1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tobitobsen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tobitobsen

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • Tobitobsen
    • 27. April 2026 um 13:00
    Zitat von Escape80

    Unterhaching verzichtet neben Nürnberg II auf einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga.

    https://www.fupa.net/news/entscheid…efallen-3179694

    Damit steht das Relegationsspiel so gut wie fest:

    21.05. Lok Leipzig gg. Würzburger Kickers

    25.05. Würzburger Kickers gg. Lok Leipzig

    Könnte ja eventuell zum Vorteil sein, dass Würzburg im Landespokalfinale gg. 1860 spielt.

    Alles anzeigen

    Hmm….damit Hinspiel am selben Tag wie das ECL-Finale in Leipzig und Rückspiel einen Tag nach dem CL Finale. :ciao:

    Ich bleibe bei meiner gewagten These: LOK und ECL-Finale wird nicht am selben Tag stattfinden und durch „die Behörden“ aufgrund von Sicherheitsbedenken/Absicherung/Personal oder whatever, „untersagt“.

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • Tobitobsen
    • 26. April 2026 um 16:04
    Zitat von benemil

    Das Momentum liegt aktuell beim FCC, spielen sich gerade in einen Rausch, gewinnen Spiele in der 94 Minuten und sind aktuell wirklich gut drauf.

    Bei Lok geht denen der Arsch nun auf Grundeis, dann kommen noch die vielen Verletzten dazu und die Anspannung und der Druck...

    Trotz des leichteren Restprogrammes für Lok denke ich der FCC steht am letzten Spieltag vorne. Mit dem Auftrieb rechne ich mir auch dann gute Chancen in der Reli aus !

    Genial wenn dies auch noch mit einen Derbysieg endet am letzten Spieltag (sorry podollski92 :-))

    Magst nochmal anfangen :winke::popcorn:

    Die größten der Welt helfen den größten der Welt. :daumen::daumen::daumen:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 26. April 2026 um 15:27

    Raphaël Guerreiro hat sich im Bundesligaspiel beim FSV Mainz (4:3) am Samstag einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der 32-Jährige fällt damit vorerst aus.

    Wird langsam dünn in der Offensive :huebscher::ciao:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 25. April 2026 um 17:38

    Völliger Wahnsinn :love:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 24. April 2026 um 15:00

    Endlich wieder das Trikot-Thema :love:

  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

    • Tobitobsen
    • 20. April 2026 um 16:11
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von burki89

    SimonE wir suchen doch noch

    Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide :winke:

    Aber im anderen bin ich :winke:

    Der Joker sticht :bier::daumen:

  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

    • Tobitobsen
    • 20. April 2026 um 15:38
    Zitat von burki89

    SimonE wir suchen doch noch

    Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide :winke:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 20. April 2026 um 15:13
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Tobitobsen

    Gemüse, ja es war gestern Thema

    Kümmer dich mal um die Tischbestellung bei Schrebers für den 27. Mai :mrgreen:

    Mach ich sehr gern, allerdings gab es bei den letzten Terminen immer Probleme :ciao:. Mal geschlossen, mal Personalmangel :(

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 20. April 2026 um 15:09
    Zitat von domrum
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html


    Komisch , man liest hier davon gar nichts . :gruebel:


    Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .

    Am Samstag waren es 100 - vor drei Stunden 500 bei Blöd - jetzt 1000 bei Sportschau…..


    Mal schauen ob es morgen 5000 sind……

    Alles anzeigen

    Ja, darüber musste ich auch schon schmunzeln :huebscher:

    Gemüse, ja es war gestern Thema, auch mit Videos und allem drum und dran, aber es gehört wohl leider in den Stuttgart-Fred :eek:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 19. April 2026 um 21:41

    Der FC Bayern & Der Kakadu :klatsch:

    Das Beste Duo seit Batic&Leitmayr :winke:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 19. April 2026 um 19:38

    Jubel:pokal::alk:


    Hoffentlich bleibt jeder auf seinen Plätzen!1!1!1! :winke:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 18:20
    Zitat von BayernBest
    Zitat von macadona

    Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.


    Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

    Ich war im Oberrang und hab davon nicht wirklich was mitbekommen, aber im nachhinein hat es im TV so ausgesehen, dass die Fans zum Teil nach und nach runter gesprungen sind und dann friedlich im Innenraum standen. Es hat nicht so ausgesehen, als hätte da ein Ordner irgendwas gesagt. Hier würde ich dann auch die Ordner mit einbeziehen, die hier hätten schon einschreiten können/müssen. Ich denke, hätten die klar gesagt, dass man nicht in den Innenraum springen soll hätte das auch niemand gemacht. Ich weiß nicht warum das einfach so laufen gelassen wurde. Am Anfang waren denk ich auch nur sehr wenig unten. Es wurde ja wohl auch nicht mal nach Spielende jemand hoch geschickt, eher wurde es da unten immer voller und dann wurde mit der Mannschaft gefeiert ohne irgendwelche Ausschreitungen.

    Hier wird ja von manchen ein Fass aufgemacht als hätten wir uns so aufgeführt wie die Idioten in Dresden, nur war das dort reine Gewalt und bei uns war es Freude über den Sieg, wo leider ein Fotograf durch einen Unfall in der Jubeltraube verletzt wurde. Lasst uns doch einfach weiter unseren Traum von Budapest leben. Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und freue mich einfach aufs Halbfinale mit genauso einer geilen Stimmung in einem vollen Stadion

    100% Zustimmung. Schließ ich mich an.

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 18:15
    Zitat von spock
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von spock
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von spock
    Zitat von macadona

    Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.


    Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

    Waren aber teilweise sehr sehr gute Leute.:mad:

    Spock, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

    Nö, ich lass mir hier nicht von dir den Mund verbieten. Und bei den Vorkommnissen von "sehr sehr guten Leuten" (:huebscher:)zu faseln ist ziemlich genau Teil des Problems. Aber haben ja andere bereits hier versucht zu erklären. Versucht, wie gesagt...

    Du kannst selbstverständlich hier und jedem anderen Fred deinen Senf dazu geben, das ist ja auch schon ein alter Hut.

    Du warst weder dabei, noch kennst du die Leute.

    Alles anzeigen

    Das stimmt. Wenn hier in Zukunft nur noch jeder was schreiben darf, wenn er irgendwo selbst dabei war, wird es natürlich dünn...

    Ich nehme mir das Recht, Körperverletzung scheisse zu finden, egal ob ich die Betroffenen oder die Täter persönlich kenne oder nicht.:winke:

    Alles anzeigen

    Wenn die ich sage, das da teilweise sehr sehr gute Leute dabei waren, die mit der Fotografen Sache mal überhaupt nichts am Hut hatten, musst du doch nicht daherkommen und mich dumm machen?! Du hast doch all deine Informationen ausschließlich aus der Presse.

    Und dein 2. Absatz?! Ich glaube jeder von uns sieht das so wie du. Ist doch selbstverständlich, aber hat doch mit meinen Beiträgen überhaupt nix zu tun :winke:

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 18:01
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Tobitobsen

    Kickers wurde von einem Becher getroffen und trug eine Platzwunde davon. Ich weiß nicht, was das jetzt mit dem Fotografen zu tun hat - und sorry - ich glaube tatsächlich nicht das irgendjemand „bewusstlos getrampelt“ wurde. Schon alleine die Wortwahl ist völlig drüber.

    Was das mit dem Fotografen zu tun hat: einer war laut eigenen Aussagen bewusstlos, ein anderer hat ebenfalls eine Platzwunde davon getragen. Das ist doch im Ergebnis überhaupt nicht weniger schlimm als das, was kickers widerfahren ist. Daher verstehe ich nicht, wie man das als "lächerlich" abtun kann.

    Und was genau bringt dich denn dazu, die Schilderungen der betroffenen Personen anzuzweifeln? Dieser Pfaffenbach ist laut eigener Aussage erst wieder zu sich gekommen, als das Stadion schon leer war:

    https://www.focus.de/sport/fussball…736c9bd690.html

    Zitat

    Nach dem vierten Tor brachen alle Dämme. Dann war ich bewusstlos und habe nichts mehr mitbekommen. Erst als alles vorbei und der Platz leer war, bin ich wieder zu mir gekommen. Ich habe Prellungen und Schmerzen. So etwas darf im Innenraum nicht passieren!

    Daher nochmal meine Frage: unterstellst du dem Mann, hier zu lügen?

    Alles anzeigen

    Nein. Hab ich auch nie behauptet.
    Es ist seine Aussage, daran gibt es erstmal nichts zu rütteln.

    Edith: Und zu „lächerlich“, ging es mir nur und ausschließlich um mediale Berichterstattung, da teilweise die 20-30 Hanseln, die da über den Zaun gesprungen sind, als Schwerverbrecher dargestellt wurden und/oder als Gewaltorgie o.ä.

    BayernBest hat es in seinem Beitrag ganz gut formuliert.

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 17:58
    Zitat von spock
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von spock
    Zitat von macadona

    Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.


    Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

    Waren aber teilweise sehr sehr gute Leute.:mad:

    Spock, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

    Nö, ich lass mir hier nicht von dir den Mund verbieten. Und bei den Vorkommnissen von "sehr sehr guten Leuten" (:huebscher:)zu faseln ist ziemlich genau Teil des Problems. Aber haben ja andere bereits hier versucht zu erklären. Versucht, wie gesagt...

    Du kannst selbstverständlich hier und jedem anderen Fred deinen Senf dazu geben, das ist ja auch schon ein alter Hut.

    Du warst weder dabei, noch kennst du die Leute.

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 17:52
    Zitat von podollski92

    Klar, wenn ich wetten müsste würde ich auch auf Lok setzen. Glaube nicht, dass Jena mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht - aber mal schauen wie gut die Nerven in Leipzig halten nachdem man vor wenigen Wochen noch gefühlt uneinholbar vorne war.

    Eine offene Meisterschaft bis zum Ende wäre eine coole Sache, auch wenn beides nicht so meine Teams sind :zwinker:

    Spiel war heute Mega-Bitter, normalerweise musst du das gewinnen. Zudem nun noch ein weiterer verletzter Außenbahn-Spieler. Läuft grad alles nicht so gut…

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 17:43
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Tobitobsen

    Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar :schraube:

    Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!

    Also die Leute, die sagen, sie wurden bewusstlos getrampelt und haben eine Platzwunde erlitten, die lügen dann deiner Ansicht nach? Oder wie darf ich das verstehen?

    Hier bei tooor gab es ja auch einen Fall, wo jemand von einem geworfenen Bierbecher getroffen wurde und eine Platzwunde davon getragen hat. Das wurde zurecht von vielen kritisiert. Erklärst du mir, warum das in deinen Augen anscheinend plötzlich völlig "lächerlich" ist, wenn es Fotografen passiert und nicht jemandem von tooor? :gruebel:

    ML, ich schätze dich sehr, aber du merkst schon, das du mir grad die Worte im Mund rumdrehst.

    Kickers wurde von einem Becher getroffen und trug eine Platzwunde davon. Ich weiß nicht, was das jetzt mit dem Fotografen zu tun hat - und sorry - ich glaube tatsächlich nicht das irgendjemand „bewusstlos getrampelt“ wurde. Schon alleine die Wortwahl ist völlig drüber.

    Nochmal, mir ging’s um die mediale Berichterstattung, die für meinen Geschmack drüber ist. Mit dem Fotografen ist natürlich bitter, aber den hat ja nun niemand absichtlich rumgerannt/umgestossen oder whatever.

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 17:36
    Zitat von spock
    Zitat von macadona

    Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.


    Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

    Waren aber teilweise sehr sehr gute Leute.:mad:

    Spock, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 18. April 2026 um 10:58
    Zitat von BayernBest
    Zitat von MonsieuL

    Sach ma, was ist denn hier schon wieder los? :huebscher:

    4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert? :schraube::huebscher:


    Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)


    Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden :huebscher:

    Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.

    Alles anzeigen

    2 Fotografen sollen verletzt worden sein, wie viele sonst noch verletzt wurden und wie schwer diese Verletzungen ausfallen ist bisher wenig bekannt. Den 2 Fotografen geht es aber laut "Bild" wieder gut. Auch hat niemand der Beteiligten Anzeige erstattet.

    Die UEFA ermittelt jetzt wegen 4 Punkten:

    „Störung durch Zuschauer“
    „Blockierung öffentlicher Wege“
    „Werfen von Gegenständen“
    „Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft (Anti-UEFA-Banner)“

    Wenn die UEFA hier ermittelt sollte sie vielleicht auch mal einen Blick auf die spanische Polizei werfen, hier wurden Bayern Fans auch zum Teil willkürlich extrem hart angegangen, verletzt und attackiert. Es gibt diverse Videos im Netz. Der Unterschied ist nur, dass die spanische Polizei gezielt mit Gewalt vorgegangen ist. Hinter dem Tor der Arena wollte keiner einen verletzen. Leider ist es im Freudentaumel dazu gekommen, was natürlich jeder sehr bedauert. Es gab ja auch seitens der Kurve schon eine Entschuldigung.

    Ein Fanausschuss wäre hier aber meiner Meinung nach komplett überzogen. Auch weil das Sicherheitspersonal keine Anstalten gemacht hat die Fans irgendwie wieder zum zurück gehen zu bewegen. Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.

    Am besten ermittelt die UEFA auch noch gegen Davies, Pavlovic, Tah, Upamecano und Musiala die mit diesen völlig geisteskranken und gewaltbereiten Fans einen Pakt geschlossen zu haben scheinen. Anders sind diese Umarmungen nach dem 4:3 nicht zu erklären.

    Alles anzeigen

    Eh, jetzt mal ohne Mist, jetzt mal ohne Mist, was ist denn das schon wieder für eine völlig überzogene mediale Hetzkampagne :autsch:

    Wenn man sich nur die reisserischen Überschriften anschaut und teilweise die völlig überzogenen Artikel, könnte man ja meinen, es gab ein Duisburg-Loveparade 2.0.

    Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar :schraube:

    Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!

    So ein Theater drum zu machen, ist völlig drüber und deplatziert. Wie gesagt, ich spreche nur von den Medien!

  • FC Bayern München

    • Tobitobsen
    • 16. April 2026 um 04:18

    Tja was soll man sagen außer…JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :klatsch::klatsch::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Handball-WM 2027 in Deutschland

    fctunnel 10. Juni 2026 um 21:10
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

    hasardeur79 10. Juni 2026 um 20:59
  • B: 1x Guns N Roses am 23.06. in Berlin

    Cody Rhodes 10. Juni 2026 um 20:57
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

    burki89 10. Juni 2026 um 20:33
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06.26 Düsseldorf

    Cemko92 10. Juni 2026 um 20:29
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    KaWi74 10. Juni 2026 um 19:39
  • Nochmal hallo

    larsen1909 10. Juni 2026 um 19:19
  • 1860 München

    hasardeur79 10. Juni 2026 um 18:52
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

    DSCFranky 10. Juni 2026 um 18:32
  • (B) Linkin Park München 11.06. - 1x From Zero PIT

    majobgl 10. Juni 2026 um 18:29
  • Werder Bremen

    flaschenbier 10. Juni 2026 um 17:44
  • Sportclub Verl

    Duet01 10. Juni 2026 um 17:40
  • Biete alles außer Uschi

    burki89 10. Juni 2026 um 17:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    jpf 10. Juni 2026 um 16:38
  • Borussia Dortmund

    jpf 10. Juni 2026 um 16:38
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 10. Juni 2026 um 16:34
  • Groundhopper - App

    Cemko92 10. Juni 2026 um 16:32
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    fabian17 10. Juni 2026 um 16:09
  • Der tooor Laberfred

    Howie 10. Juni 2026 um 15:57
  • Frankreich: Ligue 1 + 2

    EP-GH 10. Juni 2026 um 15:47

Heiße Themen

  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

    17 Antworten, 195 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • B: 1x Guns N Roses am 23.06. in Berlin

    0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06.26 Düsseldorf

    5 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Biete alles außer Uschi

    39 Antworten, 1.132 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Nochmal hallo

    28 Antworten, 474 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

    37 Antworten, 568 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

    1 Antwort, 74 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 59+1 Becher BurkiCup 2026

    8 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Glück Auf in die Runde!

    32 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Stephan

    26 Antworten, 669 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 201 Mitglieder und 6.684 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • alfonso123
  • B-Rabbit
  • BadenPower
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • becks589
  • Beda_PF
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • blomblom
  • Bouba2006
  • brazzo1985
  • bri04
  • btother0ck
  • bumbum70
  • burki89
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1205
  • Christian1887
  • Christie
  • Christoph27021900
  • cibby
  • Cody Rhodes
  • Cohiba
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Daniel V.
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • Domi89
  • domrum
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • Dorfrocker
  • Doro
  • drharrym
  • edde78
  • effzeh
  • ElBarto
  • eltren
  • fabian17
  • Falien
  • fcbayernnico
  • fctunnel
  • FeSch
  • fevon
  • Finne123
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Gegge
  • geraldinho
  • Gidde
  • gladbach22
  • Go23
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • grover
  • GUMBO
  • Hamburch
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry2019
  • hasardeur79
  • hda
  • hermi6
  • horchi
  • huesch100
  • hulk85
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • JayZ1985
  • jens1893
  • jmt
  • JohnnyEuro
  • JonasKamper
  • jsc75
  • Karel
  • Kartograph
  • khratoy
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • kinghobel
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • Knocki
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • lix83
  • lokleipzig
  • Lopesinho
  • Macauley
  • Magic Dirk
  • Magolwes
  • maikdubai
  • Majo1991
  • Maradona81
  • marcil09
  • mario3101
  • markusm1974
  • Maumau1987
  • Maximum
  • mensch
  • michel66
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • monte
  • moody blues
  • mops1980
  • Nils_01
  • öke
  • Oz84
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • Pepe09
  • Philipp09
  • phoe
  • Pionier
  • Pokermon11
  • protom
  • PtoTheWee
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • realmadrid89
  • RedClown
  • religius
  • s04-freak
  • sabee
  • Salito0794
  • saschku
  • schnudi
  • Schroeder
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • scp1906ms
  • Sh1v0r
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • Simon_089
  • SimonE
  • Sluck3r
  • smain85
  • SoccerKing
  • sox13
  • Spatzl
  • spm
  • Sportallrounder85
  • stefanderrick
  • StefanNBY
  • steiger7
  • stfn84
  • Striker1988
  • svwcologne
  • Takko
  • thefoji
  • thomas72
  • Timdergroundhopper
  • Titanium
  • tjandt
  • Toby
  • tobz
  • ToDo1909
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • Wedau
  • wedeler
  • werder06
  • WerderYoda
  • willi95
  • Wingman
  • xxx2006xxx
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen