket Tippspiel

• Legendenstatus
    • 15. November 2022 um 17:33
    Zitat von Franzel123

Ich wuerde so gerne die Englische Presse sehen wenn sie gegen Qatar verlieren.

Katar soll bitte in jedem Spiel zweistellig verlieren und sich danach gerne verabschieden aus dem Sport. Deren Frauenteam dürfen sie aber gerne wieder ins Leben rufen. Wie man ohne Frauenteam zwar keine WM beantragen aber eine altiv veranstalten kann, ist mir ohnehin ein Rätsel.

• World Cup Bracket Tippspiel

• Legendenstatus
    • 12. November 2022 um 02:11

Super Idee und tolles Tool :mrgreen:

3. Platz: England

• NFL in Deutschland

• Legendenstatus
    • 14. September 2022 um 17:03
    Zitat von dudelsack

Leider auch nur zur Schwarzmarktpreisen...

Das ist einfach nur krank. 600 pro Person für Kategorie 4 mit Hotel. Statt maximal 200 pro Person für deutlich bessere Kategorien mit schöneren Hotels. Erfüllt das schon den Tatbestand von Wucher? :popcorn:

• Bus München Mailand

• Legendenstatus
    • 1. September 2022 um 18:08

Nur so als kleine Info. Der Club Nr. 12 Bus nach Mailand am 7. September ist schon fast voll, falls da noch wer überlegt hatte mitzufahren.

https://clubnr12.org/suedkurve/auswaertsfahrten

8134646F-9A99-453E-A6A4-6D3ECFEA887B.jpeg

• NFL in Deutschland

• Legendenstatus
    • 19. Juli 2022 um 11:49

Du hast einen Platz in der Warteschlange
    Sobald du an der Reihe bist, leiten wir dich zur Ticket-Auswahl weiter.

Personen, die vor dir dran sind: 6
    Status zuletzt aktualisiert: 11:48:43
    Tickets in this sale are now sold out.

Please visit http://www.nfl.com/munichtickets regularly for information on further availability.

Frankfurt Stadium will be hosting a watch party of the Munich Game on November, 13th. The stadium will turn into a mega sports bar and you can enjoy and watch NFL football with friends and family in real stadium atmosphere.

Details from Frankfurt coming soon!

• NFL in Deutschland

• Legendenstatus
    • 19. Juli 2022 um 10:34
    Zitat von hsvkuh

Die Warteschlangenzahlen ändern sich nicht mehr – das Ding ist durch. Absolut lächerlich. Das alles. Alleine, dass man bei knapp 35k Tickets ganze 6 pro Person erlaubt, ist einfach total bescheuert.

Das stimmt. 2 sollte da schon das Maximum sein und vor allem nicht die Warteschlange einfach auswürfeln! Denke aber es waren schon eher so 50k freie Tickets heute. Mehr als 20k VIP Plätze kann ich mir kaum vorstellen in München.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Scottish Premiership

fabian17 19. August 2026 um 07:37
  • (B) 4 x Broilers Bremen 22.08.26

Rooney1887 19. August 2026 um 07:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

bazihugo 19. August 2026 um 07:16
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. August 2026 um 06:32
  • Vorstellung JERRY

CH53FK 19. August 2026 um 06:00
  • (B) 1-6 x Die Ärzte, Hamburg, Stehplätze

Steffi123 19. August 2026 um 01:33
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 19. August 2026 um 01:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 19. August 2026 um 00:32
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

rausmade 18. August 2026 um 23:57
  • Boxen

Just_FCBCGN 18. August 2026 um 23:49
  • Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Elversberg-Bayern ab Raum Kassel

Tim_Ge 18. August 2026 um 23:48
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

effzeh 18. August 2026 um 23:41
  • das ist tooor.de !

Spatzl 18. August 2026 um 22:57
  • Kaufberatung PKW (Kombi o.ä.)

stfn84 18. August 2026 um 22:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Hamburgerjungs 18. August 2026 um 22:16
  • FC Bayern München

LostandFound 18. August 2026 um 21:33
  • Trottel des Tages

Rothose1887 18. August 2026 um 21:07
  • (B) 4x Toten Hosen in Minden / Weserufer

N-11 18. August 2026 um 20:08
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

Flingern1895 18. August 2026 um 19:25
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 18. August 2026 um 17:18

Heiße Themen

• Vorstellung Tim aus Kassel

33 Antworten, 659 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

43 Antworten, 2.493 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Elversberg-Bayern ab Raum Kassel

0 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kita-Tombola

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 1-6 x Die Ärzte, Hamburg, Stehplätze

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung JERRY

31 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung meinerseits

30 Antworten, 897 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2 DoZi 28.08. Ibis Budget München City Olympiapark

0 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

1 Antwort, 164 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 26/27

33 Antworten, 1.965 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 165 Mitglieder und 16.458 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • Andre4567
  • Atze1406
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • bazihugo
  • becks589
  • ben1893
  • bensin