ich habe noch nicht mitbekommen, wieso Augsburg dieses Jahr bei vielen so auf der Rechnung ist.
Die retten sich doch Jahr für Jahr irgendwie

1. FC Köln
-
-
Spiel 1
Unruhe, guter Zug vom Trainer bzgl Modeste und endlich Dietz!
Starker Start von Schalke womit wir überfordert waren, sehr viel Glück mit dem VAR. Hätte beide Schalker Szenen laufen lassen.
Nach der roten Karte war das Spiel klar auf unserer Seite und da war wieder der absolute Vollgasfussball zu sehen.
Unterm Strich hochverdienter Sieg, der mit 1,2 Toren höher hätte ausfallen können.
Nur noch 37!
Lt Twitter ist der FC an Hrgota dran/interessiert. Wäre immens wichtig und richtig!
-
-
Hut ab vor Hector , jeder andere hätte beim Foul von _Drexler den sterbenden Schwan gespielt
-
Der Bericht trifft es zu 1000%
-
Ist für mich völlig ok, wenn er so seine Prioritäten setzen möchte. Machen ja mindestens 95% der Berufskollegen genauso. Das war 2017 schon so und jetzt eben wenig überraschend ein zweites Mal - beim BVB kriegt er halt mehr oder weniger die doppelte Asche.
Dort kriegt er ja aber wohl auch nur einen Einjahresvertrag - bitte dann aber nicht in einem Jahr oder nach der Karriere nochmal beim Effzeh angekrochen kommen und einen auf Herzensverein machen - danke!
-
Ist für mich völlig ok, wenn er so seine Prioritäten setzen möchte. Machen ja mindestens 95% der Berufskollegen genauso. Das war 2017 schon so und jetzt eben wenig überraschend ein zweites Mal - beim BVB kriegt er halt mehr oder weniger die doppelte Asche.
Dort kriegt er ja aber wohl auch nur einen Einjahresvertrag - bitte dann aber nicht in einem Jahr oder nach der Karriere nochmal beim Effzeh angekrochen kommen und einen auf Herzensverein machen - danke!stimmt genauso.
Ich hatte immerhin vor einigen Jahren Mathe LK und kann sagen: 1-Jahres-Vertrag mit doppelter Asche ist wie 2 Jahre mit gleicher Asche.
„Am Ende brennt das Feuer genauso hell.“
Von daher ist es zumindest konsistent zu dem was er immer gesagt hat.
Und nach einem Jahr Champions League und Meisterkampf hat er (vielleicht) ne bessere Ausgangssituation auf das/die Folgejahr/e.Zumindest nochmal ein Jahr „überbrückt“ - wobei das wohl die falsche Wortwahl in diesen Gehaltsuniversen.
Und dann will ich ihn nun aber tatsächlich nicht mehr bei uns sehen. Danke für die letzte Saison. Und das war‘s.
-
Ich finde das einen ganz schlechten, einem großen Sportmagazin unwürdigen Kommentar.
das kann man als Fan so sehen und das ist dann auch verständlich, aber als Journalist muss man da schon etwas differenzierter sein. Bisschen sehr einseitige Darstellung, zumal absolut jeder Profi mit Mitte 30 bei einem Angebot das doppelte zu verdienen nachdenken würde. Jeder für uns mit Anfang 50 (=im Spätherbst des Arbeitslebens) im übrigen auch.
-
Anfang 50 (=im Spätherbst des Arbeitslebens)
-
Spricht nicht gerade für den Kicker, dass sie ihren beleidigten FC Fanboy so einen kindischen Kommentar schreiben lassen.
Wie Norton bereits schrieb, als Fan darf man das gerne so sehen, wenn ein Redakteur eines Fachmagazins aber nicht in der Lage ist ein ne gewisse Distanz zu wahren, dann macht er einfach einen verdammt schlechten Job.
-
-
Spricht nicht gerade für den Kicker, dass sie ihren beleidigten FC Fanboy so einen kindischen Kommentar schreiben lassen.
Wie Norton bereits schrieb, als Fan darf man das gerne so sehen, wenn ein Redakteur eines Fachmagazins aber nicht in der Lage ist ein ne gewisse Distanz zu wahren, dann macht er einfach einen verdammt schlechten Job.ist doch ein Kommentar, der darf gerne so sein, mMn
-
ist doch ein Kommentar, der darf gerne so sein, mMn
Ne. Da ist deutlich zu viel Polemik drin. Speziell am Ende mit den 'nur einem Leben'. Das ist ganz, ganz anmaßend, weil keiner von aussen seine finanzielle Situation richtig kennt.
Kommentar darf subjektiv sein, darf auch polarisieren, aber ein Rant darf es halt nicht werden. Ist doch kein Fanzine, sondern der Kicker!
-
alles quatsch..... zwischen köln und bvb is die wahl sehr einfach, vor allem jetzt mit guter einsatzgarantie. und der is ja 35, so ne chance kreigt er nie wieder
-
alles quatsch..... zwischen köln und bvb is die wahl sehr einfach, vor allem jetzt mit guter einsatzgarantie
was sagt eigentlich junior dazu?
-
er liest kicker nicht
-
alles quatsch..... zwischen köln und bvb is die wahl sehr einfach, vor allem jetzt mit guter einsatzgarantie. und der is ja 35, so ne chance kreigt er nie wieder
absolut, für Modeste macht das aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht auf jeden Fall Sinn zum BVB zu gehen.
Ging mir eher darum, dass es ja angeblich schon recht konkrete Ideen/Planungen gab, ihn nach der Karriere als Jugendtrainer/Botschafter o.ä. im Verein einzubauen.
Sollte es mal soweit kommen, kann man dann auch gerne mal sagen: "Sorry Tony, aber den Job bekommt ein anderer, der weniger kostet"
-
...und bei aller Romantik sollten wir auch nicht vergessen, dass es ja nicht so war, dass wir dem armen Jungen aus China selbstlos Asyl gegeben haben. Da war ja schon Eigennutz dabei. Von daher muss man immer 2 Seiten sehen.
Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, dass ich ihn nicht mehr sehen will bei uns...
-
der Tony will halt endlich mal CL spielen. Nun ist die Chance da
-
der Tony will halt endlich mal CL spielen. Nun ist die Chance da
dafür hätte er auch noch ne Woche bleiben können und gegen die Ungarn mitkicken
-
dafür hätte er auch noch ne Woche bleiben können und gegen die Ungarn mitkicken
Quali zählt nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!