Ist ja auch langweilig jetzt mit der immer gleichen Schallplatte
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Ich will mich nicht jeden Tag über die Amöben da drin aufregen. Ich weiß nicht mal, wem ich den Sieg gönnen möchte.
Ich auch nicht , aber ich weiß wem ich es nicht gönne, dem Schauspieler Gil Ofarim
-
1. Samira
2. Simone
3. Stephan
-
Und ich hoffe, das langsam mal die Hexe rausfliegt. Sonst wird sie noch größenwahnsinnig.
-
Hubert nervt, die Trulla und Gil sowieso. Simone finde ich ganz ok, Samira ist übel, weil sie nicht die Schuld bei ihrem Ex Mann sucht, und Hardy ist ne Schlafmütze. Der Bauer hat eigentlich nach dem Sommerhaus verloren, ist aber irgendwie ganz cool jetzt.
-
Samira knapp am Rausflug vorbei geschlittert
-
Hubert nervt, die Trulla und Gil sowieso. Simone finde ich ganz ok, Samira ist übel, weil sie nicht die Schuld bei ihrem Ex Mann sucht, und Hardy ist ne Schlafmütze. Der Bauer hat eigentlich nach dem Sommerhaus verloren, ist aber irgendwie ganz cool jetzt.
Samira hat wenigstens ihre Qualitäten im Playboy gezeigt

-
Samira hat wenigstens ihre Qualitäten im Playboy gezeigt

Die Ariel wird man dort bestimmt auch bald bewundern dürfen.
Wer möchte die sehen?

-
Ich frage mich übrigens wo die alte sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, sieht gruselig aus, als hätte sie einen mega Herpes
-
-
-
„Vielleicht“ bedeutet nicht zwingend vorletzter Platz, das kam schon bei früheren Staffeln raus. Die Produktion kann mit „Vielleicht“ jedes Drama konstruieren, das sie für lustig hält.
Gestern war der Punkt erreicht wo ich dachte „Boah und für diese Voll-Asis hab ich den Bergdoktor verpasst“ 😃 ganz schlimme Zusammensetzung ey…
-
1. Samira
2. Simone
3. Stephan
Ich schau es auch kaum noch. Filme, Fußball bzw. fast jede Parallelsendung um 20:15 besser. Aber haben die da Jemand ausgetauscht?

-
„Vielleicht“ bedeutet nicht zwingend vorletzter Platz, das kam schon bei früheren Staffeln raus. Die Produktion kann mit „Vielleicht“ jedes Drama konstruieren, das sie für lustig hält.
Gestern war der Punkt erreicht wo ich dachte „Boah und für diese Voll-Asis hab ich den Bergdoktor verpasst“ 😃 ganz schlimme Zusammensetzung ey…
Also eigentlich wurde oft gesagt, dass die beiden mit den wenigstens Stimmen sind. Will aber meine Hand dafür nichts ins Feuer legen.

-
das halte ich für falsch - ich schaue mir jedes jahr die stimmen nach dem finale an und auf "vielleicht" waren immer die beiden mit den wenigsten anrufen

-
Also eigentlich wurde oft gesagt, dass die beiden mit den wenigstens Stimmen sind. Will aber meine Hand dafür nichts ins Feuer legen.
RTL führt Zuschauer in die Irre: Das steckt hinter dem "Vielleicht"-Rätsel beim Dschungelcamp-Voting"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" lebt wie kaum eine andere TV-Show von seinen Zuschauervotings. Doch geht dabei alles mit rechten Dingen zu?www.t-online.deZumindest 22 und 23 war es ein Thema, dass RTL es punktuell anders gehandhabt hat, um Drama zu erzeugen
-
Das „G“ steht für Geeeelochen, Ghhhill

-
-
1. Samira
2. Simone
3. Stephan
Ich schau es auch kaum noch. Filme, Fußball bzw. fast jede Parallelsendung um 20:15 besser. Aber haben die da Jemand ausgetauscht?

Patrick... Den Bauer halt
-
Alles anzeigen

https://www.t-online.de/unterhaltung/t…g-wirklich.html
Zumindest 22 und 23 war es ein Thema, dass RTL es punktuell anders gehandhabt hat, um Drama zu erzeugen
Auch damals schon Leute mit Herpes im Lippenbereich.
-
Ich frage mich übrigens wo die alte sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, sieht gruselig aus, als hätte sie einen mega Herpes
Meinst du andere Damen (mit gemachten Lippen) sehen anders aus, wenn die nicht „zurechtgemacht“ sind? Schau dir Ariel in anderen Formaten an, da sieht man einen deutlichen Unterschied

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!