Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
Na in München kennt Ihr Euch ja schon aus. ![]()
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
Na in München kennt Ihr Euch ja schon aus. ![]()
Zweimal in einer Woche ![]()
.
Glückwunsch zum Sieg. Nächsten Freitag dann Derby. ![]()
Erledigt, Rundumcheck ![]()
Fehlt nur noch Zahnarzt, Dermatologe und Grippeschutzimpfung, dann kann die Glühweinsaison starten.
Wann ist die Auslosung? Heimspiel SVB wäre super 😉
Insofern du auch mit SVB auswärts zufrieden bist: Gern geschehen
Der Unterklassige hat Heimrecht. Ergo kommt es wieder zum Duell am Babelsberger Park.
Auslosung in Sachsen-Anhalt am 20.10.2025 um 16 Uhr
Hab meinen Beitrag mal um die Sonntagergebnisse erweitert.
Wird bestimmt spannend. Gestern hat der MDR ja drei Spiele übertragen, weiß jetzt aber nicht, wie es heute läuft.
Für uns ist jetzt interessant, wie die Auslosung läuft. Cottbus leider weiterhin im Pokal vertreten, der Titelverteidiger Stahnsdorf gerade so im 11m-Schießen weitergekommen, der Finalist aus Krieschow ist auch weiter. Wird spannend.
Wann ist die Auslosung? Heimspiel SVB wäre super 😉
Müsste eigentlich kurzfristig geschehen, da das Viertelfinale schon am 15.11.2025 stattfinden soll.
Wird bestimmt spannend. Gestern hat der MDR ja drei Spiele übertragen, weiß jetzt aber nicht, wie es heute läuft.
Für uns ist jetzt interessant, wie die Auslosung läuft. Cottbus leider weiterhin im Pokal vertreten, der Titelverteidiger Stahnsdorf gerade so im 11m-Schießen weitergekommen, der Finalist aus Krieschow ist auch weiter. Wird spannend.
So, am Wochenende stehen die Landespokale in den Gebieten der Regionalliga Nordost an. Hier mal ein kleiner Überblick:
Berlin
VSG Altglienicke 3:0 bei Berlin Türkspor (eine Runde weiter)
BFC Dynamo 3:1 bei Berlolina Stralau (eine Runde weiter)
BFC Preussen 8:1 bei Empor Berlin (eine Runde weiter)
Hertha 03 Zehlendorf 6:1 in Grünau (eine Runde weiter)
Brandenburg
Babelsberg 03 4:0 in Klosterfelde (eine Runde weiter)
Luckenwalde 1:3 in Oranienburg (damit raus)
Mecklenburg-Vorpommern
Greifswalder FC 3:0 in Nossentiner-Hütte (eine Runde weiter)
Sachsen
FC Eilenburg 0:2 in Plauen (damit raus)
Chemnitzer FC 3:0 in Annaberg (eine Runde weiter)
FSV Zwickau 4:0 in Rabenstein (eine Runde weiter)
Lok Leipzig 3:0 gegen BSG Chemie (eine Runde weiter)
BSG Chemie 0:3 gegen Lok (damit raus)
Sachsen-Anhalt
HFC Chemie 8:0 in Kremberg (eine Runde weiter)
Thüringen
Carl Zeiss Jena 3:1 in Heiligenstadt (eine Runde weiter)
Rot-Weiß Erfurt 7:0 in Ohratal Ohrdruf (eine Runde weiter)
ZFC Meuselwitz 6:0 in Weimar (eine Runde weiter)
https://www.fupa.net/news/tuerkguec…hlossen-3136870
Die Farce hat nun hoffentlich ein Ende!
Was da wieder los ist. ![]()
Jena auf Platz 1. Find ich ganz ansehnlich
Eigentlich warst du mir ganz sympathisch…
Da ist der Name Programm. ![]()
Tippe auf das Frankenstadion.
Meines Wissens haben die in Heilbronn aber nichtmal eine Flutlichtanlage - Rasenheizung müsste auch Pflicht sein, oder? Bzw. müsste man sonst auch noch ein Ausweichstadion für den Winter benennen.
Die werden in HN ja sicher nicht für ein möglicherweise sehr kurzes Drittligaabenteuer die Anlage komplett auf links drehen. Mein Tipp ist da deutlich eher Aspach.
Jup. Da hast Du Recht, war letztens beim Testspiel zwischen Heidenheim und Lautern dort. Es gibt keine Flutlichtanlage. An sich aber nen schöner Ground.
Die SGV Freiberg hat gestern bekanntgegeben, dass sie diese Saison aufsteigen wollen, nachdem sie letzte Saison keine Lizenz beantragt hatten.
Ein drittligataugliches Stadion wäre in Aussicht.
Mhm. Aber nicht ihr eigenea, oder? Aber interessanr.
das würde mich auch schwer wundern...spielen dann vermutlich in Aspach, oder?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wasenstadion Drittliga-Anforderungen erfüllen soll...
Ich auch nicht. Gab ja in der Regio schon bedenken, wenn Offenbach und Trier kommen. Aber man darf gespannt sein. Schlimmer, als Hoffenheim II kann es fur die 3. Liga ja nicht werden. ![]()
Die SGV Freiberg hat gestern bekanntgegeben, dass sie diese Saison aufsteigen wollen, nachdem sie letzte Saison keine Lizenz beantragt hatten.
Ein drittligataugliches Stadion wäre in Aussicht.
Mhm. Aber nicht ihr eigenea, oder? Aber interessanr.
Mal ne Frage an die Bremer. Ich plane das Spiel Bremen gg. Pauli zu besuchen. Ursprûnglich war am Sonntag das Spiel Bremen II gg. Bremer SV für Sonntag (Panzenberg) angesetzt, lt. Fussball.de spielen sie aber am Samstag 14 Uhr auf Platz 11. ![]()
Kann das jemand bissl einordnen für einen Externen?
Vielen Dank Euch.
Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. ![]()
Alles anzeigenEine Sache noch… Mit Niko Kovac scheint der BVB nun wirklich einen passenden Trainer gefunden zu haben. Nachdem Beier von der Meisterschaft spricht oder sich Guirassy und Bensebaini um den Elfmeter streiten, moderiert er das routiniert weg.
Sein System ist klar. Die Spieler spielen auf Positionen die sie mögen und man hat den Sommer so eingekauft wie der Trainer spielen möchte. Kein Sancho dann halt. Gittens weg.
Sieht oft durchschnittlich aus am Anfang, die Ergebnisse sind hinten heraus aber regelmäßig gut. Vorne fallen regelmäßig 3 oder mehr Tore. Hinten kommen bald hoffentlich wichtige Stützen in der IV zurück, dann kann z.B. Ryerson auch wieder nach außen und der Laden ist stabiler defensiv. Macht Mut.
Ein Arbeiter mit viel Erfahrung. Guter Mann.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber bestätigt auch meinen Eindruck, dass wir diese Saison etwas stabiler geworden sind. Schauen wir mal, wie die Hinrunde weiterläuft.
Sehr geil, dass der HFC gegen BFC Preussen verliert. ![]()
Einfach nur ärgerlich. Wie bei Pauli unnötig hergeschenkte zwei Tore Führung. Ansonsten muss ich sagen, scheinen sie von der Moral stärker zu sein, als letzte Saison, nur Cleverer sein.
Was mich aber ziemlich geärgert hat, ist die Diskussion vorm Elfer. Das ist unnötig und bringt schlechte Stimmung ins Team. ![]()