Davon bin ich fest überzeugt! Die Ungarn wussten gar nicht wo oben und unten ist.
Ich bin da nicht so von überzeugt, aber wie Brasi schon meinte...wir werden es wohl nie erfahren. Bin auf das Rückspiel gespannt. Es bleibt spannend!
Davon bin ich fest überzeugt! Die Ungarn wussten gar nicht wo oben und unten ist.
Ich bin da nicht so von überzeugt, aber wie Brasi schon meinte...wir werden es wohl nie erfahren. Bin auf das Rückspiel gespannt. Es bleibt spannend!
also da bin ich anderer meinung. bis zu diesem dämlichen platzverweis waren die ungarn doch gar nicht präsent...aber das werden wir eh nie herausfinden
Der FC hatte aber auch mit 10 Mann genug Chancen und die haben den Ball einfach nicht ins Tor bekommen. Ich bezweifle, dass uns das mit 11 Mann besser gelungen wäre. Grundsätzlich fand ich auch, dass wir zeitweise nicht schlecht gespielt haben, aber auch die Ungarn hatten so ihre Momente, was sich ja nunmal letztlich auch in dem Ergebnis widerspiegelt.
Passiert das mit der roten Karte nicht, gewinnen wir das Ding 2:0 oder 3:0 und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Wir hätten das auch mit 11 Mann nicht gewonnen.
Ich soll mich im Namen meiner Cousine herzlich für eure Unterstützung bedanken. Heute ist der letzte Abstimmunstag und sie liegt aktuell auf Platz zwei und sie wird, so wie es aussieht, vom 3. Platz auch nicht mehr eingeholt. Also ein voller Erfolg danke euch!
Wissen wir, wen es zu schlagen gilt und was die Messlatte ist? Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Insgesamt sind zwölf Bilder in der Endrunde. Die fünf Bilder mit den meisten Likes gewinnen den Fotowettbewerb und damit eine Ausstellung ihrer Bilder. Und vielleicht startet sie ja dank Tooor eine Künstlerkarriere
. Ich muss leider gestehen, dass ich selbst gar keinen Instagram-Account habe, sodass ich den Wettbewerb selber gar nicht verfolgen kann. Daher finde ich es echt stark, dass ich hier auf dem Laufenden gehalten werde
und im Zweifel bekomme ich regelmäßige Updates von meinem Vater @vds nievenheim.
Vielen Dank an alle, die bisher abgestimmt haben!
108
Dankeschön!
Bei „Cousine“ und „Foddo-Wettbewerb“ zwar andere Vorstellungen gehabt, aber wenn man dann schon den Link offen hat, kann man auch mal abstimmen
![]()
Jetzt wo du es sagst klingt es wirklich ein wenig merkwürdig... war Taktik!
Danke dir
Vielen Dank euch!
Hallo zusammen,
meine Cousine nimmt an dem Fotowettbewerb "Dormagen-on-Screen" teil und es wäre schön, wenn sie von so vielen Leuten wie möglich unterstützt werden könnte. Dafür reicht es, wenn ihr ein Like für das Bild bei Instagram hinterlasst. Die Abstimmung geht bis zum 18.08.2022. Das Bild ist unter folgendem Link aufzurufen:
https://www.instagram.com/p/ChH8hk_smvh/…=MDJmNzVkMjY%3D
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß
Jasmin
Vielen Dank für deine Mühe!
@vds nievenheim
@Haetzblaettche1948
und ich hätten auch gerne jeweils einen. Der Finanzverwalter überweist sofort. Dankeschön
hier im Forum oder in diesem FC Brett würde ich dir Recht geben. Im Kicker Sportmagazin ist das etwas anderes. Da bin ich bei Norton und Grover
Darüber lässt sich streiten.
Ich finde das einen ganz schlechten, einem großen Sportmagazin unwürdigen Kommentar.
das kann man als Fan so sehen und das ist dann auch verständlich, aber als Journalist muss man da schon etwas differenzierter sein. Bisschen sehr einseitige Darstellung, zumal absolut jeder Profi mit Mitte 30 bei einem Angebot das doppelte zu verdienen nachdenken würde. Jeder für uns mit Anfang 50 (=im Spätherbst des Arbeitslebens) im übrigen auch.
Vor dem Hintergrund, dass Modeste in China einen Haufen Geld verdient hat und dem Schmadtke noch vor einigen Monaten den schwarzen Peter zugeschoben hat, da er ja angeblich zu dem Wechsel gedrängt wurde, obwohl er den FC ja angeblich absolut nicht verlassen wollte, finde ich den Kommentar ehrlich gesagt nicht so unbegründet...
Hinzu kommt, dass es bei einem Kommentar absolut legitim ist, die eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen. ...Meine Meinung dazu!
Ihr seid beide großartig genauso wie ihr seid
Genau wie du
puuh, mit Geschwisterpaaren haben wir hier bisher schlechte Erfahrungen gemacht
![]()
Aber trotzdem willkommen
Ja..ganz explosive Mischung... Danke
Siehst Du, ich brauche quasi gar nichts tun, um Dich gleich als Nervensäge zu entlarven. Dein entfernter Verwandter muss unheimlich stolz auf Dich sein.
![]()
Ich weiß, ich kann das immer selbst ganz gut
Das ist hier - neben Bayernfans - auch immer gern gesehen
Dann bin ich hier ja genau richtig...
Herzlich willkommen im Forum, Schwesterherz! Wenn du genauso aktiv wirst wie ich, dann wird hier wenigstens niemand merken, was für eine Nervensäge Du sein kannst.
Quizmeister hat mir die Erlaubnis erteilt mich mit fd zu verteidigen!
@Dschorgo Hast du dich umoperieren lassen?
![]()
Achja herzlich Willkommen im Forum Jasmin
Danke